Was habt Ihr zuletzt gekauft ?

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von Greebo, 27 Mai 2007.

  1. HavaDeluxe

    HavaDeluxe Gilly Hicks

    ein magnum weiß für 2,50 Euro in frankreich!!!
    das musste sein, sonst den ganzen Tag nur Baguette... :blerg:
  2. Ina1989

    Ina1989 Gilly Hicks

    The secret of Monkey Island - Special Edition fürs iPhone :)
  3. mercutio

    mercutio Fifa Ranglisten Vize Bezwinger

    Cool! Da werden Jugenderinnerungen wach...
  4. Ina1989

    Ina1989 Gilly Hicks

    ya :) wobei ich immer nur The Course of Monkey Island gespielt hab, das war glaube Monkey Island 3 :)
    Ich habe dieses Spiel geliebt :)
  5. Puffi

    Puffi est. 2004



    Bereitet mir allerdings gerade einige Probleme beim Konfigurieren mim Mac ...

    Anhänge:

  6. mavst

    mavst est. 2004

    Must Have :) Habs auch direkt gekauft - ! Achtung ein Dreiköpfiger Affe ! :assi:
  7. HavaDeluxe

    HavaDeluxe Gilly Hicks

    ein Hausaufgabenheft :eeek:
  8. Franny

    Franny Gilly Hicks

    Ihhh das muss ich auch noch machen :blerg: :lol:
  9. Lowriderbiker

    Lowriderbiker est. 2004

    Hausaufgabenheft :D
    also ich bin ein Junge und liebe meinen filofax!
  10. Tsumie

    Tsumie Gilly Hicks

  11. Nordfuchs

    Nordfuchs Gilly Hicks

    Ich habe meine Inliner etwas aufgerüstet, ist ne schöne schnelle Rolle. :D

    Anhänge:

  12. müllersens123

    müllersens123 est. 2004

    Hab mir heute mal das N97 (in schwarz) gegönnt. Bin schwer gespannt, was das so mit sich bringen wird. Hab bisher eigentlich immer nen großen Bogen um Nokia gemacht^^
  13. sime

    sime est. 2004

    einmal ne moooi non random in black

    [​IMG]


    ne kartell gé in black/gold

    [​IMG]


    2 stück ingo maurer campari lights

    [​IMG]
  14. Micha2609

    Micha2609 Gilly Hicks

    Gestern geholt und von überwältigt .. Somit kommt als nächstes in jedemfall nen iPhone ..

    Anhänge:

  15. müllersens123

    müllersens123 est. 2004

    Dass ich ein IPod Touch habe, hat mich eigentlich daran gehindert, ein IPhone zu holen...Dann hast du doch praktisch nochmal genau das Gegenstück in bisschen dicker und mit wenigen Funktionen mehr!?
  16. Lowriderbiker

    Lowriderbiker est. 2004

    Dienstag kommt doch ein neuer Touch ;) gabs den zum Mac dazu??
  17. sime, sehr schöne Lampen ! Insbesondere die Campari Lights (die wir immer noch nicht gekauft haben).
    Ich hoffe, Du machst mal ein paar schöne Bilder von den Fortschritten Deiner Wohnung ! :bear:
  18. Micha2609

    Micha2609 Gilly Hicks

    Nun ja , da ich einen Vertrag hab , der noch gut nen Jahr geht , wollte ich nicht so lange warten und hab mir den Touch gestern geholt .. Und wer weiß wie der in nem Jahr aussieht .. Bzw. ob er noch lebt .. ;-)
  19. Micha2609

    Micha2609 Gilly Hicks

    Dienstag .. Das sind doch glatt nen paar Tage zuviel .. ;-) Und nope gab keinen Mac dazu ..
  20. MacMoe

    MacMoe Guest

    Na da hat aber jemand Ahnung von der Materie...

    EDIT: Und BTT :D Hab mir nen kleineren Messengerbag geleistet. Für die alltäglichereren Sachen :)
    [​IMG]
  21. yoyoyoyo

    yoyoyoyo Gilly Hicks

    Hey Sime,
    woher ist der Trench?
  22. capistrano

    capistrano nordisch by nature

    Tommy Hilfiger / Ronald
    Bayport Sand / 350 EUR

    (War aber auch im Sale zu haben :cool: )
  23. atomflunder

    atomflunder Gilly Hicks

  24. MacMoe

    MacMoe Guest

    MacBook Pro mit Zubehör (Sleeve, neue interne Festplatte etc.) :)
  25. Satake

    Satake Gilly Hicks

    Die sentinel jacket in L von abercrombiekids mal schauen ob sie passt

    Anhänge:

  26. jakeburton

    jakeburton moderatoR Mitarbeiter

    Dann poste mal die Maße bitte ...
  27. Satake

    Satake Gilly Hicks


    Werde ich machen wenn sie dann am nächsten Freitag da ist. 2. Oktober
  28. HavaDeluxe

    HavaDeluxe Gilly Hicks

    die neue Cosmopolitan
  29. Jokerli

    Jokerli Gilly Hicks

  30. svaro

    svaro est. 2004

    :loveyou:

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen