Der Schal auf Bild Nummer 3 gefällt besonders gut! Ich bin mal gespannt ob der Mode-Trend des leichten Schals bei Herren dieses Jahr immer noch Bestand hat oder wieder out ist. Mir gefallen karierte Schals in nicht zu auffällilgen Farben besonders gut - etwa wie dieser hier:
Ich liiiiebe Schals und Tücher, mein Schrank platzt :D Ich mag besonders gerne Schlauchschals in allen Variationen. Im Winter dürfen es auch gerne richtig dick gestrickte sein, auch gerne 2 Meter lang. Halten super warm
Ich muss gestehen, ich stricke meine Schals selber, mein Liebster ist 2 Meter lang, reinweiß und hat so ein winzig kleines Lochmuster :D aber von Tüchern kann ich auch nie genug haben, möglichst bunt, möglichst auffällig, gern auch mal dezent und versteckt, je nachdem wie mri gerade ist, gern auch mit so klackernden Plättchen...
Ich hätte gern so einen Riesenschal von Zara, leider sind die immer so super teuer, aber wenn die Welt untergeht, kann man die auch als decke benutzen. Win Win Situation.
Ach, ich muss sagen das ich super gerne Tücher und Schals trage. Ich liebe sowas, vor allem wenn man verschiedene Tücher zur Auswahl hat. Ich habe bei https://sidi-beau.de/ auch echt tolle Hamantücher gestoßen, die finde ich super gut und sind auch praktisch beim Wellness. Kann man sich auch mal anschauen. Aber sonst kaufe ich meine Tücher immer online und muss sagen, dass ich immer super Schnäppchen und auch Auswahl finde. Aber jedem das seine.
Ja es gibt schon auch schöne Schalls und Hauben für den Winter.Ich bin ja ein Freund von Farben und bin da gerade auf pink gekommen.Schau hier pinke-produkte.de