Uhrentipps

Dieses Thema im Forum "Mode Accessoires" wurde erstellt von rosalindahacket, 30 Juli 2017.

  1. rosalindahacket

    rosalindahacket Gilly Hicks

    Hallo Leute,
    nach etwa 6 Jahren möchte ich mir mal wieder eine schöne Uhr gönnen.
    Allerdings bin ich bei Uhren sehr extravagant bzw. wählerisch. Am liebsten gefallen mir Uhren mit einem einzigartigen Design.
    Ich habe schon einige Marken wie Marco Polo, Tommy, Police und Michael Kors. Nun bin ich auf der Suche nach etwas Neuem. Kennt ihr tolle Uhrenmarken, die eine ausgefallene Auswahl haben?
    Der Preis sollte zwischen 100-200€ liegen und ich bin 50 Jahre alt.

    Wäre über Tipps sehr dankbar.
    Gruß rosalindahacket
  2. zzieme

    zzieme Gilly Hicks

    Hallo rosalindahacket,
    ich war auch ziemlich lange auf der Suche nach tollen Modellen und habe einiges an Zeit investiert, bis ich das gefunden habe was ich wollte. Ich finde das man mit 50 (da ich selbst schon über 50 bin) doch schon andere Modelle trägt wie die Jugend es tut.
    Klar gibt es tolle Modelle, jedoch muss es zu einem Mann passen, da diese einen Mann schmückt.
    Ich trage und mag es eher Klassisch. Daher kann ich dir die von Aigner empfehlen, da ich selbst in letzter Zeit nur von dieser Marke Uhren kaufe.
    Ich denke diese werden auch dir gefallen und hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Lass mich doch wissen wie du diese findest.
    Liebe Grüße...
  3. rosalindahacket

    rosalindahacket Gilly Hicks

    Hallo zzieme,
    ich mag diese trashigen Uhren, die die Jugend trägt auch nicht besonders schön. Da ist mir meist auch zu viel Plastik dran. Mein Stil ist auch elegant und schlicht. Natürlich muss aber etwas an ihr sein, das den Blick auffängt und fesselt, wenn du weist was ich meine. Ich suche immer wieder mal nach neuen Ideen,´da ich finde man kann seinen Horizont nie genug aufweiten. Sei es Uhren oder sonst irgend welche Dinge. Vielen Dank für deine Empfehlung ich schau sie mir gerne mal an. Welche Modelle genau sprechen dir so am meisten zu?
  4. CassieBrown

    CassieBrown Gilly Hicks

    Aigner finde ich auch top.
  5. DerArmin

    DerArmin Gilly Hicks

    Wie wäre es mit einer Suunto? Die sind extravagant und können einiges!
  6. zzieme

    zzieme Gilly Hicks

    Ich bevorzuge trotzdem lieber Aigner, mir gefällt der Stil mehr.
  7. Jeannye

    Jeannye Gilly Hicks

  8. Marioon

    Marioon Gilly Hicks

    Ich finde die von DW, Rosefield und besonders Kapten&Son sehr stylisch und zeitlos. Passt meiner Meinung nach auch zu jedem Alter.
  9. Azakmurtron

    Azakmurtron Gilly Hicks

    Also ich finde die Uhren von Paul Valentine wirklich schick und zeitlos.
  10. Lillymaus

    Lillymaus Gilly Hicks

    Hast du mal bei Cluse geschaut? Da gefallen mir die Uhren besonders gut.
  11. Guilty

    Guilty Gilly Hicks

    Puhhh ich muss auch sagen, dass ich wirklich nicht weiß wann ich mir das letzte Mal eine Uhr gekauft habe.
    Aber deshalb suche ich mir immer wieder Ketten und auch Armbänder, darauf stehe ich total. Muss auch sagen, dass ich dafür das meiste Geld ausgebe.

    Hatte mich auch im Web umgesehen wenn es um neuen Schmuck geht und bei http://www.schmucklove.at/ dann auch neue Kollektionen und tollen Schmuck gefunden.

    Würde dir auch empfehlen, dass du dich mal im Web umsiehst denn da kann man wirklich die besten Angebote finden und vor allem bei Uhren eine große Auswahl geboten bekommen :D
    Was hast du denn für einen Geschmack ? Was kannst du ausgeben ?
  12. MaikH81

    MaikH81 Gilly Hicks

    Welche Modelle genau sprechen dir so am meisten zu?
  13. Hansen

    Hansen Gilly Hicks

    Schon die passende Uhr gefunden ?
    Ich meine, wenn man sich nach einer Uhr umsieht dann findet man sicherlich unterschiedliche Uhren. Da kann man aber wirklich nicht konkret sagen, welche du dir kaufen sollst. Jeder hat seinen eigenen Geschmack :)
    In meinem Fall ist es auch so, dass ich auf Schmuck stehe. Gefunden habe ich auch unterschiedlichen Schmuck, momentan suche ich nach neuen Ohrringen. Da brauche ich auch wirklich mal ein neues Paar.

    Bei https://modabile.de/collections/Ohrschmuck habe ich auch verschiedenen Ohrschmuck gefunden.
    Da habe ich sooooo tolle Ohrringe gefunden, edel und schlicht aber die haben was an sich.

    Aber sicherlich ist es auch so, dass jeder für sich entscheiden muss was er am Handgelenk, Ohr oder auch Hals tragen will
  14. dinchen81

    dinchen81 Gilly Hicks

    Gehören auch zu meinen Favoriten. Ich würde dir zu einer Made in Germany Uhr raten, da hat man wenigstens Qualität. Kannst mal da schauen, die sind alle aus Deutschland: https://www.rocketgermany.de/kategorie/uhren-3106
  15. Doxa

    Doxa Gilly Hicks

    Also ich muss ja sagen, dass es verdammt viele verschiedene Uhren gibt die man sich suchen kann.

    Hattest du dich denn für eine entschieden ? Und was ist so dein Geschmack/Budget ?
    Ich trage gerne Automatikuhren, da schaue ich aber auch dass der Preis stimmt.. so über 250€ will ich nur ungerne ausgeben.
    Meistens mache ich es so, dass ich mich auch im Web vorher informiere und schaue, was es so alles an Angeboten gibt.

    Paar günstige Automatikuhren habe ich mir auch online angesehen.
    Da muss ich mich noch entscheiden welches es von denen werden wird.
  16. Wunschkind1

    Wunschkind1 Guest

    Die Uhren von Iced Out finde ich super schön und absolute Hingucker, da die doch
    sehr extravagant sind, wie ich finde. Wie findet Ihr Iced Out Uhren?
    Man kann ja.... weiterlesen!
  17. Persephone

    Persephone Gilly Hicks

    Ich bin am überlegen, ob ich mir nicht eine Uhr von Holzkern kaufe. Ich finde die Uhren wirklich schön.

Diese Seite empfehlen