Tipps für online Spiele?

Dieses Thema im Forum "Digital Lifestyle" wurde erstellt von Lausmädchen, 7 Oktober 2020.

  1. Lausmädchen

    Lausmädchen Gilly Hicks

    Hallo an alle!
    Jetzt, wo das Wetter wieder kälter wird, verbringe ich auch mehr Zeit drinnen und am PC.
    Ich liebe es, am PC-Spiele zu spielen, und möchte mich nun auch gerne an Casino Spielen versuchen. Ich habe bisher immer nur zum Spaß gepokert oder gewettet, aber nie um echtes Geld. Aber ich dachte mir, wieso eigentlich nicht? Ich muss ja nicht viel Geld einsetzen.
    Da ich aber echt neu in diesem Bereich bin, dachte ich, frage hier aber erst mal nach Tipps.
    Kennt jemand gute und seriöse Seiten?
  2. Prettylittleliar

    Prettylittleliar Gilly Hicks

    Hey du!
    Mir geht es auch so, drinnen ist es gerade einfach so gemütlich.
    Außerdem ist es ja eh vernünftiger mit der derzeitigen Situation, drinnen zu bleiben. Ich spiele auch ab und zu mal online und hab da auch schon mal Geld gewonnen. Ich verwende dazu meistens bet-at-home. Da gibt es viele verschiedene Angebote und Wettmöglichkeiten.
    Ich hatte bisher nur gute Erfahrungen.

    Ich habe außerdem gesehen, dass die gerade ein Angebot haben. Wenn du dich bei bonus.direct anmeldest, bekommst du einen Wertgutschein von 7 Euro. Die könntest du dann gleich verwenden. Die Anmeldung ist kostenlos.
    Du kannst das Angebot hier finden: https://bonus.direct/de/bet-at-home-gutschein
  3. Rockie

    Rockie Gilly Hicks

    Von Glücksspiel halte ich nichts, aber neulich habe ich skrible online gespielt. War kostenlos aber mega witzig.
  4. Persephone

    Persephone Gilly Hicks

    Lass lieber die Finger davon. Da verliert man doch nur.
  5. Zibbi

    Zibbi Gilly Hicks

    Also wenn du deine Chancen erhöhen willst, dann solltest du mal auf https://www.gewinnspiele-fuer-gewinner.de/ schauen und dort bei dem einen oder anderen Gewinnspiel teilnehmen. Du gewinnst du wahrscheinlicher, als bei den anderen Empfehlungen hier UND du kannst umsonst mit machen. Du musst nur deine Kontaktdaten eintragen und fertig. Einfach und schnell, was will man mehr?

Diese Seite empfehlen