Tweed Sakko ändern

Dieses Thema im Forum "Style Guide & Ideen" wurde erstellt von andreas100, 10 Juni 2014.

  1. andreas100

    andreas100 est. 2004

    Moin,
    Ich habe ein Tweed Sakko bei dem mit die Ärmel ein bisschen zu lang sind.
    Ich wollte mal fragen ob jemand hierfür einen guten Schneider in Raum Hamburg kennt?
    Des Weiteren wollt ich mal fragen wie sowas am besten geändert wird direkt unten an den Ärmeln oder oben an den Schultern irgendwie ?

    Gruß
  2. seba

    seba Homo homini lupus est

    So weit oben im Norden kenn ich mich zwar nicht aus, aber ich geb trotzdem mal meinen Senf dazu. Das kommt immer drauf an, wieviel gekürzt werden muss. Üblicherweise kürzt man die Ärmel unten, die oben abzumachen ist ein riesen Aufwand. Im Notfall muss man halt auch die Knöpfe versetzen und neue Löcher reinmachen, je nachdem wieviel gekürzt werden muss.
    andreas100 gefällt das.
  3. andreas100

    andreas100 est. 2004

    Danke dir schon mal. Dann weiß ich zumindest worauf ich achten muss wenn ich mal 1-2 Schneider abklappere.

Diese Seite empfehlen