True Religion

Dieses Thema im Forum "Fashion-Brands | Alle Marken" wurde erstellt von dynasty_dennis, 6 August 2012.

  1. dynasty_dennis

    dynasty_dennis Gilly Hicks

    Hallo zusammen,

    mir ist allgemein und nach Betätigung der Suchfunktion hier aufgefallen, dass es noch gar keinen Thread zu True Religion gibt ! Nicht dass mich diese Marke persönlich interessiert oder gefällt, aber ich hatte eigentlich erwartet, dass hier zumindest schon mal darüber diskutiert wurde :) !

    Ich persönlich kannte bis Ende letzten Jahres gar nicht diese Marke, bis eine Freundin mir erzählte, dass sie True Religion Jeans ganz toll findet, weil viele Hollywood-Promis diese tragen, und ich ihr erzählt habe, dass es auf der Kö in einem Einkaufszentrum einen True Religion-Store gibt. Später hab ich dann im Schaufenster gesehen, dass manche Jeans 300 € - 400 € kosten :wtf: !

    Mir persönlich gefallen die Jeans nicht (was natürlich alles Geschmackssache ist) und abgesehen davon, dass ich sie mir auch nicht leisten kann und will, aber vielleicht wollt ihr ja mal Euren Senf hinzugeben :) !
  2. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    Allein die Tatsache, dass Dieter Bohlen diese Hosen (in Kombination mit Oberteilen von Camp David) traegt verhagelt mir jegliche Akzeptanz.
    Wenn ich schon diese dicken weissen Naehte sehe...
    In Koeln in der Ehrenstraße ist auch ein Store und mir hat da keine einzige Hose gefallen. Das Argument, dass ein A bis ß-Promi oder 'sogar' eine Hollywood-Beruehmtheit so etwas traegt leuchtet mir nicht so ganz ein.

    Ich denke aber mal, dass die qualitativ schon (sehr) in Ordnung sein werden, was man bei dem Preis aber auch verlangen kann....
    pussy-galore gefällt das.
  3. Der typische True Religion Träger ist eine Person, ohne jeglichen Sinn für Geschmack, hauptsache die Klamotten sind teuer ! Mir fällt da dieser Geiss ein, der trägt doch auch solche Hosen. Die Marke taucht häufig im Zusammenhang mit Glitzermodesünden wie z.B. Ed Hardy oder wie VinoDolare schon sagte, mit Camp David auf. Abgesehen davon, gehen diese dicken Nähte mal gar nicht ![​IMG]
    gudze, apde und VinoDolare gefällt das.
  4. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    wer extra eine Fernseh-Show braucht, nur um der Welt zu zeigen wie man Geld sinnlos ausgibt, nur weil mans halt hat, dem ist eh nicht zu helfen...und so jemand braucht auch True Religion...
    gudze, VinoDolare und seba gefällt das.
  5. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    Muss das denn sein?
    Ich habe den Herren Typ und sein TittenSangeswunder vor kurzer Zeit aus meinem Kopf verbannt, erfolgreich dachte ich.... .)
    seba und Luegge gefällt das.
  6. Andrea

    Andrea predestinated to confounde so.

    Och menno, ihr sollt doch über die Marke und nicht ihre
    HALT :woot:
    Wie hast du sie genannt VinoDolare?
    Ach ja, ß-Promis (scharfes S-Promis) :giggle: diskutieren :mstickle:
  7. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    Also ich meinte wirklich dieses Stimmwunder.
    Nachdem man im Studio die Noten an die richtige Stelle gerueckt und mindestens 30 Spuren uebereinander gelegt hat, klingt es nur fast so kuenstlich wie sie ausschaut... :)
  8. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    Also ich habe eine True Religion Jeans und die Qualität ist super aber und jetzt kommt es aber es eine sehr seltene Variante. Diese hat nämlich nicht diese häßlich fetten Nähte sondern Dünne. Habe ich mir vor 5 Jahren auf Sylt gekauft und bin super zufrieden mit.
  9. Puffi

    Puffi est. 2004

    Könntest du vielleicht ein Bild einstellen, TylerDurden78? Kenne bisher nur die Jeans mit den fetten Nähten...
  10. Andrea

    Andrea predestinated to confounde so.

    Puffi du kannst glaub auch hier gucken: klick
    Von der Passform sind die Hosen glaub ganz gut geschnitten. Was den Preis angeht mMn allerdings völlig überteuert.
    Bei den Herren find ich diese ganz gut klick
    und bei den Damen diese klick.
  11. Charly :)

    Charly :) Gilly Hicks

    Aber seid ihr sicher dass die jeans von dieter bohlen und robert geiss von true religion sind da camp david auch so schreckliche jeans mit dicken weißen nähten hat i
    Ich glaube die jeans sind eher von camp david!
    Ich kann es eigentlich gar nicht glauben dass die von true religion so s..... Aussehen
  12. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    Tun sie aber, wie man sieht, wenn man guckt
    Stimmt, die von Camp David sehen auch fies aus, aber Proll bleibt Proll.
    pussy-galore gefällt das.
  13. Charly :)

    Charly :) Gilly Hicks

    Ja stimmt da hast du recht!
  14. toellby

    toellby Gilly Hicks

    Dieter Bohlen trägt übrigens keine TR sondern CampDavid, soviel dazu.
    Und was TR-Jeans angeht ist das denke ich immer noch Geschmackssache. Ich selbst habe welche, sowohl mit dicken als auch dünnen Nähten und sie tragen sich wirklich gut. Ich hab mir neulich ne Nudies gekauft, die fand ich nicht so gut. Diesel und Polo Ralph Lauren gehen auch...
  15. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    und wenn sie noch so bequem wären oder sind, so ändert es nichts am aussehen...
    jakeburton gefällt das.
  16. toellby

    toellby Gilly Hicks

    Was ja aber nix daran ändert das es immer noch Geschmackssache ist.

    Ich mag zB keine Chinos und würde mir nie welche zu legen. Aber dem der es mag...bitte.

    Noch mal zu der Nummer mit Geiss und Bohlen... Geiss trägt auch oft Nike Shox, die zieht man deswegen auch nicht mehr an? Und die CD-Jeans sehen so mies aus weil sie billige Waschungen haben (finde ich).
  17. chrisi

    chrisi Gilly Hicks

    True Religion ist auf Platz 7 mit Sales per square foot!
    Alles müssen sie ja irgendwas richtig machen ;) Ich persönlich bin auch kein großer Fan der Marke
    [​IMG]
  18. MacMoe

    MacMoe Guest

    Hässlich wie Hund. Zumindest das meiste. Für Frauen noch erträglicher als für Männer (und wenn, dann ohne die dicken Nähte.. sind so 2009...). Preise jenseits von Gut und Böse. Für die Kohle kauf ich mir doch keine Hose...
    Und dann diese ganzen Fakes.. Uaaahhh..
  19. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    mir gehts da nicht speziell drum was der Geiss genau trägt, sondern was so die Zeilgruppe seiner Gattung für toll empfindet.
    Und das sind zu 99% Klamotten die überteuert sind, wo das auch richtig fett drauf steht, damit es jeder von 100 meter erkennt, wie Camp David, La Martina, etc. hauptsache Marke, hauptsache teuer, ohne jeden Einfall, primitiv und langweilig.
    Wobei grade Leute mit richtig Geld und Stilempfinden über solche Lumpen lachen müssten.FInde das Zeug einfach nur ideenlos und Gott sei Dank muss ich es nicht anziehen.
    Im Geschäft hab ich da auch so Kandidaten, trifft man die mal fern ab vom Business, tragen sie ihre La Martina und Camp Daviv Polo Shirts, wie eine Litfass Säule, völlig ideenlos und dann das Gerede drum, was hat es gekostet und blabla, aber jeder einen an der Hand der sie günstig irgendwo her bekommt und im Türkei Urlaub wird auch immer zugeschlagen, das sind einfach Klamotten mit denen ich mich nicht schmücken mag und Käufergruppen zu denen ich nicht gehören will, zumal die Sachen meist echt scheisse aussehen...
    Hier im Forum wird man wenige antreffen, die solche Klamotten tragen, solange es hier noch ein wenig um Stil geht...
  20. toellby

    toellby Gilly Hicks

    Naja. Abercrombie & Fitch ist jetzt auch nicht gerade zurück haltend was eben vergleichbare Zielgruppen anspricht.
  21. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    Diese dicken Naehte bei den Hosen sind wirklich haesslich und vom Rest der Sachen braucht man gar nicht zu reden.
    Wuerde ich 300-400 Euro in eine Jeans investieren, dann wuerde ich mir am ehesten eine gute Jeans "Made in USA" holen. Das beruhigte ich nebenbei mein Gewissen wegen eines (halbwegs) fairen Handels und am Ende, nach Abzug aller Steuern, Zoll usw. haette ich unter Umstaenden noch ein paar Euro uebrig.
  22. obnivus

    obnivus est. 2004

    Ist in Ordnung, wenn die ganzen TR-Träger nicht auch noch Nudie vergewaltigen ; )
    Puffi und bsf gefällt das.
  23. toellby

    toellby Gilly Hicks

    Ach herrje.
    Ich werde demnächst erst hier lesen welche Schuh/Hosen/Oberteil Kombinationen von der Style Polizei nicht verboten wurden. In der Hoffnung als TR-Träger keine Marke zu vergewaltigen die die wirklich coolen Jungs tragen.

    Junge Junge.
    Soeren796 gefällt das.
  24. bsf

    bsf est. 2004

    Ohne dir was böses zu wollen: hättest du dir hier mal den ein oder anderen Thread angeschaut hättest du durchaus auch vorher drauf kommen können, dass viele der User hier eher weniger mit True Religion-Jeans (oder Superdry-Jogginghosen) anfangen können.
  25. toellby

    toellby Gilly Hicks

    Oh. Ach so?
    Gut. Dann habe ich vermutlich den Sinn eines Forums falsch gedeutet.
    Wenn das so ist...
  26. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Ich verstehe eure Aufregung nicht. Klar, TR ist auch nicht mein Fav. Aber dieser Thread dreht sich doch darum. Der Thread wurde sicher nicht eröffnet, um TR nur schlecht zu machen und User, die sich für TR interessieren, kleinzuhalten.
    Es wird sich über die Kiddies aufgeregt, die nur fragen, wie schön sie sind. Aber nun werden (mal wieder) neue, andersdenkende User grundlos angefeindet. Vielleicht sollten sich manche mal überlegen, wie sie hier aufgenommen und begrüßt wurden. Sicher nicht auf solch eine Art. Hier sind viele erwachsen. Also verhaltet euch auch so. Kritik ist gut und schön, so lange sie konstruktiv bleibt.

    Und wie hier schon geschrieben wurde: über Geschmack lässt sich streiten.
  27. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    Für mich steht TR halt auf einem Niveau mit Ed-Hardy, das ist meine Meinung und die schreibe ich eben.
    Das ist auch keine Anfeindung gegenüber toellby, ich hoffe mal er kann das ab, er sieht jetzt auch nicht so aus, als ob er nah am Wasser gebaut ist...
    der Ton war jetzt auch nicht besonders rau finde ich, falls doch, dann sry von meiner Seite, aber wie schon gesagt, ich hab das nicht als schlimm empfunden, jeder soll tragen was ihm gefällt, ich muss mir auch ab und wann was anhören, wenn ich was anziehe, was anderen nicht passt, meine Güte das ist halt so.
  28. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Darum gehts nicht, Yamaka. Auch meinte ich dich nicht explizit, ich meinte es eher allgemein - aufs Forum projiziert. Es ist nur immer so, dass Neulinge, die anders denken, SOFORT angemacht werden. Ich verstehe das einfach nicht. Wer sagt, denn das die est. User der Mittelpunkt der Fashionwelt sind?! Jeder soll doch das tragen, was er möchte.
    Ich fand toellby 's 10.000.000x besser als die Kiddie-Posts und respektiere seine Meinung.
    Mir sind diese Anfeindungen schon öfter aufgefallen. Und so werden es wohl Neulinge, die hier neue, frische Lust reinbringen, wohl nicht lange bleiben.
  29. toellby

    toellby Gilly Hicks

    Nee, alles Gut. Keinen Stress. Ist nicht das einzige Forum in dem ich mich bewege, finde nur so Posts bezgl. "Hätteste vorher gelesen hätteste gewusst das wir TR und SD-Hosen scheisse finden..." grenzwertig. Wozu sonst sind Foren da?

    Über den Beitrag von obnivus hab ich geschmunzelt und auch meine Antwort war eher nicht ganz bierernst gemeint.
    Ein wenig befremdlich fand ich die Art "Schublade" die aufgemacht wurde. Im Endeffekt macht Abercrombie & Fitch nix anderes, es steht halt nur nicht LaMartina, EdHardy oder TR dran sondern halt Abercrombie. Und die Zielgruppe die von Abercrombie & Fitch angesprochen werden soll ist nicht soviel anders als die in dem Beitrag von Yamaka gestern um o6.22 h umrissen wurde.... (http://www.sueddeutsche.de/stil/mar...tch-sie-sollen-jung-sein-und-schoen-1.1503215)
    Aber ich verstehe das, ich mag diese BWL-College Typen die alle wie aus der Form aussehen auch nicht: Timberlands, kurze Cargo-Hose, hellblaues Karo-Hemd, RayBan Aviator und Seitenscheitel... darum sollen sie es doch gerne anziehen, wenn sie wie Klone aussehen wollen...
    Abacrombie, Ellemarie und Wolfi gefällt das.
  30. MsHellfire

    MsHellfire Guest

    Agree! Find ich ebenso abstoßend wie Herrn Geiss.

Diese Seite empfehlen