Studivz

Dieses Thema im Forum "Digital Lifestyle" wurde erstellt von Talinos, 30 Mai 2007.

  1. ellirk

    ellirk Gilly Hicks

  2. JackyB

    JackyB Gilly Hicks

    Aber immerhin haben die genug Kohle gemacht.. hmmm.. und das unternehmen schaut jetzt.. welcher student was treibt.. ist ja auch nicht mehr so toll.. :\
  3. Ruehl

    Ruehl Gilly Hicks

    So liebe Leute der Ruehl ist auch bei StudiVZ (der mit dem netten Urlaubsfoto)
    Also wer eine Freundesanfrage bekommen hat nicht wundern ;-) welcher Gay euch da schreibt ....
  4. bloom

    bloom Chefe! Mitarbeiter

    hab mich grad gewundert :p
  5. *Claudi*

    *Claudi* Gilly Hicks

    Also wir sind jetzt grad mal 15 Leute in der Gruppe... Soll das etwa alles sein??
    Leute, wo seid ihr??
    Überhaupt ist die Frauenquote echt erbärmlich.. Genauso übrigens wie hier im Forum. Woran liegt das eigentlich? Ich dachte immer Klamotten/Shopping/Mode seien ein Frauen-Ding...... :?: :wink:
  6. Ruehl

    Ruehl Gilly Hicks

    Abercrombie hat halt keine Schuhe im Angebot ....
  7. Greebo

    Greebo Gilly Hicks

    .... und es gibt hier auch einige Nicht-Studenten, die sich dort nicht eintragen können.

    Mich nervt das mit diesem Studi VZ Kram allmählich ! Als Nicht -Student wird man ja schon bald diskriminiert !
  8. *Claudi*

    *Claudi* Gilly Hicks

    Okay, Greebo, dann sei es Dir verziehen. Es soll ja schließlich niemand gezwungen werden. Aber ich dachte eigentlich schon dass ein paar mehr Studis zusammenkommen... Naja.


    Aber Tops, schöne Röcke und Taschen usw. usw. Also ehrlich, ich versteh's echt nicht, dass hier so ein extremer Männerüberhang ist. Aber nicht dass ich dagegen was hätte..... :wink: :wink:
  9. Greebo

    Greebo Gilly Hicks

    @claudi, ich finde es doof, das es keinen "zweig" vom Studivz für NichtStudis gibt, die Idee an sich ist ja nicht schlecht !

    Die anderen Vz wie z.b. "wer-kennt-wen taugen ja nichts, a kennt man ja Niemanden, weil sich dort keiner einträgt..
  10. *Claudi*

    *Claudi* Gilly Hicks

    Auch wenn es offiziell StudiVZ heißt, da kann sich wirklich jeder eintragen und nach Leuten suchen. Da sind wirklich ganz viele drin, die überhaupt nicht studieren..
    Probiers aus! :wink:
    http://www.studivz.net
  11. reality

    reality Gilly Hicks

    Glaubst du an den Weihnachtsmann....gays gays gays

    [​IMG]
  12. *Claudi*

    *Claudi* Gilly Hicks

    reality: Also ich habe kein Problem mit Schwulen :lol: Solange sie nicht so aussehen wie der da oben... :lol: :lol: :lol: :wink: :roll:
  13. reality

    reality Gilly Hicks

    lach grins...coole antwort :lol:
  14. eichhoernchen

    eichhoernchen Gilly Hicks

    jops bin auch bei schuelervz .. is einfach viel viel geiler;) als son komisches studentending;)
  15. Hocky

    Hocky Gilly Hicks

    ja wenn du das sagst... :roll:
  16. Alan89

    Alan89 Gilly Hicks

    die gruppe hat ein neues mitglied 8)
  17. Mother Goose

    Mother Goose Gilly Hicks

    da sind ja kaum leute drin :shock:
  18. king-jeans

    king-jeans est. 2004

    Tja... es waren schonmal 20 Mitglieder, jetzt wieder bloß 18...
    bloom war kurz mal da, aber auch genauso schnell wieder weg
    Wo ist der eigentlich abgeblieben, hab ich hier auch schon lange nicht gesehen... er müßte mal wieder den Bewertungsthread aufrämen :x
  19. jollo

    jollo est. 2004

    Ich mach die 20 wieder voll! :)
  20. king-jeans

    king-jeans est. 2004

    Sind jetzt 22 :wink:
  21. Fieselgott

    Fieselgott Gilly Hicks

    Bin auch in der Gruppe, aber fragt mich nicht das wievielte Mitglied ich war!!
  22. Sind ja auch, glaube ich, viele Nicht-Studenten hier im Forum !
  23. florida

    florida Gilly Hicks

    Einer ist noch hinzugekommen, no 22 :)
  24. Chris1

    Chris1 Gilly Hicks

    Wären Studi- und SchülerVZ verknüpft, hätte die Gruppe sicher mehr Mitglieder (inkl. mir)
  25. Schlumpf

    Schlumpf est. 2004

    Ich wär auch gern in der gruppe. aber leider läd mich keiner ein......habe nur schülervz :cry:
  26. Hollister4Life

    Hollister4Life est. 2004

    Bin jetzt auch dabei....
  27. inscookie

    inscookie Gilly Hicks

    Auch gerad gejoint ;)
  28. Footballstar

    Footballstar Professional Scuba Diver

    Soo... Bin inzwischen auch im SchuelerVz und bei der anfcommunity Gruppe dabei ;) Sind aber trotzdem nur zu sechst.
  29. abercrombie_m

    abercrombie_m Gilly Hicks

    Nr 36 bei StudiVZ!:)
  30. Schlumpf

    Schlumpf est. 2004

    Bin bei beiden dabei.... :lol:

Diese Seite empfehlen