Rucksäcke/Bags etc.

Dieses Thema im Forum "Mode Accessoires" wurde erstellt von MacMoe, 24 April 2010.

  1. Cieste

    Cieste Gilly Hicks

    Mein Tipp: http://www.taschenparadies.de/ Neben einer sehr großen Auswahl an Handtaschen & Koffern gibt es dort auch zig Rucksäcke und Bags. Einfach mal schauen.
  2. Lenarausch

    Lenarausch Gilly Hicks

    Fast überall findet man nun Taschen für kleine Preise, da hat man so viel Auswahl, dass man umkippt, aber die Qualität ist nicht immer da, leider...
  3. Markuss

    Markuss Gilly Hicks

    Hi,
    ich trage Rucksäcke nicht so häufig, aber wenn ich zum Beispiel im Frühling in den Bergen Urlaub machen, nehme ich immer meinen alten Schulrucksack mit. Dieser ist sehr große, so dass ich mein ganzes Proviant für Wanderungen mitnehmen kann. Außerdem sind diese Schulruchsäcke ergonomisch, so dass man sie richtig schön bequem tragen kann. Im Alltag trage ich allerding ganz andere Taschen, wie zum Beispiel Umhängetaschen oder Handtaschen.
    Diese sind aber auch nie so schwer und vollgepackt wie ein Rucksack. Bei diesen Taschen schaue ich beim Kauf zuerst aufs Design, aber beim Rucksack, müssen für mich zuerst anderen Ansprüche erfüllt werden.
    Liebe Grüße
  4. leene

    leene Gilly Hicks

    Würde dir ein Umhänge Tasche empfehlen passt alles rein und die last liegt nicht auf den Rücken :)
  5. Persephone

    Persephone Gilly Hicks

    Guten Morgen,

    ich hab am Samstag meinen neuen Rucksack bekommen und natürlich auch gleich ausprobiert.
    Das hier ist mein gutes Stück:
    https://www.koffer-to-go.de/rucksack/damen-rucksack/dakine-damen-rucksack-wonder-15l-paulina?c=4020
    Sind am Samstagnachmittag gleich zu einer kleinen Bergtour aufgebrochen. Ich bin sehr zufrieden, er bietet genug Platz und lässt sich sehr angenehm tragen. Mein alter Rucksack saß auf den Schultern immer sehr unbequem und ich konnte ihn nie lange tragen, weil die Schultern recht schnell geschmerzt haben.
    Jetzt hab ich endlich einen gefunden der super sitzt. :)
  6. Marioon

    Marioon Gilly Hicks

    Habe einen Rucksack von Rains, da passt viel rein und er sieht obendrein noch stylisch aus, finde ich. Allerdings ist er nicht ganz billig, jedoch die Investition wert, finde ich. Gerade wenn man Laptop und noch anderen Kram reinbekommen möchte.

    [​IMG]
  7. klaramoss

    klaramoss Gilly Hicks

    Also ich Trage zu viel mit mir rum Aber mein Freund trägt praktische Ledertaschen von https://balticdomini.com/ mir gefallen die außerordentlich gut. Ich denke ich werde ihm zum Geburtstag noch eine kaufen!
    Marioon gefällt das.
  8. Marioon

    Marioon Gilly Hicks

    Der sieht mega cool aus! Kauf ihn den mal! :)
  9. Azurarkzur

    Azurarkzur Gilly Hicks

    Kauf bei Decathlon immer meine Rucksäcke, sind sportlich und praktisch zugleich :)
  10. Rockie

    Rockie Gilly Hicks

    Für die Arbeit habe ich eine große Laptoptasche. Da passt neben Notebook auch Blöcke, Stifte, Tastur, Mouse etc. rein. Ideal.
  11. Goldstück

    Goldstück Gilly Hicks

    Als ich in der Uni war, musste ich auch immer sehr viel Zeug mitschleppen. Allerdings haben mir die meisten Taschen, die den Platz geboten haben entweder nicht gefallen oder auch nicht lange gehalten. Meine Eltern haben mir dann einen Leder Rucksack von Jahn-Lederwaren gekauft - der war nicht nur stylish, sondern auch robust. Den Rucksack trage ich auch heute noch, er sieht zwar schon etwas abgenutzter aus, aber es ist eben ein Naturprodukt da kann sowas ja passieren. Mir gefällt das aber tatsächlich sehr gut.
    Also ich kann jedem nur empfehlen eine Tasche aus Leder zu holen, wenn man etwas robustes, aber auch schickes will. Klar gibt es bestimmt auch andere Materialien, die ebenso stabil sind und gut aussehen, aber bisher habe ich nur mit Leder gute Erfahrungen gemacht.

Diese Seite empfehlen