Tipps, damit Haare schneller wachsen?

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von Phönix, 15 Januar 2021.

  1. Phönix

    Phönix Gilly Hicks

    Hey,
    ich habe eine Frage zum Haarwachstum. Meine Haare wachsen extrem langsam, dabei hätte ich einfach mal so gern längeres Haar. Dazu kommt noch, dass ich ständig vermehrten Haarausfall habe. Was haltet Ihr von Tipps, wie beispielsweise Kopfmassagen oder ätherische Öle für gesundes Haar und ein schnelleres Haarwachstum? Von einer Bekannten habe ich den Tipp bekommen, einen Dermaroller für die Kopfhaut zu benutzen, um die Kopfhaut zu stimulieren.

    Danke im Voraus.
  2. Persephone

    Persephone Gilly Hicks

    Einige Friseure bieten eine Kopfhautanalyse an, hast du so etwas mal versucht? Dort kann man sehen in welchem Zustand deine Haare sind und dementsprechend, die richtige Pflege für dein Haar finden.
  3. MaikH81

    MaikH81 Gilly Hicks

    Das die Haare nicht mehr so schnell wachsen, kann auch gut und gerne daran liegen, dass die falsche
    Farbe verwendet wird, wenn die Haare auch gefärbt werden und außerdem müssen die Haare auch gut gepflegt werden.
    Ich benutze diese Haarpflege für blondes Haar
  4. Goldstück

    Goldstück Gilly Hicks

    Bei jedem wachsten die Haare nun mal unterschiedlich schnell. Ich würde da auch mal einen Friseur fragen.
  5. Rockie

    Rockie Gilly Hicks

    Hmm, ich glaube nicht, dass man das Haarwachstum wirklich beeinflussen kann.
  6. bella88

    bella88 Gilly Hicks

    Das klingt spannend!

Diese Seite empfehlen