SALE-Bereich

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von kev77, 23 Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    Die mit den Elchen und Möwen finde ich unmöglich, die Plaid Sleeppants sind aber noch mit das einzigste das ich mir bei Abercrombie & Fitch kaufen würde. Die sind einfach top für nen Wintersonntag auf der Couch!
    bsf gefällt das.
  2. Tyga

    Tyga Gilly Hicks

    Sind solche Sleeppants sehr dick? Oder is das nur dünner Stoff?

    VinoDolare: Danke! Bei mir steht 06.02. als Lieferung, dann wirds wohl in der nächsten Woche kommen.
  3. Puffi

    Puffi est. 2004

    Daran dachte ich auch ;)

    Tyga: Dünner Stoff ist das nicht, ist schon etwas dicker. Habe zum Beispiel eine von H&M, das kannst du nicht vergleichen. Bei den Sleeppants gibt es mMn nur wenige Firmen die da mit der Qualität von Abercrombie & Fitch mithalten können.
  4. Travelinsider

    Travelinsider Gilly Hicks

    Also ich hab die Sewatpants in rot die so begehrt war für zu Haue und die Coach. Aber diese Schlafhose geht mal gar nicht. Männer schlafen in Boxershorts, und nicht in Clownshosen ;)
  5. C.O.

    C.O. Gilly Hicks

    Wie fallen die Sleeppants aus, so wie die Sweatpants ?
  6. bsf

    bsf est. 2004

    zu finden im § 1308 BGB...
  7. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    Es sagt ja auch keiner dass man in den Hosen schlafen muss. Tue ich auch nicht. wintersundaycouchoutfit.
    funnydave, Wolfi und Puffi gefällt das.
  8. MsHellfire

    MsHellfire Guest

    Wen interessiert denn hier bitte, in welchen Hosen Ihr schlaft? ... :help:

    :btt:
  9. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    In den Dingern kann man(n) auch nicht pennen. Die Schnürsenkel stören einfach beim Schlafen. Außerdem sind die Teile viel zu warm. Als Gammelhose für zu Hause sind die aber ideal. Ob ich nun ne Sweatpant oder ne Sleeppant zu Hause trage, macht echt keinen Unterschied, da die Sleeppants doch relativ dick sind.
  10. MsHellfire

    MsHellfire Guest

    Boah, Männer... :btt:
  11. Tyga

    Tyga Gilly Hicks

    Kann man abschätzen, wie lange es den Sale noch geben wird?

    Btw: War mal bei Hollister. Deren Sale ist ja echt sehr günstig! Aber ich persönlich mag Hollister nicht mehr, der Trend ist so oder so schon lange vorbei.. Und Abercrombie & Fitch sind einfach schöne Sache, da ist mir der Trend total egal^^
  12. cesc

    cesc Gilly Hicks

    Wenn man nach dem "Trend" geht vielleicht.
    Finde die Sachen von Hollister weiterhin gut - die dezenten. So Sachen auf denen riesieg Hollister steht oder ne Megamöwe ist brauch ich nicht und mag ich auch nicht.
  13. kev77

    kev77 Gilly Hicks

    Weiß denn nun jemand wie die Sleeppants ausfallen ?
    Hab eine von American Eagle in S, die passt super.
  14. Puffi

    Puffi est. 2004

    Also ich habe eine aus dem letzten Jahr von Hollister. Die ist am Bund um einiges weiter als meine Sweatpants. Von der Länge nehmen die sich glaube nicht viel.
  15. C.O.

    C.O. Gilly Hicks

    Die Antwort kam zu spät, die Hose die ich wollte ist in meiner Größe nicht mehr lieferbar :mad:
  16. kev77

    kev77 Gilly Hicks

    Ich finde der HCoStuff lässt sich immer schwierig mit dem von Abercrombie & Fitch vergleichen.
    Ausserdem sind die Sachen der neuen Kollektion ja eh etwas kleiner als die älteren wie ich finde.
    Ich glaub ich order lieber keine, bin mir echt zu unsicher ohne einen Vergleich.
    Aber trotzdem danke Puffi........
  17. ceekay

    ceekay est. 2004

    Günstiger wird man sicherlich nicht wieder so schnell an ein 84€-Sleepteil kommen, welche original und offiziell eingeführt ist. Sollte es mit der Grösse nicht passen, dann verkaufst sie hier im Marktplatz oder schickst sie neuerdings zurück zu TNT :).

    Also Schnürsenkel kann ich halbwegs auf den WomenSP erkennen. Du sollst doch nicht heimlich die Sachen von MissHF tragen :p.
    MsHellfire und funnydave gefällt das.
  18. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    Meine Sleepants (S) wird am Dienstag kommen. Sollte sie dann noch Online verfuegbar sein, poste ich so schnell als moeglich die Maße.
  19. Luegge

    Luegge est. 2004

    So, musste dann doch zuschlagen obwohl ich mir eine Einkaufssperre auferlegt habe :mad: Mal schauen ob S bei den Pants passt, sonst gehen die wie von ceekay erwähnt in den MP :) :

    anf_51932_02_prod1.png anf_51932_01_prod1.png anf_52030_01_prod1.png
  20. Travelinsider

    Travelinsider Gilly Hicks

    Wenn der SALE so geplündert wird, wiord es wohl noch eine ganze Weile dauern bis wir mal nen Clearence kriegen :p
  21. Otti1

    Otti1 Gilly Hicks

    Kann mir von euch einer sagen ob die Sachen im Sale wie bei Abercrombie & Fitch und Hollister mehrmals reduziert werden oder bleiben die Preise dann so bis Sie ausverkauft sind?

    *edit jakeburton* Mal in den richtigen Thread verschoben.
  22. Travelinsider

    Travelinsider Gilly Hicks

    Steht auf meiner MANN Karte ;)
    bsf gefällt das.
  23. Tabris

    Tabris Gilly Hicks

    Ich denke nicht dass die einen Clearance einrichten wenn im Sale schon jetzt Artikel über 60% reduziert sind
  24. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    Ausserdem laeuft der Sale ja sehr gut. Da werden sie den Teufel tun und die Klamotten noch guenstiger anbieten.
  25. Tyga

    Tyga Gilly Hicks

    Was ist ein "Clearence"?
  26. cesc

    cesc Gilly Hicks

  27. Tyga

    Tyga Gilly Hicks

    Hab am 26.1. bestellt und per Paypal bezahlt. Aber es ist immer noch auf Processing :/ Ich dachte, Versand dauert nur so 5-7 Tage? Wann kann ich mit dem Versand rechnen?

    (Sry, ich weiß, dass es net genau hier reinpasst, wollte aber kein neues Thema aufmachen..)
  28. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    Ist ja erst der dritte Tag (das Wochenende kannst du getrost von der Bearbeitungszeit abziehen), das kommt schon noch.
  29. dalrok

    dalrok Gilly Hicks

    Wolfi gefällt das.
  30. cesc

    cesc Gilly Hicks

    Ich habe es mir sehr wohl angesehen und auch deswegen gepostet. Sollte etzwas Witz dahinter stecken, da so etwas wie ein Clearance doch bei Abercrombie & Fitch nicht existiert und wie man auf Wikipedia sieht ja auch in keinem Zusammenhang dazu steht.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen