Suche Singlebörse für Schwule

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von Husein, 30 Juni 2022.

  1. Husein

    Husein Gilly Hicks

    Kann mir jemand hier helfen, wo ich für Schwule eine gute Singlebörse finden kann?
  2. Doxa

    Doxa Gilly Hicks

    Habe deine Frage hier im Forum gefunden und denke, dass ich dir da helfen kann, wo du eine gute Singlebörse für Schwule finden kannst. Also ich habe mich letztens schlaugemacht, wo ich eine echt gute Singlebörse im Web finden kann. Habe daher die Seite Planet Randy gefunden, wo man auch ein tolles Dating Portal für Schwule finden kann, was ich einfach super finde. Habe auf https://planet-randy.com/blog/papis-loveday-spricht-ueber-das-queer-sein/ eine Seite gefunden, wo ich mich über Papis Loveday schlaugemacht habe und auch mehr dazu gelesen habe. Dort über dieser Seite kann man auch Areas für Schwule finden, wie Bars, Kinos, Saunas und mehr, was ich jedem empfehlen kann, der auch einen Schwulen Freund hat.
  3. Guilty

    Guilty Gilly Hicks

    Servus^^

    Wurde denn schon eine seriöse Seite gefunden?
    Muss ja sagen, dass man sich da echt verschiedene Dating Seiten finden kann. Wo man dann am Ende landet, muss jeder für sich entscheiden.
    Als ich mich umgeschaut habe, habe ich mir viele verschiedene Seiten angeschaut, bis ich mich dann auch wirklich entschieden habe.

    Konkret habe ich nach einer Seite gesucht, wo ich unverbindliche Treffen ausmachen kann.
    Habe diese Seite gefunden und muss sagen, dass ich wirklich sehr zufrieden bin.
    Da kann man heiße Frauen finden, sich austauschen und diskrete und unverbindliche Treffen ausmachen.

    Für jeden gibt es da sicherlich was im Web.
  4. Rockie

    Rockie Gilly Hicks

    Oh den Bericht über Papis Loveday finde ich ja spannend. Hat sich im Dschungelkamp ja echt tapfer geschlagen.

Diese Seite empfehlen