Rucksäcke/Bags etc.

Dieses Thema im Forum "Mode Accessoires" wurde erstellt von MacMoe, 24 April 2010.

  1. Nicsn

    Nicsn est. 2004

    die kommt nächste Woche... große Vorfreude ;-)
    [​IMG]
  2. sime

    sime est. 2004

    best what i've seen for a long time - unfortunately already sold out in this color :confused:

    [​IMG]
  3. ankh

    ankh Gilly Hicks

    Herschel find ich grundsätzlich geil .. Hast du in NYC nen Laden entdeckt der die vertreibt?
    Gabs letztes Jahr im Sommer noch nicht..
  4. sime

    sime est. 2004

    nein leider noch nicht. diesen gibts komischerweise nur bei endclothing.uk
    auf der ami webseite gibts den (hoffentlich noch) nicht...
  5. iPat

    iPat est. 2004

    Ich suche einen Trolley der zum Vintage Look passt. Hat da jemand eine Idee?

    Grüsse
  6. sime

    sime est. 2004

  7. MacMoe

    MacMoe Guest

    Bei Trolleys geht da wirklich nix, als Rimowa. Preislich natürlich intensiv, aber die Teile sind geil.
  8. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Trolleys gehen gar nicht, aber das Thema hatten wir ja schon mal. ;-)

    Die Herschel-Sachen finde ich nicht so pralle, abgesehen von diesem Rucksack vielleicht. Würde da eher Filson oder andere bevorzugen.

    Anhänge:

    • pack6.png
      Dateigröße:
      976,6 KB
      Aufrufe:
      1.321
  9. obnivus

    obnivus est. 2004

    @ Backpack:

    COS hat zur Zeit ähnliche Taschen in solchem Stil (wobei der Rucksack deutlich kleiner ist und blau, mit braunen Riemen). Auf jeden Fall auch ähnlich ( sollte zur Zeit sogar im 50% Sale sein).

    Finde gerade kein Bild, die COS Seite spinnt völlig rum, bei mir.

    ok, google hilft, wobei ich den in navy gesehen habe.


    [​IMG]
  10. MacMoe

    MacMoe Guest

    Den find ich lässig. Geh ich gleich mal Dienstag in einen Store. Weiß jemand wie der sich preislich so ansiedeln lässt?
  11. obnivus

    obnivus est. 2004

    Der in navy hat letzte Woche bei COS in Düsseldorf 50 € gekostet.
  12. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Ja, der ist echt chic. :sekt:
  13. MacMoe

    MacMoe Guest

    Gerade bei COS, sowohl Friedrichstraße als auch Ku'Damm angerufen. Haben beide in Navy da. Vielleicht lass ich dann mal im DD anrufen, damit vielleicht eine Preisanpassung stattfindet. 100€ würde ich mir dann doch echt überlegen.

    Völlig überteuert (für das bisschen an Leder und Baumwolle gleich 1.200$...), aber das Teil ist echt nicht von schlechten Eltern.

    [​IMG]
  14. sime

    sime est. 2004

    hab mir gestern eine tote bag von jack spade geholt :loveyou:
  15. iPat

    iPat est. 2004

    [​IMG]

    Habe mal den bestellt, falls er doch nicht gefällt geht er wieder zurück.

    Grüsse
  16. mart1n

    mart1n Gilly Hicks

    Ich suche eine schwarze Aktentasche aus Leder mit abnehmbarem Schultergurt. Möglichst klassisch. Sollte nicht zu teuer sein. Kann jemand was gutes empfehlen?
  17. Felix

    Felix Gilly Hicks

    Hallo,
    suche eine ähnliche Tasche wie Nicsn sie gepostet hat, vllt kannst du dich nochmal dazu äußern, wo du sie herhast. :)
    Im Prinzip spricht mich diese hier sehr an, aber die ist mir dann doch deutlich zu teuer (mal davon abgesehen, dass der Verkäufer unseriös ist). Hat jemand da was vergleichbares zu bieten?

    LG
  18. Rebel

    Rebel est. 2004


    http://www.asos.de/ASOS-ndash-Kunstlede ... mainImage3
    :woot:
  19. sime

    sime est. 2004

    @nico: der tote bag ist von tommy hilfiger 25th anniversary icon collection ;)
    ist riesig, hat ne gute größe und man bekommt ziemlich viel rein...das lining ist
    aus navyfarbenen stoff, mit einer zip tasche und einteilungen...
    das leder ist schön weich und fühlt sich toll an - gelungene mischung aus suede und glattleder

    Anhänge:

  20. sailor

    sailor Gilly Hicks

    Nabend. Ich suche eine traditionelle zeitlose Tasche, hat jemand mit den Modellen der Firma aunts&uncles zufällig Erfahrungen machen können?

    [​IMG]

    Schön finde ich das türkise Innenfutter.

    [​IMG]
  21. obnivus

    obnivus est. 2004

    Meine Mama hat so eine für ihre Schule. Ein paar Modelle sind ganz schön, wobei ich vom Stil her the Bridge bevorzugen würde.

    Dann hatten wir mal folgenden Link, die sind preislich Top, allerdings habe ich mit denen keine Erfahrung:
    http://www.scaramangashop.co.uk/journal ... at_17.html
  22. sime

    sime est. 2004

    schau mal bei ally cappelino
    http://www.allycapellino.co.uk/

    die hatten auf der capsule nen recht großen stand und bringen für die kommende kollektion echt coole teile an den start, ich war richtig begeistert :loveyou:
    besonders die waxed cotton modelle waren der hammer...
  23. bsf

    bsf est. 2004

    Suche momentan auch noch was neues für die Arbeit und die Messenger Bags gefallen mir richtig gut (dazu noch preislich annehmbar). Mal schauen, ob ich da zuschlagen werde. Danke für den Link! :)
  24. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    :woot: Seh ich jetzt erst. Der neue Messenger Bag von American Eagle. Traumhaft. 69,90$.

    Anhänge:

  25. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Sehr geiles Teil.
  26. zmie

    zmie Spitzname Teflon

  27. AbeRman

    AbeRman est. 2004

    @Wolfi
    Must have ! ^^ oder das "Original" von J.crew ... :D

    Hat eigentlich schon wer diese orange Wachstasche ?
  28. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Oh, die hatte ich mir gar nicht näher angeguckt, dachte die wäre aus Nylon. Cool ...
  29. sime

    sime est. 2004

    jack spade :woot:

    Anhänge:

  30. Nicsn

    Nicsn est. 2004

    sieht im original natürlich noch viel besser aus
    :loveyou:
    jetzt nur noch "eintragen"

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen