Studentenjob bei Abercrombie in California

Dieses Thema im Forum "Jobs bei Abercrombie & Hollister" wurde erstellt von Burcu, 11 Dezember 2012.

  1. Burcu

    Burcu Gilly Hicks

    Hey guys,

    nächstes Jahr ab August werde ich voraussichtlich für 1 Jahr in die USA ziehen (Uni + Praktikum).

    • Was sind die Voraussetzungen, um im Abercrombie-Store arbeiten zu können?
    • Gutes Aussehen und guter Körperbau sind mir klar, muss man auch eine bestimmte Körpergröße haben?
    • Und wie sehen die Chancen für ein Praktikum im Bereich Marketing aus?

    Vielen Dank schon mal :thumbsup:
  2. Mystery_7

    Mystery_7 Gilly Hicks

    Das kannst du wohl vergessen. Ohne Arbeitserlaubnis geht drüben nichts, du reist wohl mit einem J1 Visa ein?

    Mit einer Green Card sähe das anders aus.
  3. brisko99

    brisko99 Gilly Hicks

    Andrea gefällt das.

Diese Seite empfehlen