pussy-galore und Co. ich versuchs mal das Bild ist ja recht matt, das Haargummi erscheint, besonders der linke Teil eher glänzend. Dadurch entsteht ein 3D Effekt und es sieht so aus, als ob das Gummi hervorsteht. besser kann ich es nicht beschreiben. EDIT wäre vllt. bei den lustigen Bildern und... gut aufgehoben
Dann brauche ich entweder einen neuen Bildschirm oder einen Termin beim Augenarzt ! Bei mir glänzt da nichts !
Im Bereichd es Haargummies ist der Kontrast, die Schärfe und die Sättigung erhöht und somit sticht er hervor. Quasi bildet er den Mittelpunkt/Fokus des Bildes. Ob er glänzt oder nicht, darüber lässt sich streiten. Meiner Meinung nach nicht Mit deinen Augen sollte also alles in Ordnung sein.
Jemand ne Ahnung von wem der Duffle Coat ist? sime andipunktde seba obnivus AbeRman ... brittania74 ;-) Quelle: http://instagram.com/p/Ty7TRwrcpM
Oh je, die Asia-Gangster sind im anmarsch! Viel zu übertrieben, viel zu gezwungen. Aber ich hatte was zum schmunzeln, danke Edit: ________ hoffentlich kein re-post