Umzugskartons gebraucht!

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von Husein, 28 April 2018.

  1. Husein

    Husein Gilly Hicks

    Hallo,

    bald werde ich in einer anderen Stadt umziehen und somit brauche ich ein paar Umzugskartons. Wo kann man die bekommen? Gibt es einen Anbieter online, weil ich keine Zeit zum Verschwenden habe.

    Danke im Voraus!
  2. Hansen

    Hansen Gilly Hicks

    Hallo!

    Zuerst wünsche ich dir viel Glück beim Umzug und hoffe, dass ich dir ein wenig hilfreich sein kann. Vor kurzem brauchte ich ebenfalls ein paar Kartons aber nach Maß und habe sie auf MyPack online bestellt. Sie haben einfach alles und du wirst sicherlich deine Umzugskartons auf ihrer Seite finden.

    Ein Zitat von MyPack - "Bei einem Umzug kommt einiges an Kosten zusammen: Die Kaution für die neue Wohnung, eventuell die Renovierung der alten, das Umzugsunternehmen oder der Mietwagen – ganz zu schweigen von der investierten Zeit. Bei MyPack können Sie direkt vom Hersteller Umzugskartons günstig kaufen, um Ihre liebgewonnenen Gegenstände sicher in das neue Heim zu transportieren."

    LG
  3. Cvija

    Cvija Guest

    Bist du denn fündig geworden? Und,hat denn mit dem Umzug auch alles geklappt?
    Werd' selbst in den nächsten Tagen umziehen und mach mir ernsthaft Gedanken drüber,
    denn ich weis wie ein Umzug anstrengend sein kann.Ist nicht das erste mal das ich umziehe.Aber,weis sein muss,muss!

    Hab' mich dieses mal für das Umzugsunternehmen german-interntional entschieden,hier klicken.
    Hab' die Entscheidung einfach so aus dem Bauch raus getroffen und ich bin mir sicher das es richtig war.
    Wie mann ja weis,das Gefühl täuscht nur selten ;)
    Aber ich mein' ,so viel kann mann beim Umzugsunternehmen auch nicht falsch machen,oder?
    Wie immer es auch wird,ich werd's schon überstehen ...

    LG
  4. Lillymaus

    Lillymaus Gilly Hicks

  5. Doxa

    Doxa Gilly Hicks

    Hoffe du bist dann auch fündig geworden...und hattest auch einen angehmen Umzug!?
    Denn ich weiss wie anstrengend dieser sein kann,besonders dann wenn mann kein Umzugsunternehmen hat.
    Ist zwar günstiger den Umzug selbst in die Hand zu nehmen,aber ich weiss nicht ob ich es wieder so machen würde.

    Bin neulich auch umgezogen.Habe Kartons und alles was mann halt zum Umzug braucht auf wagener-verpackung.de gefunden.Haben sogar Gummischläuche im Angebot zu nem super preis,hier die URL.Hiermit möchte ich sagen,das sie wirklich ein riessen Angebot haben.Kann mann gerne mal nen Blick reinwerfen.Bin mir sicher,das mann da alles findet was mann benötigt.
    Ich hoffe hiermit weiter helfen,vielleicht nicht direkt dir,aber jemand anders :)

    LG
  6. FashionistaYZ

    FashionistaYZ Gilly Hicks

  7. Rockie

    Rockie Gilly Hicks

    Du bist sicher schon fündig geworden, aber sicher wirst du nicht der einzige sein, der nach Umzugskartons sucht. Wir mussten vor ein paar Jahren auch neue Umzugskartons kaufen. Wir hatten eigentlich noch welche auf unserem Dachboden gelagert, aber da wir ein Problem mit Mäusen hatten, waren die ganz angefressen und nicht mehr zu gebrauchen. Wir haben dann auch bei einem Onlineshop geschaut und zwar bei Kartonfritze. Der hat eine große Auswahl und man hat auch die Möglichkeit gebrauchte Kartons zu kaufen, wenn man eine günstigere Variante haben will.
  8. MaikH81

    MaikH81 Gilly Hicks

  9. Goldstück

    Goldstück Gilly Hicks

    Ansonsten einfach mal im Baumarkt oder bei Amazon schauen.
  10. Persephone

    Persephone Gilly Hicks

    Umzugskartons gibt es in jedem gut sortierten Baumarkt. Sind auch nicht so teuer. Allerdings solltest du immer auf die Qualität achten. Manche Umzugskartons sind schon sehr instabil und brechen leichter durch als andere. Bei guten Umzugsfirmen kann man das Umzugsmaterial aber auch kaufen oder mieten. Eine gute Freundin von mir hat sich die Umzugskartons in München von ihrem Umzugsunternehmen ausgeliehen. Hat wunderbar geklappt und ist ökologisch gesehen eine nachhaltige Sache.
  11. bella88

    bella88 Gilly Hicks

    Ich frage immer in der Bekanntschaft rum. Irgendeiner hat da immer was.
  12. MaikH81

    MaikH81 Gilly Hicks

    Wenn du nach Umzugskartons suchst, kannst du sie entweder in einem lokalen Geschäft oder online kaufen. Viele Online-Händler bieten Umzugskartons an, sodass du sie bequem von zu Hause aus bestellen kannst. Auch viele Supermärkte und Discounter verkaufen Umzugskartons.

    Wenn du keine Zeit hast, um nach Umzugskartons zu suchen, kannst du auch einen Umzugsdienst in München in Anspruch nehmen. Diese Dienste bieten oft auch die Möglichkeit, die Kartons vorab online zu bestellen und dann an deine Wunschadresse liefern zu lassen.

Diese Seite empfehlen