Tee in der Schwangerschaft

Dieses Thema im Forum "Home & Living" wurde erstellt von FashionistaYZ, 24 Mai 2021.

  1. FashionistaYZ

    FashionistaYZ Gilly Hicks

    Hallo ihr Lieben! Ich suche nach einem guten Tee, den man in der Schwangerschaft gut trinken kann.
    Wisst ihr, wo ich da suchen sollte? Also kennt ihr zufällig einen Tee für Schwangere? Das würde mich mal interessieren.
  2. Persephone

    Persephone Gilly Hicks

    Du kannst alles an Kräuter- und Früchtetees in der Schwangerschaft trinken.
  3. Tovi

    Tovi Gilly Hicks

    Ich weiß jetzt nicht welche Tees besonders für Schwangere geeignet sind und welche nicht. Du könntest dich aber einfach mal auf https://www.nibelungentee.de/ umschauen. Dort gibt es eine sehr große Auswahl an Tees. Früchtetees, Kräutertees usw. Eigentlich findest du dort so ziemlich jede Teesorte.
  4. Rockie

    Rockie Gilly Hicks

    Alles was Stoffwechsel anregend ist, wie z. B. Ingwer oder Zimt soll vermieden werden. Ich denke gleiches gilt auch für diverse Teesorten. Heißt für mich im Umkehrschluss: alles was an Tee noch übrig bleibt, kann getrunken werden. Zur Not fragst du deine Frauenärztin oder Hebamme.

Diese Seite empfehlen