Rucksäcke/Bags etc.

Dieses Thema im Forum "Mode Accessoires" wurde erstellt von MacMoe, 24 April 2010.

  1. seba

    seba Homo homini lupus est

    Jo, den hab ich auch gesehen, hab mir jetzt aber den Herschel in navy-tan bestellt...
    sime gefällt das.
  2. badlands

    badlands Administrator


    [​IMG]
    Habe die "Nick" von Aunts & Uncles seit 2 Monaten - gefällt mir super! Einziger Kritikpunkt: Passt weniger rein als gedacht, da die Öffnung oben relativ eng ist. Reicht aber locker für nen 15 Zoll Notebook und noch paar Akten, etc.
  3. MacMoe

    MacMoe Guest

    Danke für die Anregungen.

    Bin mir einfach unschlüssig, ob der Kram immer reinpasst und was ich wirklich will, ist nicht so wirklich sicher. Mit Reißverschluss gibt es so wenig. So superwichtig ist das auch nicht, wenn ich richtig überlege. Sowas, wie unten, würd dem schon sehr nahe kommen. Die Tasche scheint es aber wohl nicht mehr zu geben. Bei ebay bin ich mir immer unsicher (USA), weil die Taschen (wenn nicht von Marke) vielleicht doch oft vom Leder bescheiden sind oder gar kein echtes Leder verarbeitet wurde? Kenn das immer nur aus der Türkei. Fühlt sich vieles ganz gut an, aber mit der Zeit merkt man schon, dass das kein echtes Leder ist.

    Schon schwierig.

    @ Puffy. Die ist mir etwas zu rustikal. Sollte schon etwas eleganter, geradliniger sein.

    Die Sandqvist (oder wie man das schreibt) gefällt mir zwar, aber der Funke will nicht überspringen. Da fehlt mir irgendwas, keine Ahnung was.

    [​IMG]
  4. sime

    sime est. 2004

    schau mal bei jack spade - zwar pricey aber supergeile quali und tolle sachen
    reißverschluss würd ich auf jeden fall empfehlen, allein schon wegen regen...
  5. barister

    barister Gilly Hicks

  6. MacMoe

    MacMoe Guest

    Danke für den Tipp. Das sieht schon ziemlich geil aus. Wenn die Taschen aber teilweise 5-8cm tiefer wären, wäre das eins A. Muss halt echt im Winter ein paar Lederschuhe mit Spannern reinpassen und eine 1,5 Liter-Pulle. iPad bekomm ich dann noch irgendwie unter, also vernachlässigbar.

    Bally ist auch super, aber leider doch zu teuer. Hatte so maximal 200-250€ gedacht, aber dann muss die auch schon sogut wie perfekt sein.
  7. obnivus

    obnivus est. 2004

    MacMoe Ansonsten eine Tasche ohne Riemen kaufen und vom Sattler mit Lederriehmen "erweitern" lassen.
  8. capistrano

    capistrano nordisch by nature

    Die Brother Bray sieht doch prima aus, ist nicht allzu teuer und zudem auch
    noch über die US-Seite von UO verfügbar.
    MacMoe und sime gefällt das.
  9. MacMoe

    MacMoe Guest

    Huch. Hab ich gar nicht gesehen, dass die in den USA verfügbar ist. Immer bei Shopstyle draufgeklickt und bin über UO Deutschland reingegangen. Nix gefunden. Dachte die haben einheitliche Sortimente.
    Hab nun auch bestellt. Danke für das Nachdruckverleihen :)
    Hab jetzt umgerechnet 78€ inkl. Versand bezahlt. Zoll kommt da denke ich noch drauf. Wat solls. Der Staat muss ja auch überleben.

    Ich werde sie mal zeigen, wenn ich sie da ist :)
  10. sime

    sime est. 2004

    ja mit brothersbray&co kannst nix falsch machen, ist ja schließlich unter dem dach von billykirk
    allerdings war die erste version noch schöner (die mit dem orangen lining)
    ärgere mich heute noch dass ich die nicht geholt hab...
  11. Puffi

    Puffi est. 2004

    Habe eben bei Zalando zugeschlagen (Cowboysbag Palm Bay):
    [​IMG][​IMG]
    Jetzt bin ich mal gespannt ob und wann das Teil kommt..
    badlands und VinoDolare gefällt das.
  12. WhySoSerious?

    WhySoSerious? Gilly Hicks

    Hey,
    passt in den Messenger Bag ein 13" MacBook Air rein ? Frage geht besonders an Sime, wenn er son Ding schonmal in der Hand hatte.
  13. Berni

    Berni Gilly Hicks

    Ich bin auf der Suche nach einer kleinen Tasche, wo eine 0,5er Wasserflasche und eine Börse rein passt.

    Jemand eine Idee?
  14. obnivus

    obnivus est. 2004

    Ich suche noch eine Idee für eine schöne Umhängetasche, allerdings für Frauen.

    Habe UO etc. schon abgegrast und bin noch nicht so fündig geworden. Wirklich schön finde ich die Teile von Sandqvist, für eine Frau mMn allerdings zu groß (kommt wohl auch auf die Größe der Frau an :) ). Leder wäre schön, Canvas o.ä. ist aber auch völlig in Ordnung. Preisgrenze liegt so bei 200€. Herschel, Jack Spade etc. habe ich schon durch...

    [​IMG]
  15. Andrea

    Andrea predestinated to confounde so.

  16. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

  17. obnivus

    obnivus est. 2004

    Andrea VinoDolare

    Danke für die Tipps. Allerdings suche ich eher etwas schlichtes und halt einen Messenger Bag (die gab es bei Liebeskind nicht so viel). Bei A&U finde ich die Schnallen etc zu groß.

    Farblich wäre eher etwas dezentes (leicht zu kombinierbares) gut oder halt Leder (dann allerdings eher Braun / Cognac).

    Von der Form her fand ich die Feldmoser Taschen teilweise gar nicht so schlecht, aber das Riesenlogo veraut dann wieder alles...
  18. andreas100

    andreas100 est. 2004

    Habe mir für die Arbeit den Messenger Bag von Ally Capellino geholt.
    [​IMG]
    Ist speziell für das iPad/MacBook Air 11" gemacht. Passt aber auch noch super alles andere rein wie ein A4 Block etc.
    sime gefällt das.
  19. obnivus

    obnivus est. 2004

    andreas100 Perfekt, v.a. weil ein 11 Zoll Macbook rein soll. So doof sich das anhört, leider ist sie etwas zu "günstig". Jetzt muss ich nochmal Überzeugungsarbeit bei alten, störischen Personen leisten...
  20. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

  21. sime

    sime est. 2004

    kate spade ;-)

    [​IMG]
  22. obnivus

    obnivus est. 2004

    VinoDolare Trotzdem danke für die Links & Mühe : )

    sime : Sehr schöne Tasche...
  23. Bagheera

    Bagheera est. 2004

    Hi,
    da ich mich damit rein gar nicht aufkenne wollte ich euch mal Fragen, ob ihr brauchbare & schöne Aktentaschen für "sie" kennt?!
    Da meine Freundin das Studium abgeschlssen hat um zum neuen Jahr beim VG anfängt, dachte ich daran ihr zu Weihanchten eine Aktentasche für den Transport der Aktenberge zu schenken ;)

    Zunächst dachte ich an diese 0815 "trolly" Aktenkoffer, die man zZ so oft sieht. Da wir jedoch quasi "neben" dem VG wohnen wird sie mit dem rad fahren - und einen solchen koffer kann man einfach nicht auf einem Fahrrad transportieren ;)
    Die normalen aktentaschen die ich gefunden habe erinnern irgendwie jedoch auch schon wieder an die männlichen prendants :/

    Irgendwer eine Idee? Sollte schon nicht zu ausgefallen sein, aber irgendwie auch femininer sein, als die üblichen verdächtigen :/
    Bisher gefällt mir die "tasche" von langchamp. Davon hat die schon die ein oder andere Handtasche - würd also zumindest passen ;)
    Jedoch ist das Teil eher für kleinere Mengen Akten. Wobei die Tasche auf den Vorteil hat, dass sie faltbar in der Handtasche verschwinden kann, sollte mal kein Aktenberg mit nach Haus gebracht werden :o

    Ihr seht: Ich schwimme da noch etwas ;)
  24. obnivus

    obnivus est. 2004

    andreas100 : War am Samstag in einem Apple-Store und habe mir die Tasche mal angesehen. Schönes Ding, gleich gekauft und zum verschenken weiter gegeben. Herzlichen Dank nochmal für den Tipp.

    Bagheera Hast du mal bei Simes Tipp geschaut?
  25. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    Ich habe die Woche meine neue DSLR Tasche bekommen. Einfach ein geiles Teil. Und endlich mal eine gefunden, die nicht aussieht wie so eine JackWolfskin Trekking Tasche.

    Jede Menge Platz drin, auch noch für nen Notebook, und im vorderen Fach kann man auch Smartphone etc in dafür vorgesehenen Halterungen unterbringen. Einfach :loveyou:
    Wenn auch mit $279 nicht grade günstig.

    Ona Bags - The Union Street

    onabags_01.jpg

    onabags_02.jpg

    onabags_03.jpg
  26. AbeRman

    AbeRman est. 2004

    Top Teil ! Wirkt zudem auch äusserst robust. Aber wer hat da jetzt bei wem abgekupfert ? Ona bei J.Crew oder umgekehrt ???
  27. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    Die Bowery oder ähnliche gabs sicherlich schon vor der hier. Die Bowery habe ich ja auch daheim, taugt für ne DSLR aber nur bedingt, da die Kamera ja einfach in der Tasche rumrutscht. Bei dieser kann man die Unterteilungen so verschieben wie man sie grade braucht (Klettband). Die Objektive/Kamera sind also immer fest im Sitz.
    AbeRman gefällt das.
  28. obnivus

    obnivus est. 2004

  29. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

  30. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

Diese Seite empfehlen