RUGBY am Körper

Dieses Thema im Forum "Ralph Lauren & Rugby" wurde erstellt von Nicsn, 16 November 2009.

  1. Nicsn

    Nicsn est. 2004

    Pt. 1
    Hose + Gürtel bitte ignorieren.

    Ging jetzt nur um bessere Pics der Oberteile.

    Anhänge:

  2. Nicsn

    Nicsn est. 2004

    Pt. 2

    Anhänge:

  3. Nicsn

    Nicsn est. 2004

    Pt. 3

    Anhänge:

  4. Nicsn

    Nicsn est. 2004

    Muss mal dazu sagen, dass das grüne GB Rugby bisher das beste und schwerste Rugby ist, dass ich in'ner Hand hatte. Die Verarbeitung und der Stoff sind einfach hammer.
  5. stevo

    stevo est. 2004

    Schöne Photos, danke dafür. Sieht echt gut aus! Hätte auch gerne das Sakko, war leider schon in meiner Grüße vergriffen :confused: Aber das grüne Rugby hab ich mir auch eingepackt. Ich freu mich schon drauf. Bei dem gelb-rotem habe ich auch lange überlegt. Sieht sehr gut aus ;)
  6. Rebel

    Rebel est. 2004

    Sehr schöner Thread & dezente Pics. Tolle Sachen hast du dir da ausgesucht :).
  7. sime

    sime est. 2004

    cardi und tee sitzen 1a
    das sakko ist mir persönlich zu groß und sackartig.

    das henley ist wunderschön! schaut leider etwas zu lang aus....
    aber definitiv schöne sachen!
  8. Nicsn

    Nicsn est. 2004

    Danke für eure Antworten.

    Hehe, also noch enger geht bei mir nun wirklich nicht..
    Ich hatte ja mal vor einem Jahr oder so mit dir über Sakkos gesprochen.
    Habe hier auch seitdem vieles anprobiert, aber mit meinen 100kg sind viele einfach zu klein/slim..Ärmel zu kurz..Rücken passt net rein.. blaaa ;)

    Das Rugby Sakko ist von den Ärmeln, Schultern und am Rücken schon gut enganliegend. (Merke ich zB beim Auto fahren, enger dürfte es nicht sein. Deshalb ist das Layern bei mir auch immer so ne Sache, da haben es die Skinny-Typen bissl einfacher mM!)
    Aber sackartig triffts schon, weil du wahrscheinlich genau den Bauch/Hüft-Bereich meinst.

    Für mich sitzt es perfekt (IMHO). Aber ich weiß, was du meinst.
    Danke für deine Einschätzung. :cat:
  9. sime

    sime est. 2004

    ja du hast recht, an schultern und ärmeln passts gut (ist mit auch das wichtigste bei sakkos!)
    schade dass es an der taille nicht etwas schmäler ist...dann würde es wohl optimal sitzen...
  10. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Vielen Dank für die tollen Photos, Nico, sehr schön. Die Sachen gefallen mir - bis auf den Cardigan - sehr gut. Das mit dem Sakkoproblem kenne ich von Oberhemden, wie machst du das da?! Ich lasse mir die Hemden inzwischen schneidern oder zumindestens den Knopf versetzen. Bin zwar keine Kante wie du, aber mir sind die meisten 40er Hemden am Hals und an der Schulter zu eng. Nehme ich jedoch eine größere Nummer, sitzt das Hemd um die Taille wie ein Zelt.

    Weiter so!
  11. Nicsn

    Nicsn est. 2004

    Also erstmal Dankeschön, hoffe doch, es werden mit der Zeit auch noch andere Fotos folgen. ;)

    Was gefällt dir denn am Cardigan nicht? Wie er sitzt? Oder der Cardigan generell?
    Ich hatte ihn jetzt -just4fun- mal über nen Rugby geschmissen. (Da Hemd+Cardigan ja so ne 'Standard-Variante' ist, die nicht schelcht ist!).

    Ich finde die Rugby Hemden vom Schnitt her besser als die Abercrombie & Fitch Teile. Obwohl manche R' Hemden besser sitzen und manche schlechter. Im ganzen bin ich aber doch zu frieden, besonders bei den Madras Dingern. Meistens trag ich Hemden als 'lockere Variante', also halb rein/halb raus.

    Ansonsten wie gesagt, für mich gibt es da kein Sakkoproblem. ;) Bin super-happy, dass ich ein Sakko mit der Passform gefunden habe. Obs nun doch taillierter sein müsste/könnte, kann ich nicht sagen. Ist ja auch immer so ne Sache mit Fotos.

    PS Henley sieht tatsache vorne bissl sehr lang aus. Steck ich eigtl vorne rum an'ner Seite rein, damit der Gürtel vorschmuhlt. Hab ich da nur nich gemacht, da die Jeans noch ausblutet.
  12. contray

    contray Gilly Hicks

    schöne sachen :)
    hast du noch ein bild auf dem man nur ein rugby sieht ?
    hab mir jetzt auch mal ein paar sachen von rugby bestellen lassen auch ein slim fit rugby und würde gerne mal sehen wie die sitzten^^
  13. Philipp101183

    Philipp101183 Gilly Hicks

    mir gefällt die Kombinatioin Cardi mit Rugby sehr sehr gut... das Sakko sitzt auch gut find ich
  14. Nicsn

    Nicsn est. 2004

    heute kam u.a. der Sweater mit dem 'R' auf der Brust.
    ich muss echt sagen ein hammer Teil. SItzt perfekt...
    und wiegt gefühlte 2 kg.

    Anhänge:

  15. Nicsn

    Nicsn est. 2004

    jo und die mackinaw kam auch... ganz geiles Teil.
    Sitzt gut, fällt für rugby-verhältnisse recht groß aus...
    fotos reich ich am wochenende nach.. schaff ich heute leider nicht

    der navyfarbende gürtel mit den burgundy/goldenen Streifen fällt ja echt schmal aus... hatte mir den nen tick massiver vorgestellt.

    Anhänge:

  16. Philipp101183

    Philipp101183 Gilly Hicks

    die muss ich unbedingt sehen... bin schon ganz gespannt !!! :woot:
  17. Rebel

    Rebel est. 2004

    Nicsn: Die Jacke ist richtig stark - in welcher Größe haste die geordert. Schätzungsweise L?
  18. PFD

    PFD est. 2004

    Ja, der R-Pullover ist echt super, gefällt mir auch immer besser.

    Auf die Bilder von der Jacke bin ich auch schon gespannt :woot:
  19. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Oh oh, und ich muss noch bis Weihnachten warten, dann krieg ich meinen "R"-Sweater. :D

    Nochmal eben zu den Bildern oben: Das Sakko mit dem grünen Rugby passt gut. Die anderen Kombinationen eher "geht so" ...
  20. JackyB

    JackyB Gilly Hicks

    i want pics!









    Plz ;)
  21. Nicsn

    Nicsn est. 2004

    hier mal ein paar schnappschüsse
    kritik ist unerwünscht ;) ging nur um paar schnelle bilder
    lichtverhältnisse habe ich leider nich besser hinbekommen, sorry dafür!

    hatte jetzt die mackinaw 3 mal an und muss sagen bin sehr zufrieden.
    (als ich sie das erste mal an hatte, dachte ich an das stockpic (von vorne), dass die bei dem kerl kürzer aussah, hing wohl damit zusammen, dass er seine jeans hochgekrempelt hatte und somit alles kürzer wirkte.
    denn auf dem anderen stockpic (von hinten) sah man wie lang sie wirklich ist. und viel kürzer dürfte sie auch net sein)
    naja alles in allem ne schöne jacke (mM) für ca 112$ kann man nich meckern

    PS man beachte den freestyle als ich sie offen trage, einfach einmal umgeschlagen, kein plan ob das so geht

    Anhänge:

  22. Nicsn

    Nicsn est. 2004

    weiter

    Anhänge:

  23. Nicsn

    Nicsn est. 2004

    weiter

    Anhänge:

  24. JackyB

    JackyB Gilly Hicks

    @ Nico

    Find den Pulli echt schön :)

    die Jacke steht dir !
  25. Rebel

    Rebel est. 2004

    Sehr schöne Sachen... die Jacke möchte ich auch :/.
    gogo sammelbestellung =)
  26. Nicsn

    Nicsn est. 2004

    naja.. sieht irgendwie auf den fotos kacke aus, hatte leider nich so zeit + lust
    ich warte nur noch auf 1-2 sachen im sale... dann bestell ich.. wird wohl aber nach weihnachten sein :/
  27. yoyoyoyo

    yoyoyoyo Gilly Hicks

    Hier mal ein paar meiner Teile. Das Spectator Jacket ist wirklich der Hammer.
    Und die Jeans wurde im übrigen inzwischen gewaschen :p
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    PS: ich krieg die Bilder irgendwie nicht gerade hoch geladen, obwohl sie im Ordner gerade angezeigt werden :dos:
  28. yoyoyoyo

    yoyoyoyo Gilly Hicks

    Jacket mal popped collar - was meint ihr?
    [​IMG]
  29. Philipp101183

    Philipp101183 Gilly Hicks

    muss so finde ich !!!
    :assi:
  30. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    Das Jacket finde ich nicht wirklich toll.

    Bei Brit könnte ich mir vorstellen das er das irgendwo gut "einbauen" kann, aber so generell, eher mhhh....

Diese Seite empfehlen