Was finden alle an H&M so toll?

Dieses Thema im Forum "H&M" wurde erstellt von Wave, 19 Mai 2012.

  1. Rockie

    Rockie Gilly Hicks

    Ich kaufe ganz gerne bei H&M, vor allem Basics, die sind eben günstig dort. Und ich bin mit der Qualität auch zufrieden.
  2. umena

    umena Guest

    Naja, es stimmt zwar, dass die Qualität nicht die beste ist. Ich kann aber nicht sagen, dass die meisten anderen Läden so viel besser wären - außer vom Preis. Lange halten die Sachen bei den meisten nicht. Und nachhaltig und fair hergestellt sind sie sowieso nicht.
  3. Binee

    Binee Gilly Hicks

    Ich kaufe zwar nicht immer bei H&M ein, aber wie die meisten schon erwähnt haben.. Basics usw kaufe ich da schon gerne ein. Bei H&M passen mir auch die Hosen sehr gut, weil sie so eng geschnitten sind und ich bin von Natur aus sehr dünn.. Ansonsten habt ihr Recht, die Qualität ist dort nicht die beste.
  4. BeautyGirl22

    BeautyGirl22 Gilly Hicks

    es gibt bestimmt bessere Läden, aber trotzdem finde ich das man bei H&M durchaus auch mal gute Sachen findet...Frauan eher als Männer!!! gerade bei basics wie Blusen, T-Shirts und einfache Tang-Tops gehe ich immer wider zu H&M
  5. Minchen

    Minchen Gilly Hicks

    Ich bin auch kein Fan von H&M. Da gibt es faire und bessere Alternative Läden
  6. Minchen

    Minchen Gilly Hicks

    h und m greift die trends auf und macht sie massenkompatibel, darüber hinaus ist der laden günstig
  7. Ilenoo

    Ilenoo Gilly Hicks

    Billigladen mit schlechter Qualität. Schrott!
  8. monschi

    monschi Gilly Hicks

    auch die Produktionsbedinungen sind ja nicht gerade der Hammer!
  9. Fussel

    Fussel Gilly Hicks

    Ich kaufe auch vorrangig die Basic-Klamotten, vor allem für Zuhause - ist bequem und günstig, sodass man sie im Sommer danach oder den 2. Sommer (zumindest wenn man sie viel trägt) wieder austauscht. Dann bleibt das Budget relativ überschaubar. Und ich meine, wenn es für Zuhause ist, dann reicht die Qualität vollkommen aus.
  10. LenaSky

    LenaSky Gilly Hicks

    Ich habe dort schon immer eingekauft und war bin auch zufrieden. Sollen wir alle teuer kaufen? Ok h&m ist auch nicht immer günstig. Normal halt. Ich hatte auch oft teure Klamotten die nicht gut waren. Jedem das seine.
  11. Alex1985

    Alex1985 Gilly Hicks

    Es gibt wirklich bessere Läden als H&M. Da gehe ich nur im Notfall mal schauen!
  12. leviathan

    leviathan Gilly Hicks

    Die Auswahl ist groß, die Kleidung bewusst ausgewählt, die Verkäufer trendy und der Laden wirkt lebendig - das sind nur ein paar der Gründe. Wie bei allem im Leben ist das aber auch nur die halbe Wahrheit, und so sieht es tatsächlich gar nicht mal so schön aus wenn man sich von unten bis oben komplett in H&M einkleidet. Da versuche ich, wie schon in dem anderen Thread beschrieben, doch schon langsam von wegzukommen, insbesondere von den Shirts und Hosen. Für Basics ist H&M aber auf alle Fälle noch top.
  13. Jenny99

    Jenny99 Gilly Hicks

    ich kann mich da der meinung vieler hier anschließen, viele kleidungsstücke, die ich im alltag anziehe, kaufe ich bei h&m. es sieht gut aus, ist preislich fair und in vielen größen vorrätig. und, was man auch nicht vergessen darf, fast überall in jeder stadt gibt es davon läden. auch im ausland.
  14. Betti23

    Betti23 Gilly Hicks

    Ich weiß auch nicht, was man an dem Laden so toll finden kann. Ist meiner Meinung nach ziemlicher Mainstream. Es wird wohl der Preis sein, der viele überzeugt. Qualitativ kann ich da nicht mitreden, habe dort noch nie was gekauft.

    Aber habe letztens auch irgendwo in Zusammenhang mit dem Laden gesehen, dass die auch in Kinderarbeit involviert sein sollen. Stimmt das?
  15. kleinerapfel

    kleinerapfel Gilly Hicks

    Ich halte davon nicht all zu viel, eher selten wenn ich da drin bin.
  16. alina-carolina

    alina-carolina Gilly Hicks

    Ich kaufe eher selten bei H&M ein. Ab und zu finde ich mal ein T-Shirt oder eine Bluse, die mir gefallen, das war's aber auch schon. Ist einfach nicht so mein Stil.
  17. maschne

    maschne Gilly Hicks

    Ich kann mich gar nicht entsinnen, wann ich das letzte Mal dort eingekauft habe.
  18. 22.Bezirk

    22.Bezirk Gilly Hicks

    ich kann es ehrlich gesagt nicht sagen. Hat wohl was mit Mitlaufen zu tun...
  19. Nala

    Nala Gilly Hicks

    Finde H&M auch nicht so gut, kenne aber einige die ihre ganzen Klamotten dort kaufen. :confused:
  20. simone92

    simone92 Gilly Hicks

    Also ich mag H&M deshalb, weil sie einfach "ganz normale" Klamotten habe und man eigentlich immer etwas findet wenn man durch läuft. Darauf abfahren tue ich sicherlich nicht, jedoch lauf ich gern durch und wenn ich etwas ansprechendes finde nehme ich es halt mit.
  21. Dani_mia

    Dani_mia Gilly Hicks

    Ich gehe selten zu H&M. Manchmal finde ich die Styles gut und kaufe auch was aber manchmal ist es so gar nicht meins.
    Finde aber gut, dass man auch mal alte Sachen hinbringen kann und nen Gutschein bekommt. Allerdings spende ich meine alten Sachen mehr als, dass ich sie dahin bringe..
  22. NikLas

    NikLas Gilly Hicks

    Keine ahnung, denke manchen Leuten gefallen die Klamotten.
  23. SandraSa56

    SandraSa56 Gilly Hicks

    Kaufe selten dort, aber die Basics wie zum Beispiel T-Shirts zum drunterziehen finde ich gut.
  24. summergirl

    summergirl Gilly Hicks

    Also zu h&h kann ich nur sagen, in diesem Laden ist nicht alles so schlecht. Einige Kleidungsstücke sind wirklich out. Zu weit geschnitten oder viel zu eng. Nach einmal tragen fusselt die Kleidung.
    Es gibt aber auch gute Kleidung, die etwas teurer ist. Habe z.b. ein Kleid vor 2 Jahren für 40 Euro gekauft und trage es immer noch. Auch nach Waschen und trocknen im Waschmaschinentrockner sitzt das Kleid wie neu.
  25. kleinerapfel

    kleinerapfel Gilly Hicks

    Ich kaufe dort auch hin und wieder ein.
  26. calvinclein

    calvinclein Gilly Hicks

    Ich finde da auch fast alles blöd
  27. zzieme

    zzieme Gilly Hicks

    Ja die Qualität ist sehr schlecht und die Schnitte sind grausam, das muss ich wirklich zugeben.
    Ich denke das H&M so beliebt ist, da es halt preisgünstig ist. Außerdem finde ich ab und zu bringen sie schon ganz coole Sachen ( zum Teil zumindest).
  28. Sonnenmädchen122

    Sonnenmädchen122 Gilly Hicks

    Ich kaufe auch fast gar nichts mehr bei H&M, früher hab ich noch viel mehr gekauft. Mittlerweile gefällt mir der Stil und auch der Schnitt der meisten Sachen gar nicht mehr. Hab das Gefühl sie werden immer schlechter :( Und ich hasse es, wenn ich in die Uni komme und sehe direkt 5 andere Mädels, die das gleiche wie ich tragen. Das passiert leider bei H&M viel zu oft ...
    Und den Schmuck kann man erst recht vergessen, der verliert nach 3 Mal tragen die Farbe ....
  29. Persephone

    Persephone Gilly Hicks

    Also ich habe mir schon ewig nichts mehr im H&M gekauft. Erstens ist es mir dort zu unübersichtlich und zweites - wie andere schon schreiben - zu billig. Es wäre nur Zeitverschwendung dort rein zu gehen. Dann gehe ich ja lieber in einen Desigual (ist mir nur manchmal etwas zu bunt) oder einen Kult-Laden.
  30. Varvara1

    Varvara1 Gilly Hicks

    Ich finde, zum Beispiel, Pull&Bear viel besser als H&M.

Diese Seite empfehlen