Urban Outfitters

Dieses Thema im Forum "Fashion-Brands | Alle Marken" wurde erstellt von apde, 11 November 2011.

  1. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    Ich habe gestern in FFM festgestellt dass der Urban Outfitters ja schon aufgemacht hat! Ich hatte nur einmal gelesen dass einer nach FFM kommen soll.

    Tolle Läden, auch wenn man eigentlich nichts braucht, findet man doch immer irgendwas. Ich gestern z.B. Bücher. :nerd:

    Bestellt ihr z.B. öfters über deren HP? Man kann doch auch von der US Seite nach D schicken lassen, oder?
  2. AandFLondon

    AandFLondon Gilly Hicks

    Also ich mag den Laden Hamburg gern. Bald kommt auch einer nach Berlin..Online geht es glaube ich nur über die deutsche Seite. Aber probieren würde ich es mal. Könnte hinhauen.
  3. jakeburton

    jakeburton moderatoR Mitarbeiter

    Weisst du wo genau?
  4. AandFLondon

    AandFLondon Gilly Hicks

  5. obnivus

    obnivus est. 2004

    andipunktde

    Ja, geht auch, kommen halt Steuern etc. dazu und du kannst die Sachen nicht umtauschen... Lohnt sich allerdings teilweise, da dort ein anderes Sortiment ist.

    Habe neulich meine Jacke dort bestellt (Siehe Winterjacken Thread)
  6. jakeburton

    jakeburton moderatoR Mitarbeiter

  7. sunshine._.

    sunshine._. Gilly Hicks

    ich war gestern das erste mal in diesem Laden und ich muss sagen, richtig geil. Vor allem der rabatt von 10% für schüler/studenten.
    I like :icon biggrin:
    Die verkaufen richtig coole sachen <3
  8. cesc

    cesc Gilly Hicks

    Hi,
    ich habe letzte Woche bei UO bestellt und will ein Teil wieder zurückgeben.
    Wie läuft das mit den Kosten der Rücksendung ? Auf deren Internetseite wurde ich bisher leider nicht schlau.
    Hat das schonmal jemand hier gemacht ?

    Danke!
  9. Buster

    Buster Gilly Hicks

    Habe das Problem gerade auch. Eigentlich sollte der Rückversand gratis sein. Auf dem Rückschein ist noch so ein schmaler Aufkleber, den habe ich drauf geklebt und dabei darauf geachtet, dass der ursprüngliche Barcode nicht überdeckt wird. So in der Art habe ich das bei gutefrage gelesen. Allerdings war ich bisher zu faul das Paket weg zu bringen. Ich kann dann ja nochmal berichten ob es geklappt hat.

    Ich habe eh das Problem, dass ich für nur 25 Euro zurückschicke und das im Zweifel nicht meine letzte Retoure wird. Die füllen halt immer morgens den Sale auf und dann schaue ich, dass ich auf 50 Euro komme wenn was gutes dabei ist. Teilweise so abgefahrene Preise. Ich habe z.B. zwei Hemden von Fred Perry und Denim & Supply für je 25 Euro und ein paar Schuhe für 12 Euro gekauft. Dagegen ist der Abercrombie & Fitch Sale dieses Jahr echt armselig.

    Edit:
    cesc, ich habe das Paket heute weg gebracht und es wurde einfach der alte Barcode eingescannt. Also einfach den kleinen Aufkleber drauf und ab die Post.
    cesc gefällt das.
  10. cesc

    cesc Gilly Hicks

    Hey,
    Ja ich denke, dass man direkt bei der Abgabe des Packetes nichts zahlen muss... aber das ist ja bei Abercrombie & Fitch zB auch so.
    Mich hätte interessiert ob UO das dann verrechnet ?!

    Ja Buster der Sale ist echt gut ! Habe mir auch schon paar Sachen geholt.
    Unter anderem auch ein Denim&Supply Hemd für 25€ ... Das soll aber wieder zurück. Schnitt und Stoff absolut gut! Aber mir steht das Ding einfach nicht.
    Wie lange hat bei dir der Versand gedauert ?
  11. Buster

    Buster Gilly Hicks

    Der Versand dauert immer so eine knappe Woche. Ob sie was für den Rückversand verrechnen wird man sehen, aber ich denke mal nicht.

    Mein Denim & Supply Shirt passt wie angegossen, quasi ein neues Lieblingsteil;)
  12. cesc

    cesc Gilly Hicks

    Also mein Packet hat damals um die 10 Tage gedauert bbis das ankam.
    Ja ich finde das Shirt auch super ... aber wie gesagt steht mir leider nicht :(

    Buster Schon was gehört wegen der Rücksendekosten ? Lass mal bitte was hören wenn du ne Antwort hast.
  13. Buster

    Buster Gilly Hicks

    cesc, Hat ewig gedauert, aber nun habe ich die erste von drei Rückzahlungen erhalten. Warenwert waren 25 Euro, Porto wurde nicht berechnet.
  14. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    In Koeln hat vergangenen Donnerstag (glaube ich) eine weitere UO Filliale in Deutschland eroeffnet. War bei dem Besuch eben eher enttaeuscht. Hauptsaechlich Klamotten und Marken, die mir allesamt jetzt nicht so zugesagt oder mich groß beeindruckt haben oder Marken, die man auch ebensogut woanders kriegt. Hatte die Hoffnung dort auf Original Penguin Sachen zu stoßen. Gab es natuerlich nicht.
    Die Auswahl an Buechern, bzw. Bildbaenden, Bildern usw. die man von dort kennt, fand ich jetzt ebenfalls nicht so beeindruckend.
    Unterm Strich war mein vorheriger Pessimusmus berechtigt. .)

    Wer mal reinschauen moechte:

    Urban Outfitters
    Breite Straße 118-120
    50667 Koeln

    breite.png

    Kleine Nachfrage: Fuehrt der Store in Hamburg (oderevtl. in einer anderen Stadt) Original Penguin oder braucht man sich dahingehend in Deutschland generell keine Hoffnung zu machen?
  15. andreas100

    andreas100 est. 2004

    Das würde mich auch interessieren, ob es in HH Original Penguin Zeugs gibt.
  16. obnivus

    obnivus est. 2004

    Das letzte Mal als ich dort war (mittlerweile bestimmt schon nen Jahr her) gab es dort Original Penguin.
    andreas100 und VinoDolare gefällt das.
  17. andreas100

    andreas100 est. 2004

    Sehr gut. Da werd ich dann mal in der nächsten Zeit vorbei gucken.
  18. leene

    leene Guest

    Ich finde die Läden von UU total cool gemacht, ich geh sehr gerne rein & finde auch, man kann sehr gut stöbern! Für die ganzen Male die ich drin war, habe ich aber erst einmal nen Cardigan für 60€ gekauft (im Sale..). Ich finde die Sachen teilweise echt teuer, für so ganz einfache Teile verlangen die manchmal echt schon ein Vermögen :icon confused:
  19. lissl

    lissl Gilly Hicks

    teuer ja , aber ich finds eigentlich noch ok
    war in den läden in köln und frankfurt und bin da jedes mal mit vollen tüten raus ...
  20. Syrata

    Syrata Gilly Hicks

    Der in Hamburg ist auch echt nicht schlecht, vor allem die Goodies ganz vorne finde ich ganz cool.
  21. Coltell

    Coltell Gilly Hicks

    Mir gefallen die Läden sehr gut, ich gehe immer in München in den UO zum shoppen. Der Laden ist viel besser aufgeräumt als z. B. ein H&M und die Sachen hat auch nicht jeder.
  22. FashionistaYZ

    FashionistaYZ Gilly Hicks

    UO ist echt cool aber auch sehr teuer.
  23. klaramoss

    klaramoss Gilly Hicks

    Ja, geht auch, kommen halt Steuern etc. dazu und du kannst die Sachen nicht umtauschen... Lohnt sich allerdings teilweise, da dort ein anderes Sortiment ist.

Diese Seite empfehlen