Schlauchschal tragen?

Dieses Thema im Forum "Mode Accessoires" wurde erstellt von cw1980, 29 Januar 2017.

  1. cw1980

    cw1980 Gilly Hicks

    Hallo,
    Kann ich als Mann einen Schlauchschal (voluminös) in weiß (vorzugsweise) oder in creme/beige, zu einer schwarzen Jacke, tragen?
    Bin da nämlich etwas unsicher, welche Farbe so richtig passt bzw. obs überhaupt passt.

    Würde mich über eine hilfreiche Antwort freuen.
    Danke :)
  2. Tschulchen

    Tschulchen Gilly Hicks

    Ich sag mal ja!
  3. Dani_mia

    Dani_mia Gilly Hicks

    Auf jeden Fall kannst du das! Schlauchschal bei Männern find ich sowieso immer sehr schick, hab meinem Papa selbst einen zu Weihnachten geschenkt :)
  4. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Ein Schal gehört mMn in die Winterzeit, es sei denn, du hast Halsschmerzen! ;)
  5. Wunschkind1

    Wunschkind1 Gilly Hicks

    Naja, es gibt ja auch dünne Schals. Schal muss man nicht zwingend nur im Winter tragen.
  6. Doxa

    Doxa Gilly Hicks

    Hallo :)

    Warum denn nicht, ich meine auch Männer haben das Recht solche Schals zu tragen, vor allem im Winter kommen die super und so schlecht sehen die nicht aus.

    Ich für meinen Teil habe mich auch informiert zu Accessoires für den Winter denn es wird immer kälter und ich will einfach noch vorbereitet sein. Schals trage ich sehr gerne, auch Schlauchschals usw.
    Habe auch Deckenschals gefunden - klick hier falls du dir die Teile auch anschauen willst. Ich finde die super, gibt es unterschiedliche Modelle und auch die Preise sind vollkommen in Ordnung.

    Aber was du trägst, ist deine Entscheidung.
    Nur mit der weißen Farbe wäre ich vorsichtig denn die Farbe ist echt leicht zu verschmutzen. Aber auch das ist deine Entscheidung.

Diese Seite empfehlen