Schöne, lange Nägel - aber wie?

Dieses Thema im Forum "Mode Accessoires" wurde erstellt von Prettylittleliar, 26 Juli 2017.

  1. Prettylittleliar

    Prettylittleliar Gilly Hicks

    Hi Leute!

    Ich hätte gerne lange, schöne Nägel in allen Farben und Formen. Leider sind meine Nägel extrem brüchig und werden nie besonders lang. :(
    Habt ihr Tipps und Tricks, wie ihr eure Nägel lang bekommt? Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr sie mit mir teilen würdet!
  2. stinchen

    stinchen Gilly Hicks

    Hey du,

    das Problem kenne ich. Meine Nägel sind der absolute Horror und brechen schon bei einer Länge von 2mm ständig ab. :cry:
    Bis vor einem Jahr bin ich deshalb alle drei Wochen zur Nageldesignerin gerannt und habe mir dort Acrylnägel machen lassen. Die sind natürlich auch nichts für die Ewigkeit und meine Nägel haben danach sogar noch schlimmer ausgesehen, als vorher.

    Ehrlich gesagt hab' ich mich dann von der Vorstellung verabschiedet, jemals schöne Nägel zu haben - bis mir dann eine Freundin empfohlen hat, mir Nagel-Tips zu besorgen. Das sind Nägel aus Kunststoff, die man sich dann auf die eigenen Fingernägel klebt. Dadurch hat man zwar auch keine natürlichen Traumnägel, aber es sieht zumindest nicht so offensichtlich künstlich aus, wie mit anderen Hilfsmitteln. Und Geld spart man sich im Vergleich zu Acryl, Gel und Co mit Sicherheit auch noch.

    Ich bestelle meine Tips immer auf https://www.99nails.de/nagel-tips/ aber ich glaube man bekommt sie auch in Nagelfachgeschäften.

    Alles Liebe!
  3. Zimmi

    Zimmi Gilly Hicks

    Ach, muß diesen Thread meiner Freundin zeigen, die liebt solche Sachen
  4. Elena

    Elena Guest

    Hi,
    ich habe wirklich schon alles ausprobiert von Vitamintabletten bis zu irgendwelchen Ölen, die ich in meine Nägel einmassiere, aber nichts hat geholfen. Ich habe nur schöne und lange Nägel, wenn ich mir Gel drauf machen lasse. Ich habe deshalb schon seit einigen Jahren regelmäßig Gelnägel. Ich mach zwar jedes Jahr für zwei Monate Pause, um die Nägel zu erholen, aber ohne Gel könnte ich mir meine Nägel nicht mehr vorstellen. Ich habe sogar Seminare und Kurse besucht, um selbst zu lernen, wie man diese Nägel macht und kaufe mir auch so langsam das nötige Equipment. Ich möchte mir als nächstes diesen Nagelfräser kaufen, finde ihn ganz toll und wir liebäugeln auch schon lange. :)
    Liebe Grüße
  5. Hansen

    Hansen Gilly Hicks

    Mittlerweile gibt es auch Öle für die Nägel, die helfen ;)
  6. Lillymaus

    Lillymaus Gilly Hicks

    Hallo,

    Kieselerde-Tabletten sind super. Die sind gut für Haare, Haut und Nägel. Dadurch sind meine Nägel einfach um einiges besser geworden.
  7. Cvija

    Cvija Guest

    Das die Nägel brüchig sind bzw. sehr schnell brechen, muss einen Grund haben!
    Kann u. a. auch an Mangel von Vitaminen, Eisen, Magnesium etc. im Körper sein...
    Ich würde auch mal einen Bluttest machen...

    Aber zurück zum eigentlichen Thema ;)
    Hoffe, die Tipps von meinen Vorschreibern haben dir dann auch geholfen? Was mir zu dieser Frage als erstes eingefallen ist, sind künstliche Fingernägel! Hab' auch solche und diese habe ich mir bei https://www.marcarnold.ch machen lassen!
    Ist ein Coiffure Salon + Aveda Spa, welches ich auf jeden Fall empfehlen kann! Ist für mich jedes Mal eine Erholung für die Seele...
  8. Marioon

    Marioon Gilly Hicks

    Ich persönliche benutze Nagelhärter :) der von glaube p2 im schwarzen Flakon ist super und kann ich dir empfehlen!
  9. Doxa

    Doxa Gilly Hicks

    Da geht man sich die Nägel auch einfach machen.
  10. kellerm07

    kellerm07 Gilly Hicks

    Hey,
    wie wärs denn wenn du einfach zum Nagelstudio gehst und dir Gelnägel machen lässt?
  11. Husein

    Husein Gilly Hicks

    Schon einen Weg gefunden ?
  12. Guilty

    Guilty Gilly Hicks

    Und wie siehts aus bei dir ?
  13. Goldstück

    Goldstück Gilly Hicks

    Wie geht es dir denn nun mit deinen Nägeln? Wenn du eine gesunde und vitalstoffreiche Ernährung fährst, sollten auch die Nägel stabiler sein.
  14. Persephone

    Persephone Gilly Hicks

    also mir hat biotin super geholfen.. und nagelhärter, den hab ich einfach dick aufgetragen und dann können die echt nich mehr so schnell abbrechen, zumindest war es bei mir so

Diese Seite empfehlen