Victoria's Secret London

Dieses Thema im Forum "Fashion-Brands | Alle Marken" wurde erstellt von roadrunnermarco, 22 Januar 2012.

  1. roadrunnermarco

    roadrunnermarco Gilly Hicks

    Victoria's Secret öffnet in diesem Jahr zwei Stores in London. Der Flagship Store kommt auf die Bond Street. Außerdem eröffnet in Westfield Stratford City ein Geschäft.
    Datum ist noch nicht bekannt: Opening 2012
  2. Kacha

    Kacha Gilly Hicks

    Das wäre sehr cool. Hast du eine Quelle??
  3. roadrunnermarco

    roadrunnermarco Gilly Hicks

  4. Charly :)

    Charly :) Gilly Hicks

    Und wie sieht es aus mit deutschland? Soll dort auch ein store hinkommen? Ich würde mich so sehr freuen :)
  5. LeniMarie

    LeniMarie Gilly Hicks

    Weiß jemand vielleicht wann der öffnet ?:)
  6. Charly :)

    Charly :) Gilly Hicks

    Ich glaub im sommer :)
    Bin mir aber nicht sicher
  7. Charly :)

    Charly :) Gilly Hicks

    Der victorias secret im shoppingcenter in westfield hat eröffnet! Der zweite soll ende des monats eröffnen! Ich muss da hin! :)
  8. californiasummer

    californiasummer Gilly Hicks

    hallo,
    ich pack das einfach mal hier rein, wollt kein neues Thema auf machen. Ich habe schon mehrfach versucht bei VS im Onlineshop zu bestellen! Immer wenn ich den Check Out machen möchte, also auf den Warenkorb gehen, kommt die Fehlermeldung, dass die Website zur Zeit nicht verfügbar ist. Jemand eine Idee was man machen kann? Habt ihr schon ohne Probleme Online bei VS geordert?
    Danke schonmal!
  9. Ellemarie

    Ellemarie Gilly Hicks

    Ich hab schon öfters ohne probleme dort bestellt! Manchmal musste ich die seite schließen und neu eingeben damit das bestellen funktioniert!war aber sonst immer sehr zufrieden
  10. californiasummer

    californiasummer Gilly Hicks

    Das habe ich auch schon versucht... ich kann mich dann zwar manchmal anmelden aber sobald ich auf check out gehe läd es nur, aber es geht nicht weiter- echt ärgerlich :-(
  11. Ellemarie

    Ellemarie Gilly Hicks

    Ja das war bei mir genau gleich! Ich hab dann alles abgebrochen. Nochmals alles neu in den wahrenkorb und dann ging es.
    Vielleicht probierst du es später noch einmal, vielleicht klappt es dann?!
  12. californiasummer

    californiasummer Gilly Hicks

    Ja das werd ich. Aber ich hatte das bisher immer wenn ich versucht habe zu bestellen. Bisher hat es noch nie geklappt...
  13. Ellemarie

    Ellemarie Gilly Hicks

Diese Seite empfehlen