Suche Tipp: typische College Frisur?

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von roadrunner, 17 März 2011.

  1. roadrunner

    roadrunner Gilly Hicks

    Hallo!

    Ich plane gerade meine Frisur zu ändern. Hatte bisher so ne kleine James Dean Tolle / Fönfrisur - fand ich mal mit 18 gut da individueller als die ganzen Kurzhaarfrisuren und hab ich heute noch :lol: .
    Nun meinte meine Freundin, da ich ja eh viel Abercrombie & Fitch und Hollister Sachen hab, ich solle mich doch so was typisch College mäßiges zulegen - so ganz klassisch, vielleicht etwas 90s like. Nun ganz ehrlich weiß ich nicht was sie genau meint. Sie selbst hat auch nur ein Bild vor Augen, findet aber kein Pic dazu.

    Deswegen mal so in den Raum geworfen: Hat jemand ne Idee was so eine klassische College / Ivy League Frisur ist? (am besten mit Bildbeispiel damit ich so ein bisschen planen kann was mir vielleicht stehen könnte)

    Danke euch und viele Grüße!
  2. müllersens123

    müllersens123 est. 2004

    Lass dich doch einfach mal beim Friseur "stilberaten" ;)
    Nur weil die Freundin jetzt genau sowas will, würde ich mich sowieso nicht so dadrauf festlegen...mM^^
  3. brittania74

    brittania74 est. 2004

    in b4 shitstorm

Diese Seite empfehlen