Sammelleidenschaft

Dieses Thema im Forum "Fashion-Brands | Alle Marken" wurde erstellt von pussy-galore, 28 Februar 2013.

  1. Da es ja hoffentlichbald Frühling wird und hier momentan der Hund begraben ist habe ich heute mal meine Polo Sammlung durchgeguckt und musste mit Schrecken feststellen wie viele es jetzt sind !
    Ich habe mir jetzt ein Kauf-Verbot auferlegt !
    Bild Nr. 1 Rugby und Ralph Lauren
    [​IMG]

    Bild 2 Original Penguin, Jack Wills ,AE, Hilfiger, van Laack, Bogner, Hubermans
    [​IMG]
    Bild 3 Abercrombie, Hollister und 1 vergessenes RL d.h. ein rotes Abercrombie & Fitch habe ich vergessen


    [​IMG]

    24 x RL
    12 x Rugby
    12 xA&F
    3 x Hollister
    18 x Original Penguin
    7 x Jack Wills
    5 x AEO
    7 x diverse
    -------------
    = 88 POLOs

    Vielleicht hat ja einer von Euch die ultimative Shirt, Hoodie, T-Shirt Sammlung und ggf. Lust ein paar Bilder zu machen !
    Vortex, bsf, Kacha und 3 anderen gefällt das.
  2. bratmaxe

    bratmaxe est. 2004

    Ach du meine Nase!!!!
  3. bratmaxe
    Ansonsten ist mein Kleiderschrank und der Schuhschrank mengenmäßig eher normal gehalten. Wenn das bei allen Klamottenarten so wäre, dann wäre das schlimm !
  4. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    Hehe :)
    Eventuell mach ich mal ein Bild meiner T-Shirt Sammlung, wobei ich da bestimmt schon 30 Stück verkauft habe.
    Bei sovielen Polos frag ich ich halt, wann man die tragen möchte, bzw. ziehst du ständig nur Polos an?
    Ich hab selber grade mal 10 Polo Shirts :)

    MfG
  5. Yamaka Das wäre schön, wenn Du mal Fotos machst, vielleicht kommt ja mal wieder etwas Leben ins Forum. Im Sommer trage ich fast nur Polos. T-Shirts (habe vielleicht ca 7 Stk) trage ich z.B. nur auf dem Boot, weil mir die Polos dafür zu schade sind.
  6. Andrea

    Andrea predestinated to confounde so.

    Hmm, sehe nur ich keine Bilder? :oops:
  7. Die sind weg, das ist ja komisch ?!
  8. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    Ich habe sicherlich über 100 T-Shirts. Die meisten alte AF, überwiegend aber Humors und sowas, nicht viele mit großen Aufschriften.
    Wobei mein neustes davon sicherlich von 2008/09 ist, ...viel aktuellere Sachen habe ich von dem Laden kaum.

    Aber auch generell habe ich mich die letze Zeit sehr gemässigt mit dem Einkaufen. :icon smile:

    bzgl Bilder, also ich sehe aktuell welche.
    pussy-galore gefällt das.
  9. Andrea

    Andrea predestinated to confounde so.

  10. Kacha

    Kacha Gilly Hicks

    pussy-galore klasse Sammlung! In ein paar Polos hab ich mich gleich verliebt!
    pussy-galore gefällt das.
  11. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    ...ich hab gerade mal den Schrank durchforstet um zu schauen ob ich irgendwas für die Bucht oder die Abteilung Baustellenkleidung finde.
    Da ich eh schon alles in der Hand hatte, bin ich auch gleich pussy-galore 's Wunsch nachgekommen.

    Zu sehen nur die Humor Tees, Ezra und Ruehl. "normale" A&F waren es nicht allzu viele.
    Viele Humors auch mit inside-out print, ...die alten Hasen werden wohl die meisten Sprüche kennen.

    Humor Tees

    IMG_4523.JPG

    IMG_4525.JPG

    IMG_4526.JPG

    IMG_4527.JPG

    IMG_4528.JPG

    IMG_4529.JPG

    Ezra Fitch
    IMG_4524.JPG

    Ruehl

    IMG_4530.JPG

    IMG_4531.JPG

    IMG_4532.JPG
    jojo, Vortex, MountMarshall und 10 anderen gefällt das.
  12. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    Das kann man in der Tat Sammelzwang nennen :)
    Sauber!
  13. Andrea

    Andrea predestinated to confounde so.

    andipunktde da sind wirklich noch ein paar schöne, alte Schätze dabei :thumbsup:
  14. Herrlich ! :) Schade das A&F so Mainstream geworden ist und nicht mehr solche schönen Sachen herausbringt !
  15. ceekay

    ceekay est. 2004

    Ich würde den Thread ehr umbenennen in Sammelleidenschaft. Liest sich dann positiver :).
    Puffi und MountMarshall gefällt das.
  16. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    Bei mir ist es noch nicht ganz soviel, aber es wird, stetig:

    Shirts:

    Ben Sherman + Fred Perry
    shermanperry.jpg


    Scotch and Soda, Hilfiger, Rugby und J.Crew
    scotchhilfigrugbyjcrew.jpg


    Hollister
    holli.jpg


    Abercrombie and Fitch
    crombie.jpg


    Flannels. Abercrombie, Rugby und Hollister
    flannel.jpg
  17. Super, es kommt immer mehr Leben in den Thread, den mann wirklich in Sammelleidenschaft benennen könnte !
    Vielleicht fotografiere ich die Tage mal ein paar Schals... die haben sich nämlich auch ordentlich vermehrt !
  18. Update --- > Die Schals
    Als erstes die Rugby Schals inkl. dem riesigen Patchwork-Schal
    [​IMG]

    Dann noch A & F, Hollister, Barbour, Original Penguin und Cleptomanicx
    [​IMG]

    Demnächst mache ich noch Gürtel Bilder, wenn der Neuzugang, den ich heute bestellt habe, da ist !
    Luegge, blues, jojo und einer weiteren Person gefällt das.
  19. RL_Rugby

    RL_Rugby Gilly Hicks

    sehr schöne teile dabei :)
  20. blues

    blues est. 2004

    pussy-galore der Patchworkschal ist wirklich super. Hätte ich mir doch bestellen sollen... :(

Diese Seite empfehlen