Schlichte Holzmöbel für Kleinkind im skandinavischen Stil?

Dieses Thema im Forum "Home & Living" wurde erstellt von NoAbs4U, 15 Juni 2021.

  1. NoAbs4U

    NoAbs4U Gilly Hicks

    Hallo,

    unsere Tochter ist jetzt größer geworden und ab Herbst geht es dann in die Schule für sie.
    Da sie ja auch aus ihrem Bett herausgewachsen ist und dann sowieso einen Schreibtisch braucht, dachten wir uns, dass wir jetzt im Sommer ihr Kinderzimmer neu einrichten. Uns ist aber wichtig, dass die Möbel aus Holz sind. Und wir haben es gerne schlicht. Unsere gesamte Wohnung ist im skandinavischen Stil eingerichtet, und so soll das Zimmer dann auch sein. Natürlich darf unsere Tochter auch mitentscheiden.

    Weiß jemand, wo wir fündig werden könnten? Uns ist gute Qualität wichtig, und es müssen Holzmöbel sein. Freue mich auf Tipps!
  2. sophielie

    sophielie Gilly Hicks

    Also bist du auf der Suche nach Möbelstücken aus Holz, die aber eher in helleren Farbtönen gehalten sind?
    Da gibt es eine echt tolle Kollektion von der Marke Oliver Furniture, die du hier bei herrundfrauklein.com bekommst.
    Die Möbelstücke sind dabei in hellem Weiß gehalten und nur einige Teile bzw. die Beine der Stücke sind in Holzfarbe.
    Die Kollektion ist sehr umfangreich und es gibt viele verschiedene Modelle von Betten, Schränken, Kommoden als auch Schreibtischen.
    Passend dazu gibt es auch eine große Auswahl an Stühlen, Bettwäschen und Dekorationen für Kinderzimmer.
    Die Produkte sind mitsamt sehr hochwertig verarbeitet und ungiftig, d. h. es werden keine Lacke mit toxischen Inhaltsstoffen dafür verwendet. Alles entspricht den Sicherheitsstandards der EU-Norm. Durch die Einfachheit ist der Stil auf jeden Fall skandinavisch angelehnt und ich kann mir gut vorstellen, dass du dort fündig wirst.
  3. Persephone

    Persephone Gilly Hicks

    Hast du schon mal bei Ikea geschaut? Die haben ja so einen skandinavischen Stil. Das könnte dann gut in das Kinderzimmer passen.

Diese Seite empfehlen