Urlaub

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von Creoreded, 29 Juni 2017.

  1. Creoreded

    Creoreded Gilly Hicks

    Hallo liebe Community,


    ich bin der Tom aus Düsseldorf, bin mit Foren noch nicht so vertraut, bitte entschuldigt, falls ich mich hier falsch vorstelle. Bin gerade über Google auf dieses Forum gestoßen. Ich interessiere mich sehr für eure Themen und werden erst einmal in Zukunft im Stillen etwas lesen. Um euch besser kennenzulernen, möchte ich gerne mehr über euch erfahren. Was macht ihr so? Geht ihr in den Urlaub. Ich werde vermutlich dieses Jahr nach Teneriffa in den Urlaub fahren. Habe mal etwas recherchiert und würde gerne eure Meinung dazu wissen.


    Was haltet ihr von diesen Suchergebnissen. Hört sich doch sehr vielversprechend an.


    Liebe Grüße aus Düsseldorf

    Tom


    https://www.google.de/search?q=teneriffa schoene badstraende
    http://www.google.de/search?q=teneriffa sehenswuerdigkeiten
    Gute Restaurants
    Baden gehen
    Schwarzer Strand Teneriffa
    https://www.google.de/search?q=teneriffa vulkan
    Wetter in Teneriffa
    Party auf Teneriffa
  2. NikLas

    NikLas Gilly Hicks

    Hi Tom,
    Teneriffa klingt ganz gut, jedoch war ich dort leider noch nie..
    Ich werde dieses Jahr einen costa brava urlaub machen.
    Dort fahren wir eigentlich jedes Jahr mit meinen Geschwistern hin :)
    Vorallem wegen dem super Klima und den tollen Stränden.
  3. Guilty

    Guilty Gilly Hicks

    Hey
    Ich war leider auch noch nie dort und kann dir aus dem Grund auch echt wenig bzw nichts dazu sagen.
    Hatte mich selber auch schon mit dem Thema Urlaub beschäftigt und mega viele Angebote gefunden. Natürlich ist es so, dass man auf das Budget und sowas alles achten muss aber ich habe mich dieses Jahr für das schöne Land Indien entschlossen. Dazu habe ich auch gehört, dass das neue Online Verfahren für das indische Visum viel besser ist und man das Visum recht schnell bekommt, werde ich mir die Tage auch noch einmal anschauen.

    Hoffe, dass du auch etwas passendes finden wirst :)
  4. tdickinson

    tdickinson Gilly Hicks

    Ich bin auch schon reif für den Urlaub.
  5. CassieBrown

    CassieBrown Gilly Hicks

    Oh je ich auch, Scheiß-Arbeit nervt voll:blerg:
  6. Wunschkind1

    Wunschkind1 Guest

    Mir reicht es auch langsam. Wir fliegen aber im August nach Mallorca. Wir haben uns über https://www.finca-ferienhaus.de/ eine traumhafte Fica gebucht, wo wir 2 Wochen entspannen und uns erholen werden. Freue mich schon riesig darauf und ich zähle auch bereits die Tage. Ward Ihr schon mal auf Mallorca ?
  7. Elena

    Elena Guest

    Hi, ich mach dieses Jahr einen Australienurlaub. Die letzten zwei Jahre bin ich nicht in den Urlaub gefahren, so dass ich mich jetzt umso mehr freue. Ich fliege in zwei Wochen, gebucht habe ich eine Rundreise durch Australien. Ich bin schon sehr gespannt, denn es gibt dort bestimmt viel zu sehen. Ich freue mich besonders auf Sydney, ich finde die Stadt einfach bezaubernd. Liebe Grüße
  8. Wunschkind1

    Wunschkind1 Guest

    Ich möchte irgendwann mal nach Island. Darüber habe ich schon so viel gelesen und auch gehört.
    Mich fasziniert die Natur und Kultur. Die Färöer-Inseln interessieren mich besonders.
    Dazu habe ich hier https://www.islandreisen-islandurlaub.de/ so tolle Infos bekommen.
    War von Euch schon mal jemand in Island ?
  9. Nikita

    Nikita Gilly Hicks

    Kanaren hört sich gut an. Bisher waren wir noch nicht dort, weil es uns im Sommer immer auf die Balearen zieht. Allein schon, weil die Flugzeit kürzer ist. Und im Winter geht es in den Schnee. Zumindest hoffen wir, das wir Schnee vorfinden, wenn wir Silvester in den Bergen feiern. Auch hier sind wir Wiederholungstäter. Wenn es uns einmal wo gefällt, zieht es uns immer wieder dahin zurück
  10. Zinni

    Zinni Gilly Hicks

    Für mich wird es dieses Jahr nach Südamerika gehen. Derzeit ist nur noch nicht ganz klar welches Land es letztlich wird. Gebucht wird wahrscheinlich über https://www.hajosiewer.de/ Die haben wirklich eine klasse Auswahl an Reisen in diese Region...
  11. fwdthinking

    fwdthinking Gilly Hicks

    Arbeit nervt, ja!
  12. Justcause

    Justcause Gilly Hicks

    Ich fahr nach Holland! :D ganz klassisch mit dem WoMO
  13. KarolaG

    KarolaG Gilly Hicks

    Für uns steht jetzt im Winter unser Sommerurlaub in Südostasien an. 3 Monate Backpacking durch Vietnam, Kambodscha und Thailand. Viel Gepäck werden wir da nicht mitnehmen können. Für eine neue Badeshorts für meinen Freund als Geschenk zu Weihnachten wird es aber wohl noch reichen. Und das muss sein, schliesslich wollen wir auch ein wenig baden
  14. Wunschkind1

    Wunschkind1 Guest

    Wir waren im Juli am Müggelsee in Berlin, dort ist es super schön und sehr erholsam.
    Wir hatten unsere Ferienwohnung über https://ruebezahl-berlin.de/ferienhaus-berlin/ferienpark-am-mueggelsee/ gebucht.
    Es war eine bezaubernde Ferienwohnung direkt am See und nicht weit entfernt von dem Freizeitpark Rübezahl, der
    super für Kinder geeignet ist, da sich der Freizeitpark in einem Naturschutzgebiet befinden.
  15. KarolaG

    KarolaG Gilly Hicks

    Dieses Jahr Urlaub machen war doch der reinste Zufall. Wir wurden 3 mal umgebucht, storniert usw. Jetzt haben wir mit chaletgrumer.it ein 5 Sterne Hotel in Südtirol gebucht und wissen nicht ob wir den Urlaub Ende November antreten können
  16. Doxa

    Doxa Gilly Hicks

    Ah, die ganze Situation mit Corona hat alle Pläne durcheinander gebracht!
    Für dieses Jahr hatte ich so viele Pläne... welche einfach ins Wasser gefallen sind darunter dann auch der Urlaub!
    Wobei, ich war paar Tage in Bielefeld gewesen! Übrigens eine tolle Stadt wie ich finde! Diese sollte man auf jeden Fall mal besuchen!
    Und, das, was ich noch klasse fand ist, das sie Q-Park haben ;) So muss man sich dann keine Sorgen machen, was den Parkplatz angeht! Hier dann auch der Link zur Seite... vielleicht mag ja einer mal reinschauen ;)

    Nun ja, wollen wir nur hoffen, dass das ganze bald ein Ende hat und alles wieder normal wird!
  17. Laulla

    Laulla Gilly Hicks

  18. Husein

    Husein Gilly Hicks

    Teneriffa ist auf jeden Fall einen Besuch wert!
    Hoffe, du hattest einen schönen Urlaub ...

    Ah, ich würde so gerne wieder mal in Urlaub fahren!
    Letzte Jahr hatte ich gar keinen Urlaub wie sicherlich viele!
    Aber gut, wollen wir hoffen, das es dieses Jahr wenigstens klappt!
    Habe vor nach Hameln zu fahren. Soll eine schöne Stadt sein die, einiges zu bieten hat u. a. auch klasse Ferienwohnungen!
    Hier dann mehr dazu fewo-hameln.de ! Freue mich schon. Hoffe nur, dass mir Corona dieses Mal keinen Strich durch die Rechnung macht ;)
    Einen schönen Tag!
  19. Zibbi

    Zibbi Gilly Hicks

    Wir planen auch unseren Urlaub, sind da aber eher am überlegen, ob wir irgendwo nicht eher ein Landhaus als Ferienhaus buchen sollte. Ich weiß nur nicht genau, ob das trotz Corona möglich ist. Ich meine Landhäuser mieten sollte doch eigentlich gehen oder wie seht ihr das? Man würde ja nur mit der Familie fahren, mit der man auch zusammen wohnt. Hätten aber kein Problem auch erst später mal raus zukommen.
  20. Cvija

    Cvija Guest

    Ah, das sind ja wirklich tolle Reiseziele bzw. Vorschläge!
    Endlich Urlaub, ich kann es nicht mehr erwarten! Hoffe nur, das dann nichts dazwischenkommt!
    Aber gut, wollen wir mal positiv bleiben ;)

    Für mich geht es dieses Jahr ab nach Phuket!
    Bin mir sicher, dass es toll sein wird, ein unvergesslicher Urlaub! Ich werde eine Yacht mieten und mit dieser die Insel erkunden ;)
    War bisher nicht dort gewesen, aber ich habe schon viel über Phuket gelesen! Es soll traumhaft sein!
    Wenn ich dann zurück bin, werde ich berichten wie es war ;)
    Bis dahin, macht es gut und einen schönen Urlaub wünsche ich!
  21. MaikH81

    MaikH81 Gilly Hicks

  22. Persephone

    Persephone Gilly Hicks

    Oh, Israel soll wirklich sehr schön sein.
  23. Laulla

    Laulla Gilly Hicks

    Das geht mir auch so, ich bin auch dabei meinen Urlaub zu plannen.Die Kanaren sind wunderschön, ich war mal auf Lanzarote.
    Ich habe vor im Herzst eine Kreuzfahrt zu machen und habe mir mal das hier durchgelesen .rivers2oceans-kreuzfahrten.de

    Beste Grüße
  24. friffel

    friffel Gilly Hicks

    Kreuzfahrt klingt gut! Darauf hätte ich auch mal wieder Lust!
  25. Rockie

    Rockie Gilly Hicks

    OH ja! Nimm mich mit! :)
  26. leene

    leene Gilly Hicks

    Wir waren letzte Woche in der Schweiz und habe es uns richtig gut gehen lassen. Überhaupt kein Stress, keine Staus, keine Wartezeiten. Wir sind von Deutschland nach Bern geflogen, dort stand dank https://taxi-service-app.ch/ bereits ein Taxi für uns bereit. Das ging die ganze Woche so. Wir sind überall mit einem über die App gebuchten Taxi von A nach B gekommen und das war so entspannend. Das glaubt ihr kaum.
  27. FashionistaYZ

    FashionistaYZ Gilly Hicks

    Wir fliegen im Winter nach Dubai. Das Visum habe ich schon beantragt und warte nur noch drauf, dass es losgeht.

Diese Seite empfehlen