Tommy Hilfiger - Neue Kollektion

Dieses Thema im Forum "Fashion-Brands | Alle Marken" wurde erstellt von crombster, 8 September 2010.

  1. crombster

    crombster Gilly Hicks

    Ich muss ja sagen, ich war nie sooo ein großer Hilfiger-Fan, erst recht nicht von der Denim-Linie. Aber die neue Kollektion hat EINIGES an schönen Tees und Shirts zu bieten. Sehr Abercrombie & Fitch-like und von der Stoffqualität für den deutschen Markt ausgesprochen gut.

    Diese Tees mit dem NY-Motto haben es mir angetan :biggrin: Meide zwar den Store am Ku-Damm aber ich werde sicherlich mal bei Kaufhof am Alex einkaufen, die haben da schon ne kleine aber feine Auswahl.

    Was meint ihr?

    http://de.tommy.com/on/demandware.store ... denim=true
  2. lbj84

    lbj84 Gilly Hicks

    Re: Tommy Hilfiger DENIM

    stimme zu.
    war letzten freitag bei p&c und hab auch lange vor den shirts gestanden. haben mir auch gut gefallen.
  3. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Re: Tommy Hilfiger DENIM

    Habt ihr nen Link da? Der wäre toll im 1sten Post. Würd mir das gern mal anschauen.

    mfG
  4. emjay

    emjay Gilly Hicks

  5. illMG

    illMG Gilly Hicks

    Re: Tommy Hilfiger DENIM

    da habt ihr definitiv Recht! Sind auf jedenfall sehr geile Teile dabei ;) Gefallen mir doch sehr gut, gerade die Hoodies sind cool. Aber 99 Euro ist doch ziemlich happig ;)
  6. crombster

    crombster Gilly Hicks

    Re: Tommy Hilfiger DENIM


    Ja, ist schon nen stolzer Preis aber von der Qualität her gut. Finde die Abercrombie & Fitch-Hoodies qualitativ noch weitaus besser aber ist schon OK ... guter Stoff, halten sicher ne Weile :winki:

    Ansonsten bezahlst du für nen Hoodie von Marc O' Polo zum Beispiel auch schon 90,- €.

    Folgende Tees haben mir sehr gut gefallen, vom Design her und von der Qualität ...

    [​IMG]

    [​IMG]
  7. MacMoe

    MacMoe Guest

    Re: Tommy Hilfiger DENIM

    Also meine Hilfiger Denim Sachen haben nicht annähernd die Stoffqualität, wie T-Shirts anderer Marken in meinem Schrank. Ruehl, Abercrombie, Diesel, Junk Food - das ist alles besser.
    Hab zwar 10€ für ein Tee bezahlt, aber das weiß ja Hilfiger nicht, bei der Produktion :lol:
  8. sime

    sime est. 2004

  9. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Re: Tommy Hilfiger DENIM

    Sehr geile Sachen dabei. :woot:
  10. sureshot

    sureshot Gilly Hicks

    Re: Tommy Hilfiger DENIM

    [​IMG]

    ...dem kann ich nur zustimmen! habe mir auch dieses shirt im dezember bei KULT in bremen gekauft. super softes material und ein klasse druck (teilweise sogar flock)! alle tommy sachen waren dort auf 50% (19,90€) reduziert; da musste man einfach zuschlagen!
  11. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Re: Tommy Hilfiger DENIM

    Könnte man vielleicht das Denim aus dem Threadtitel herausnehmen?

    P.S. Die Denim-Linie finde ich persönlich :eeek:

    Schöne Campagne, ohne Frage. Nur das Ergebnis hat mich bislang nicht überzeugt. Besonders eines kann TH nicht: besticken. Das wirkt immer billig.
  12. Czib

    Czib Gilly Hicks

    Da sind wirklich ein paar schöne Sachen dabei!

    Leider sagt mir TH von den Schnitten absolut nicht zu, die sind mir alle zu weit...
  13. Rumpel-Bumpel

    Rumpel-Bumpel Gilly Hicks

    Hab letztens ein paar coole Hoodies und T-Shirts von Hilfiger gesichtet... ungewohnt gut ja!

    Allerdings die Jeans von Hilfiger waren schon immer Banane... :blerg:
  14. Franny

    Franny Gilly Hicks

    VERLIEBT

    [​IMG]
    [​IMG]
    Gibt es auh noch in 2 anderen Farben
    VinoDolare und sime gefällt das.
  15. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Franny, die sind toll. Nun wollen wir Fotos nach der neuen Anschaffung. ;)
  16. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    Habe mir das folgende Tee und eine Jacke gegönnt.
    Das Tee ist spitze, toller Stoff, leicht angerautes Grau, Schnitt ist relativ eng, sehr gut mit Abercrombie & Fitch zu vergleichen, auch in der Länge... sitzt in etwa so wie bei der Puppe nur an den Ärmen hab ich keine Luft.
    Die Jacke ist leider beschissen, ist am Oberkörper/Bauch wie ein Sack geschnitten, total unförmig, Ärmel sind trotz Größe L ziemlich kurz, wird direkt wieder zurück geschickt, hier bin ich sehr enttäuscht.
    Tees werde ich jetzt öfter mal Ausschau halten, gefallen mir echt sehr gut!
    Jacke Link:
    http://www.dress-for-less.de/tmpl/d...Tommy_Hilfiger_logo;id=KUMIhOnocIZmLmzDY06lNc

    Tee:
    felixldg_01.jpg
  17. USA-NYC

    USA-NYC Gilly Hicks

  18. Libellchen

    Libellchen Gilly Hicks

  19. Mel

    Mel est. 2004

    Ich war bei "weinrot" erst etwas skeptisch, aber die Bluse ist toll, Libellchen!
  20. seba

    seba Homo homini lupus est

    Ähm, falscher Thread?
  21. Habe es schon geändert !
  22. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

  23. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    die erste hab ich schon bestellt, die zweite hoffe ich, das die nochmal meine Größe bekommen eventuell als Rückläufer...
    Seeeehr geile Shorts wie ich finde!!

    tommy1.jpg tommy2.jpg tommy3.jpg tommy4.jpg
    Libellchen und clusting gefällt das.
  24. Buster

    Buster Gilly Hicks

    Genau diese Shorts (die obere) hat meine Mutter sich im Hilfiger Outlet gekauft. Finde die schon auch recht feminin.
  25. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    hatte ja mit vielem gerechnet aber was heutzutage alles feminin ist :)
  26. Buster

    Buster Gilly Hicks

    Naja, da sollte man ohnehin drüber stehen. Ich finde sie auch ganz schön.
  27. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    Feminin ist für mich an der Hose nichts.
    Und wenn deine Mom genau dieses Modell gekauft hat, und nicht ein optisch ähnliches für Frauen, dann hat sie ja auch ne Männershorts gekauft.
  28. Mel

    Mel est. 2004

    Also: Ich würde die als Frau von der Farbe her auch anziehen. Aber ich kann sie mir ebenso an nem Typen vorstellen. Die ist für mich weder absolut weiblich noch absolut männlich.
    Kommt halt dann auf den Schnitt an.
  29. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Gefällt mir null, sry.
  30. Libellchen

    Libellchen Gilly Hicks

    Ich find die Shorts gut. Erinnert mich so ein bisschen an die Shorts, die es letztes Jahr bei American Eagle gab. Ich finde nicht, dass die sehr feminin aussieht.

Diese Seite empfehlen