Was für Uhren tragt Ihr?

Dieses Thema im Forum "Mode Accessoires" wurde erstellt von ulchen21, 16 Dezember 2006.

  1. lolitalizz93

    lolitalizz93 Gilly Hicks

    ich hätte auch gerne eine Uhr, kann es mir aber zur Zeit leider nicht leisten. :( aber wenn jemand gute Vorschläge hat, dann bitte her damit! Mein Zahltag kommt eh bald wieder :D
  2. NikLas

    NikLas Gilly Hicks

    Unterschiedliche eigentlich, kommt auf mein Outfit drauf an.
    Aber meistens wähle ich eine schwarze Uhr aus, das ist am einfachsten zu kombinieren :)
  3. Waldo

    Waldo Gilly Hicks

    Skagen, Fossil, Diesel...die reichen mir eigentlich -für Uhren muss ich nicht so übertrieben viel geld ausgeben, das spar ich leuiber für Schuhe :icon mrgreen:
  4. kjwnglea

    kjwnglea Gilly Hicks

    eine digitale!
  5. Zarita

    Zarita Gilly Hicks

    Eine Bering, nichts besonders aber die bekam ich von meinem Freund zum Geburtstag.
  6. Zarita

    Zarita Gilly Hicks

    Die zeigen alle nur dieselbe Zeit an ;)
  7. klaramoss

    klaramoss Gilly Hicks

    Mein Freund hat eine von Diesel und wenn's etwas unauffälliger sein soll, dann Daniel Wellington.
  8. Suerchanga

    Suerchanga Gilly Hicks

    Ich trage eine von Fossil!
  9. Justcause

    Justcause Gilly Hicks

    Früher fand ich so riesige Uhren mit Metallband cool jetzt mag ich es lieber ein bisschen dezenter und mit Stoff oder Lederband. Sowas z.B. [​IMG]
  10. Ciallinall

    Ciallinall Gilly Hicks

    Inzwischen trage ich tatsächlich gar keine mehr ^^
  11. hannimari

    hannimari Gilly Hicks

    Die Cluse Uhren finde ich auch wirklich schön, vor allem die ganz in Silber.
    Alternativ finde ich ganz schwarze Uhren auch sehr schick, also wo vom Band bis übers Ziffernblatt alles in mattem Schwarz gehalten ist.
    Zuletzt bearbeitet: 18 Mai 2018
  12. jolly

    jolly Gilly Hicks

    Also ich bin ja eine Fossil Liebhaberin - hab mittlerweile drei verschiedene Modelle, die ich abwechselnd und je nach Anlass trage.
  13. Laulla

    Laulla Gilly Hicks

    Bei mir ist auch immer mehr mein Handy zu meiner Uhr geworden,
  14. Marioon

    Marioon Gilly Hicks

    Ich trage derzeit am liebsten die kleine von Daniel Wellington mit den Strassteinchen, sowie ebenfalls die kleinere Version der Rosefield. Ist glaube ich die Tribecat Collection.
    Ich finde eigentlich auch große Uhren rechnt schön, aber irgendwie ist mein Handgelenkt dafür einfach zu winzig und der eine Knochen stört da irgendwie auch aufs äußerste. :D
    Bin ich damit eigentlich die einzige oder kennt das noch jemand? :D
  15. Azurarkzur

    Azurarkzur Gilly Hicks

    Echt gute Ideen
  16. Mey

    Mey Gilly Hicks

    Das neue kleine goldene Modell von Kapten&Son mit perlfarbenem Ziffernblatt :)
  17. Mey

    Mey Gilly Hicks

  18. Mr.Rabbit

    Mr.Rabbit Gilly Hicks

    [​IMG]

    Bekomme meist die alten Uhren von meinem Großvater geschenkt.:)

    Freue mich auch meist sehr darüber, nur ab und an sind die Uhren einfach nicht mein Stil.

    Die geschenkten Uhren machen mich manchmal etwas alt oder sind zu groß. Bisher habe ich sie dann einfach gesammelt und aufgehoben und einstauben lassen. Was sehr schade ist, denn sie sind für sich schon schön.
    Bis jetzt habe einfach keine Verwendung für sie guten Stücke finden können... ABER:party:
    Plan ist es, nächstes Jahr für einige Monate ins Ausland gehen zu können (Um zu Reisen) und dafür braucht man natürlich Geld.

    Da die Uhren in einem sehr guten Zustand sind und pfleglich behandelt wurden, habe ich es einfach mal versucht und sie im Internet bei Moneygold schätzen zu lassen. Am Ende kam wieder meiner Erwartungen gut Geld dabei rum.:giggle:
    Kann es nur jedem der das Geld braucht empfehlen, seinen Schmuck & Uhren auch dort schätzen zu lassen. Ich habe das ganze online abgewickelt und bin wirklich zufrieden.
    Nun kann meine Reise kommen.
    Zuletzt bearbeitet: 26 Februar 2018
  19. lilablood

    lilablood Gilly Hicks

    zieh meine nur gelegentlich an. Hab eine schwarz Bering mit roten Zifferblättern. Find ich ganz nice =)
  20. runolfssonmara

    runolfssonmara Gilly Hicks

    Ich trage im Alltag eine Apple-Smartwatch und zum Ausgehen eine Michael Kors.
  21. phraipet12

    phraipet12 Gilly Hicks

    Verschiedene Uhren, für einen Kleinen oder Großen Preis. Muss eigentlich nur zu der Kleidung passen
  22. monchen

    monchen Gilly Hicks

    Ich trage seit 5 Jahren keine mehr. Damals mit Baby und stillen/tragen habe ich sie abgelegt, um dem Kind nicht weh zu tun.
    Jetzt kann ich es irgendwie nicht mehr ab, am Handgelenk eine Uhr zu tragen.
  23. Lugabi

    Lugabi Gilly Hicks

    Achte weniger auf die marke viel mehr ob diese zu meiner Kleidung passen und wie sie natürlich aussehen. Gehen auch 20€billiguhren
  24. zzieme

    zzieme Gilly Hicks

    Daniel Wellington finde ich am schönsten!!
  25. AlexBrenner

    AlexBrenner Gilly Hicks

    Tissot, Mickael Kors, Daniel Wellington
    immer klasisch und schön
  26. Katarina1246

    Katarina1246 Gilly Hicks

    Hi,
    ich trage eine Raymond Augustine.
    Viele Grüße
    Katarina1246

Diese Seite empfehlen