Rugby by Ralph Lauren: new arrivals

Dieses Thema im Forum "Ralph Lauren & Rugby" wurde erstellt von apde, 7 August 2011.

  1. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    Ich hab heute mal den Herbst preview durchstöbert. Von den Shetland Patch Sweatern haben mir ein paar Farben ganz gut gefallen.
    Shaggy Shetland Patch Sweater

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    der Racers Fleece hat einen schönen Aufdruck, über das Burgundy bin ich mir noch nicht im klaren.

    [​IMG]

    Und ein Trenchcoat geht ja immer. Zumindest wenn man Peter Falk heisst. :nerd:
    Oxendon Cotton Trench Coat

    [​IMG]
    mavst gefällt das.
  2. Czib

    Czib Gilly Hicks

    Die Patch-Sweater sind ein Traum. Hoffentlich sind die auch so gut geschnitten, wie es auf den Bildern den Anschein hat.

    Ebenfalls top: Patch Cardigan - noch mehr in grau bzw. braun![​IMG][​IMG]

    [​IMG]
  3. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    sime und Wolfi gefällt das.
  4. bsf

    bsf est. 2004

    Tolle Sachen dabei! Würden die endlich mal zu vernünftigen Konditionen nach Deutschland senden...
  5. seba

    seba Homo homini lupus est

  6. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    Colden Baggy... :cloud9:

    War chuphil76 da nicht Fan von?!
  7. seba

    seba Homo homini lupus est

  8. Libellchen

    Libellchen Gilly Hicks

    Ja, ist irgendwie sehr einheitlich gehalten. Wobei ich die Chinos in den pastelltönen nicht schlecht finde.
  9. seba

    seba Homo homini lupus est

    Das Video auf der Startpage ist auch zum Einschlafen, früher doch alles besser!:help:
  10. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    ja, im lookbook sind keine highlights dabei. Farblich auch generell sehr monoton...
    Hoffe wir mal auf einzelne schicke Teile!
  11. encinitas

    encinitas Gilly Hicks

    Back to the Roots scheint das Motto... Erinnert mich an meine Kindheit.
    Als ich für die Bonzenkinder die Tennisbälle aufgesammelt habe ... Ja ja, die hatten auch so was an ;)
    MsHellfire gefällt das.
  12. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Ich hab auch noch nie jemanden SO auf der Straße rumlaufen sehen. Alltagstauglich ist das definitiv nicht.
  13. Projekt90

    Projekt90 est. 2004

    Seh ich auch so, leider...
    Was mir auch aufgefallen ist, ist dass z.B. die Fotos der Chinos und Shorts irgendwie seit letztem Sommer ehr kalt und leblos erscheinen. Es geht richtung J.Crew und BB von der Darstellung her.

    Man kann ja hoffen, dass die Sommerkollektion wieder etwas inovativer und aufgeweckter sein wird.
  14. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    Du immer mit deinem Alltagstauglich, Wolfi.
    Ich sehe da in dem Video jetzt nichts, was sonst wie abefahren und untragbar wäre. Und im Lookbook auch nicht.

    ...das aber in MD oder L keiner so rumläuft, kann ich mir schon vorstellen. ;)
    seba und sime gefällt das.
  15. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Achso, bei dir laufen die wohl alle so rum? ;) Nie im Leben. :p
  16. AbeRman

    AbeRman est. 2004

    ^^ das kann ich nur bestätigen. Die Ossis sind echt die schlimmsten !

    Sobald man sich mal ausserhalb des Mainstreams bewegt ( irgendwo zwischen Indi/Funktionskleidung und schwarz), wird man sofort gemustert. Übelste Provinz was das angeht !!!
    MsHellfire gefällt das.
  17. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Dass gleich immer alle aus ihren Löchern gekrochen kommen, wenn es um "ihre" Marken geht. :giggle: Ihr fühlt euch immer direkt angegriffen. :bounce:
  18. AbeRman

    AbeRman est. 2004

    Was du dir immer so schön redest ?!? Herrlich ! :icon biggrin:
    seba und apde gefällt das.
  19. MsHellfire

    MsHellfire Guest

    Also, so provinziell ist es bei uns auch, und?! Who cares?
    Geschmäcker sind eben verschieden. Das müssen wir nicht ausdiskutieren.

    Ich lache mir heimlich einen in die Backe, wenn ich metrosexuelle Fashion-Victims sehe, weil ich auf richtige :cool: Männer stehe. :p
    encinitas gefällt das.
  20. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    Ich denke hier fühlt sich keiner angeriffen. Es geht ums generelle. Ich habe ja nichtmal gesagt dass mir das so gefällt.
    AbeRman gefällt das.
  21. AbeRman

    AbeRman est. 2004

    Richtig, es geht um's generelle !

    Das Hauptproblem was Ostdeutsche haben ist nun mal, das immer alles praktisch sein muss. Das hat auch nichts mit Wolfi direkt zu tun. Keine Ahnung ob das von der Mangelwirtschaft im Sozialismus herrührt, wo man nicht viel hatte und das was man hatte, hauptsächlich funktional sein musste aber es fällt extrem auf. Schon immer !
  22. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    Und ich denke AbeRman kann das sagen, ...du bist doch auch nen Ossi, oder?
  23. hell-yeah

    hell-yeah Gilly Hicks

    Hmm, sonst schreibt immer spätestens nach 2 solchen Posts irgendwer Back To Topic oder sowas. Aber offensichtlich nicht beim heiteren Ossi-Bashing! :bounce:
    jakeburton gefällt das.
  24. AbeRman

    AbeRman est. 2004

    Andi
    Ja, bin gebührtiger Leipziger und lebe derzeit auch wieder hier !
  25. MsHellfire

    MsHellfire Guest

    AbeRman Du hast andipunktde falsch getaggt.

    Ich glaube nicht, dass man das auf Wolfi auslegen kann, der trägt doch auch mitunter so gay-Klamotten :cold:...
    Und mir fielen da ganz andere Eigenarten an Ossis auf, aber gut, das ist ein anderes Thema... :giggle:
  26. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    first look at summer bei Rugby:

    Die Crewneck Sweater gefallen mir echt gut.

    Guide Crewneck Sweater

    [​IMG]

    Lake Crewneck Sweater

    [​IMG]


    Was ja garnicht geht, sind diese South-/Midwestern Squaredance pattern überall drauf oder Teile ganz daraus. :poop:

    [​IMG]
    Mel gefällt das.
  27. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Wie jetzt andi,ich dachte bei dir auf dem Dorf steht man auch auf Squaredance:biggrin:
    Sweater 1 und der Hoodie gefallen:loveyou:
  28. sime

    sime est. 2004

    mir gefallen die muster :loveyou:
    pendleton ftw
  29. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

  30. Die Jacke ist sehr schön !!:icon cool:

Diese Seite empfehlen