Suche ne mini Umhängetasche

Dieses Thema im Forum "Mode Accessoires" wurde erstellt von Yamaka, 27 Mai 2012.

  1. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    Hi,

    da ich oft tausend Kleinteile mit mir rumschleppe, suche ich ne Art Mini Messenger Tasche.
    Sollte wirklich klein sein, in etwa so wie die Eastpaktasche, darf aber gerne ne andere Form haben, Farbe bevorzugt braun.
    Finde irgendwie nur Mist, oder die Taschen sind zu groß oder eher für Mädels gedacht.

    Hat da jemand ne Idee?

    east.jpg
  2. Fitch1892

    Fitch1892 Gilly Hicks

  3. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    Allerdings würde ich bei den Perry-Taschen aufpassen. Die sind an der Oberfläche jetzt nicht soooo haltbar. Wenn die beschädigt wird, kommt sofort das darunter liegende Material zum Vorschein und das sieht schon leicht hässlich aus.
  4. obnivus

    obnivus est. 2004

    The Bridge...
  5. clusting

    clusting Jimmy Twix

    Yamaka Ich kann zwar mit dieser Art Taschen absolut Null anfangen, aber im Hilfiger-Presale gibt´s ein paar, eventuell ist da was für dich dabei.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
  6. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    danke für die Tipps, manches geht schon in die Richtung, ist mir aber zu teuer teilweise, ich suche weiter!
  7. Andrea

    Andrea predestinated to confounde so.

  8. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

  9. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    danke Leute, hab das Thema aber erst mal zu den Akten gelegt :)
  10. clusting

    clusting Jimmy Twix

    Gute Entscheidung! :icon wink:
    bsf gefällt das.
  11. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    clusting ich will ja keine der Mode wegen.
    suche die aus praktischen Gründen und fand es zumindest besser als eine Bauchtasche hehe :)
    MsHellfire gefällt das.
  12. clusting

    clusting Jimmy Twix

    Weiß ich doch. :icon wink: Wobei so ne Bauchtasche in manchen Kreisen ein absolutes Must-Have ist. Da kennt sich das Murmeltierchen aber ja besser aus.
    seba gefällt das.
  13. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    ja, aus Leder und schräg umgehängt :)
  14. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Tasche dann aufm Rücken. Sonnenbrille mit Gläsern im Nacken. Panzerkettchen nicht vergessen. Carlo Colucci wäre auch ganz nett.
  15. Elena

    Elena Guest

    Hi, ich habe mir vor kurzem eine ganz süße Umhängetasche gekauft. Es handelt sich um eine Markentasche, die ich Second Hand Online zum halben Preis bekommen habe. Ich kaufe schon zum dritten Mal Markentasche gebraucht und bin sehr zufrieden und überrascht, wie toll und gut erhalten die Taschen aussehen. Man muss sich halt auch mal was Schönes gönnen und für eine neue Gucci oder Prada Tasche würde mir das nötige Kleingeld fehlen, aber gebraucht kann ich sie mit meinem bescheidenen Einkommen finanzieren. :) Schöne Grüße :)
  16. Sonnenmädchen122

    Sonnenmädchen122 Gilly Hicks

  17. Wunschkind1

    Wunschkind1 Guest

Diese Seite empfehlen