Rucksäcke/Bags etc.

Dieses Thema im Forum "Mode Accessoires" wurde erstellt von MacMoe, 24 April 2010.

  1. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    Bücher trägt man unter dem Arm. Und überhaupt. Wer fährt denn Bahn? Wozu gibt's Chauffeure?[/quote]

    Kommt natürlich auch drauf an, was für Heftchen und Bücher man da so mit sich rum trägt :)
  2. obnivus

    obnivus est. 2004

    Stimmt, ich vergaß, ein Buch unterm Arm ist wesentlich ästhetischer als in einer kleinen, feinen Ledertasche von The Bridge...
  3. brittania74

    brittania74 est. 2004

  4. Nicsn

    Nicsn est. 2004

    Möcht euch ja ungern unterbrechen, ABER :)
    hat schon mal wer bei templebags geordert?
    mit was kommt das in DE an und wie lange ca.?
  5. brittania74

    brittania74 est. 2004

  6. Nicsn

    Nicsn est. 2004

    was is los?
  7. brittania74

    brittania74 est. 2004

  8. obnivus

    obnivus est. 2004

    Einmal die Schublade auf, bitte.
  9. Nicsn

    Nicsn est. 2004

    Man Brit, wie beschränkt bist du?

    Ich erfahr gestern, dass ich nen iPad geschenkt bekomme. Templebags kannt ich schon.
    Hab nen iPad Case bestellt.
    So what?
  10. sime

    sime est. 2004

    sandqvist - nice, und das namensschild!! :loveyou:

    Anhänge:

  11. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Erinnert mich an den.

    Anhänge:

  12. clusting

    clusting Jimmy Twix

    Stimmt, ist auch 'n Rucksack. :winki: Hat aber ansonsten mit dem Sandqvist nichts gemein.
    Da hat aber eben nicht jeder ein Auge für. :winki:
  13. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Ja, wahrscheinlich.
  14. obnivus

    obnivus est. 2004

    Na ja. Oder nicht die Vorstellungskraft da einen Riesenunterschied zu sehen. Die Marketingleute wirds freuen, kommt es ja nicht darauf an, wie das Ding tatsächlich aussieht, nur ob sich Käufer finden lassen, die meinen, es wäre etwas ganz Besonderes und völlig Anderes.
  15. sime

    sime est. 2004

    calabrese x garbstore :loveyou:

    Anhänge:

  16. AbeRman

    AbeRman est. 2004

    Uii , die ist schick ! :loveyou:
  17. MacMoe

    MacMoe Guest

    Wird wohl ein ewiger Traum bleiben, aber das Teil find ich ja mal den Kracher schlechthin :loveyou:

    EDIT: Ca. 5600$ in Mono. Zurückhaltung ist zwar was anderes, aber der Rucksack ist einfach nur krass.

    Anhänge:

  18. ziggystardust

    ziggystardust Gilly Hicks

    erstaunlich, aber ab und zu schaffts sogar kanye sich modisch zu vergreifen...urgh
  19. MacMoe

    MacMoe Guest

    Hab bisher noch keinen Rucksack gesehen, der mir persönlich wirklich gefällt und wo viel reinpasst. Das wäre allerdings so einer.
  20. seba

    seba Homo homini lupus est

    Wenn da nicht LV drauf stehen würde, würd das Teil doch kein Mensch anschauen.... :censored:
  21. MacMoe

    MacMoe Guest

    Ist das nicht bei so vielen Dingen im Leben?
    Hier mal in Rot. Man stelle sich das mal in komplett schwarz vor (Epi). Da merken nur die Kenner, dass es von LV ist.

    Klar, mit dem Skinny Look der Baumwolltaschenträger lässt sich so ein Rucksack nicht kombinieren, aber ich find den nur stylish. Wird leider nicht bezahlbar sein.

    In meinen Augen ist LV eh die Marke schlechthin.. In allen Belangen einfach nur Wahnsinn was die alles machen.

    Anhänge:

  22. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    In Weiss mit LV branding geht garnicht, aber auch die "Understatement" Version in Rot gefällt mir nicht.

    LV ist für mich auch eher ganz weit hinten auf der Liste. Hat sie u.a. auch den ganzen Fakes zu verdanken mit denen die ganzen Tussis rumlaufen denen man schon ansieht das sie sich nen Original eh nicht leisten könnten. Insofern hat Abercrombie & Fitch bzgl Fakes alles richtig gemacht.
  23. seba

    seba Homo homini lupus est

    Re:

    Exakt, so viele wie man davon täglich sieht :blerg:
  24. Mel

    Mel est. 2004

    Seh ich ganz genauso! Ich finde die alle hässlich, egal in welcher Farbe.
    Und ich wette, dass man mindestens 10 vergleichbare Modelle anderer Marken für einen Bruchteil des Preises finden kann :winki:........wenns denn wirklich nur um das Aussehen geht.
  25. Mel

    Mel est. 2004

    Re: Re:

    Das Interessante ist doch aber, dass man eigentlich direkt weiß, wer Originale trägt und wer nicht ;-)
    Und die chicas denken, es merkt keiner, dass sie 10 Dollar bezahlt haben für ein billiges Imitat :lol:
  26. Aventura-Mall

    Aventura-Mall Gilly Hicks

    Re: Re:

    Nun, eine Vielzahl der Damen, die die Originale tragen, möchte ich aber auch gar nicht kennen... ;-) Bin da etwas Kö-geschädigt.
  27. Mel

    Mel est. 2004

    Haha. Es gibt sie aber auch außerhalb der Kö, unter uns, als völlig normale Menschen ;-)
  28. ziggystardust

    ziggystardust Gilly Hicks

    ach diese LV-geschichte...entweder ists n fake oder papa hats bezahlt. ich mach um beides nen weiten bogen : )

    die sachen sind ja qualitativ ganz okay und teilweise sogar sehr schön (nein, der weisse rucksack gehört imho nicht dazu...)...aber man kann das zeugs einfach nicht mehr tragen ohne die oberen beiden statements auf die stirn tätowiert zu kriegen.

    ...die accessoire-gewordene dekadenz...
  29. Aventura-Mall

    Aventura-Mall Gilly Hicks

    Stimmt, "normale" sieht man auf der Kö meist nur wenige. Ausser Sonntags, wenn die Touristen drüberlaufen.

    Was ich meinte, dieses allzu plakative Zurschaustellen von Marken, und da ist LV ganz vorne, nervt tierisch bei einer bestimmten Sorte Menschen. Als da wären die in D allgegenwärtigen Arztgattinnen, Russen, Berufs-Söhne/Töchter. Es ist einfach nicht mehr schön und modisch "besonders", wenn ich mich einfach nur von oben bis unten in Prada, gucci, D&G und LV reinpresse und dies auch noch durch besonders auffällige Logos unterstreiche.

    Geld kauft keinen guten Geschmack.

    Jetzt leb ich seit 45 Jahren hier, und geh vielleicht nur noch 1-2x im Jahr über die Kö. Zuviele Möchtegern-Promis, Wichtige und Schnösel. Und viele der schönen Geschäfte von früher mußten aufgeben. Da sind jetzt H&M und Starbucks eingezogen. Und alle 200 Meter ein Esprit-Store. Langweilig.

    Abercrombie & Fitch, wenn sie denn tatsächlich nach Düsseldorf kommen, sollten die Kö-Lage überdenken. Die würden anderswo in der Stadt besser hinpassen. Rund um den Carlplatz enstand in den letzten 5 Jahren viel Neues, Frisches und Interessantes in Sachen Mode. Dito in Flingern (ist ein Vorort von D).
  30. MacMoe

    MacMoe Guest

    Und was ist wenn man sowas hat und das Geld selber verdient?
    Das mit den Fakes lass ich mal unkommentiert.

Diese Seite empfehlen