Rucksäcke/Bags etc.

Dieses Thema im Forum "Mode Accessoires" wurde erstellt von MacMoe, 24 April 2010.

  1. obnivus

    obnivus est. 2004

    @sime (falls noch aktiv): Habe nun längere Zeit den TG in Benutzung. Sitzt super, wenn auch schon allein ein hohes Eigengewicht. Meinen NY trip hat er zumindest gut mitgemacht (und alles aufgenommen, was brauchte).
  2. Prinzessin

    Prinzessin Gilly Hicks

    Hallo,
    den hier finde ich voll schick. Er ist auch nicht teuer.
    Äußerlich eine Kombination aus Original 1000D Chicken Tex SupremeTM Nylon Material.
    Wäre es was für dich? Oder hast du schon was gefunden? :)

    Anhänge:

    • 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      635,3 KB
      Aufrufe:
      538
  3. Johan_sss

    Johan_sss Gilly Hicks

    Schönes model
  4. SarahBo

    SarahBo Gilly Hicks

    Rücksäcke von Deuter mag ich auch am liebsten :icon biggrin:
  5. ruthi

    ruthi Guest

    Adidas hat zum Teil schöne, große Rucksäcke. Oder Dakine
  6. Diself1990

    Diself1990 Gilly Hicks

    Ich trage meist Eastpack Rucksäcke und schleppe darin meist meine Unterlagen mit, wenn ich wohin gehe und tue kleinere Einkäufe dort hinein
  7. Einen Eastpack hatte ich zu Schulzeiten. Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem schönen und praktischen Modell.
    Am besten sollte mein Laptop und der Ordner mit den Unterlagen rein passen... die Deuter Modelle sind mir zu sehr in Richtung Trekking Rucksack, möchte damit ja nicht wandern gehen.
  8. LenaSky

    LenaSky Gilly Hicks

    Hallo. Ich suche einen Rucksack womit ich auch mein Laptop transportieren kann. Ich hatte das mit einem normalen Rucksack gemacht aber wegen den kurven ist mein Laptop kaputt gegangen. Es gibt Rucksäcke mit einem harten Halt kennt ihr das? Hat jemand damit Erfahrungen? Wie heißen diese Rucksäcke?
  9. svaro

    svaro est. 2004

  10. LenaSky

    LenaSky Gilly Hicks

    ah ja sowas meine ich. Danke dir. Sind die denn auch wirklich gut? Hat jemand damit Erfahrungen gemacht? Mein Laptop ist neu ich will nicht dass es kaputt geht.
  11. monchi

    monchi Gilly Hicks

  12. calippa

    calippa Gilly Hicks

    Sieht gut aus.
  13. Patrick_Hermann

    Patrick_Hermann Gilly Hicks

    Habe für die Uni immer einen Rucksack, ist viel angenehmer zu tragen als nur eine Schultertasche, mein Rucksack ist von Burton ;)
  14. fashionandrea

    fashionandrea Gilly Hicks

    Hey Patrick Burton ist meine Lieblingsmarke, sehr gute Winterkleidungs-Qualität! Meine Snowboad-Schuhe von Burton sind der Hammer. Ich habe auch einen Rucksack, den ich meistens mit schleppe aber für die Stadt und so nehm ich die Handtasche.
  15. hunkysdaddy

    hunkysdaddy Gilly Hicks

    Gibt ja jetzt überall diese Sportbeutel. Damit kann ich aber echt nix anfangen und es sieht nur "gut" aus, wenn nicht so viel drin ist. Ich find Eastpak immer noch geil.
  16. dagobert12

    dagobert12 Gilly Hicks

    Hallo,
    ich bin bei einer Bank in der Beratung angestellt und meine Tasche ist letzte Woche kaputt gegangen.
    Natürlich sind schwarze Ledertaschen bei uns in der Filiale bzw. in der Branche Gang und Gäbe aber würde auch mal was anderes ausprobieren. Habe schon mal auf verschiedenen Men-Lifestyle Seiten wie z.B. https://www.pro-manschettenknoepfe.d...um-Anzug/b-10/ nachgelesen, was momentan so in ist.
    Den Möglichkeiten sind da ja keine Grenzen gesetzt.

    Aber welche Tasche tragt ihr? Könnt vielleicht sogar ein bestimmtes Modell empfehlen.
  17. Sper1991

    Sper1991 Gilly Hicks

    Im Alltag muss es für mich meist praktisch sein, da der Laptop immer mit muss. Von daher einen schwarzen deuter Rucksack mit Laptopfach. Damit das Schätzchen auch gut geschützt ist :D In der Freizeit habe ich meist meine dunkelgrüne Esprit-Tasche mit.
  18. Renatelein

    Renatelein Gilly Hicks

  19. Renatelein

    Renatelein Gilly Hicks

    Grr ich kann das Bild von meinen nicht hochladen, den hab ich mir vor 6 Monaten gekauft und ist super um zu reisen oder Ausflüge zu machen [​IMG]
  20. Renatelein

    Renatelein Gilly Hicks

    es ist der Burton PROSPECT-PACK
  21. lissl

    lissl Gilly Hicks

    einen von burton hab ich zum snowboardn
    dann einen großen zum reisen
    und für jeden tag einen den ich mal irgendwo gewonnen habe. ist ganz gut, laptop geht rein und da reicht dann schon
  22. red_velvet3

    red_velvet3 Gilly Hicks

    Ich hab einen kleinen Rucksack von Deuter
  23. Guilty

    Guilty Gilly Hicks

    Ach da gibt es einige :d
  24. Elena

    Elena Guest

    Hi, ich habe diese Filson Briefcase Tasche geschenkt bekommen und bin total zufrieden mit ihr. Sie hat ein zeitloses, klassisches Design und ist für die Arbeit oder Uni perfekt geeignet. Man kann in der Tasche ohne Probleme Laptop, Bücher, Mappen und noch vieles mehr unterbringen. Ich finde sie richtig toll. LG
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30 Oktober 2017
  25. hannimari

    hannimari Gilly Hicks

    Ich finde die Herschel Rucksäcke toll, leider sind die jetzt total modern geworden. Ich habe die vor 2 Jahren in den USA entdeckt und da hat es sie bei uns noch kaum gegeben.
  26. Sonnenmädchen122

    Sonnenmädchen122 Gilly Hicks

  27. phraipet12

    phraipet12 Gilly Hicks

    Hahahha bisschen Trollen geht klar :D
  28. Johanna

    Johanna Gilly Hicks

    Hab zu Weihnachten einen Gutschein von Freitag bekommen und mir jetzt am Samstag einen Rucksack dafür gekauft. Bis jetzt find ich den cool
  29. Lugabi

    Lugabi Gilly Hicks

    bester Rucksack
  30. AlexBrenner

    AlexBrenner Gilly Hicks

    Es muss unbedingt ledern sein

Diese Seite empfehlen