Was habt Ihr zuletzt gekauft ?

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von Greebo, 27 Mai 2007.

  1. maxim

    maxim est. 2004

    @ Rob: Und die Symbiose beider Sticker ergibt einen Hippie-Ultra oder wie? :lol:
  2. sime

    sime est. 2004

    gibts doch tatsächlich leute die ihr macbook mit so shice verschandeln :pull: :help:
  3. rob.ger

    rob.ger est. 2004

    Naja, im Original wirft der Kerl ja auch einen Blumenstrauß :)

    Als Alternative hatte ich noch den hier, finde ich vom Motiv besser, ist aber blöd, dass das Bild dann soweit oben anfängt:

    Anhänge:

  4. maxim

    maxim est. 2004

    [​IMG] Helge Schneider - Komm hier haste ne Mark!/Live :lol:

    [​IMG] Sportsprechstunde mit Dr. Müller-Wohlfahrt und Oliver Schmidtlein :geek:

    [​IMG] Rain Man :ui:

    [​IMG] Den Dude :smoker:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] & die Blumentopf Diskografie :loveyou:
  5. Franny

    Franny Gilly Hicks

    Ist von Longchamp aus der "Le Pliage" Linie und hat daher keinen richtigen Namen und wird im Onlineshop nur als "Umhängetasche" bezeichnet aber davon gibt es auch noch ne andere ohne Überschlag.

    @Brit: Genau da hast du Recht, ich dachte an gelbes Ed-Hardy Shirt mit ner hellen destroyed Jeans und meinen neuen weißen Stiefeln :woot: :lol:
  6. PFD

    PFD est. 2004

    Ich hatte das zunächst eigentlich auch als Witz verstanden :woot: :woot:
  7. rob.ger

    rob.ger est. 2004

    Lasst mir doch meinen Spaß :lol:
    Wenns nichts aussieht kommts halt wieder runter, aber für £7 hab ichs mal riskiert.
  8. MacMoe

    MacMoe Guest

    [​IMG]

    Auch wenn ich ein Fan von Understatement bin: Das Teil find ich irgendwie geil. Ob ich sowas meinem Mac lasern lassen würde ist aber wieder einer andere Geschichte.
  9. obnivus

    obnivus est. 2004

    Understatement mit einer Rolex am Handgelenk ; )
  10. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Das scheint dieses Aufkleber-Phänomen zu sein: Diese Leute mit den Sansibar-Aufklebern. Ohne den und die Rolex geht es nun mal gar nicht voran im Geschäftsleben!
  11. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Ihr könnt mir den Mac zuschicken, ich ritz euch das kostenlos rein. ;)
  12. rob.ger

    rob.ger est. 2004

  13. funnydave

    funnydave ♥Ruehl No.925♥

    voll :blerg: der stuff mit dem schwerter logo drauf. aber das ganze geht ja mittlerweile noch nen schritt weiter, siehe logo auf handbags und co :arghs: und das geht mal null

    [​IMG]
  14. Dreamcatcher

    Dreamcatcher Gilly Hicks

    Deine neue Tasche ist abgrundtief hässlich! :eeek:
    Sie würde jedoch sicherlich super zu diese Hose passen.

    Geht dir die eigentlich bis über den Bauchnabel, sieht auch ziemlich enganliegend aus, soll das so sein ? :lol:


    [​IMG]
  15. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    DC, wieso wirst du so beleidigend? So ein Tonfall ist hier nicht erwünscht. Ich versteh dich ja (teilweise) wenn Anfeindungen kommen, aber Franny hat dir nichts getan. Please calm down!

    :mod: :mod: :mod:
  16. funnydave

    funnydave ♥Ruehl No.925♥

    hier wird wohl offensichtlich nur schlechte laune abgelassen. der tach wohl nicht so gut gelaufen... :lol: :lol: :lol:
  17. Dreamcatcher

    Dreamcatcher Gilly Hicks

    Anscheinend verfolgst du nicht ganz was hier geschrieben wird (Öl ins Feuer gissen), ich versuche nicht gegen die REGELN zu verstoßen, so wie sie nachzulesen sind. Jedoch muss das anscheinend noch dem einen oder anderen ans Herz gelegt werden ??? !

    Ich werde ab jetzt nur meine Meinung Äußern, keine sorge...

    Gruß CATCHER

  18. Mel

    Mel est. 2004

    Franny: Das ist ne Longchamp? Lustig, hätte ich nicht gedacht ;-)
    Ich mag das Mintgrün, ist schwer im Kommen :loveyou:
  19. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    DC hat doch keinen Geschmack. Wenn ihm dann etwas nicht gefällt, dann ist das doch eigentlich ein Riesenlob. :) Aber vielleicht sagt er es auch nur, da es seiner Friseuse gefällt, sie aber nicht die Figur dafür hat. :)
  20. Dreamcatcher

    Dreamcatcher Gilly Hicks

    :lol: du scheinst unter wie so vielen ein Mitläufer zu sein, welcher brav an der Leine geht wie der Köter in deinem Avatar :blerg:
  21. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

  22. funnydave

    funnydave ♥Ruehl No.925♥

    hehe, wurde ja schon geändert :lol: jetzt muss du achim auch noch in predrag ändern, dann passt ja alles :lol: omg
  23. Dreamcatcher

    Dreamcatcher Gilly Hicks

    Ja, geanu :lol: :lol: :lol:
  24. Franny

    Franny Gilly Hicks

    @ Dream, Freundchen, wenn du du meinst rumstänkern zu müssen dann mach das woanders aber nicht hier. Ich hab dir nichts getan. Du machst meine Bilder runter, meine Neuanschaffunden auch (wobei ich das wie Nessi schon sagt eher als Kompliment sehe), schreibst unter meine Beiträge n Kotz-Smiley ... WAS HAB ICH DIR GETAN?! :help:
    Und wenn du meinst, dass mir hier irgendwer sagen muss, wie man sich in einem Forum verhält dann ist dir nicht mehr zu helfen. Ich bin bei weitem nicht die Einzige die komplett pissed off von dir ist.
    Und was wolltest du bitte mit dem Zitat am Ende von deinem Gebrabbel ausdrücken? Dass ich mich hier beschissen benehme? Sry aber Brit und ich haben durch Hannover eine sagen wir "spezielle Verbindung" und machen gerne mal Scherze darüber. Wenn du es nicht als einen Scherz verstehen kannst, dann kannst du dir auch einfach mal verkneifen sofort was Dummes drunter zu setzen.
    Ich glaube du merkst gar nicht, dass du hier mittlerweile ne Witzfigur bist.
  25. rob.ger

    rob.ger est. 2004

    Maxim, mir fällt auf, ich habe dir noch nicht zu deinem ausgezeichneten Geschmack gratuliert :lol:!
    Herrn Schneider habe ich mittlerweile 6 mal live gesehen, wusste aber nicht, dass es auch DVDs gibt. Die Tour hab ich sogar auch gesehen!
  26. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Eine rosa Gerbera. :loveyou:
  27. stevo

    stevo est. 2004

    [​IMG]

    [​IMG]

    Gleich mal das Zeug anwenden :) Danke Brit :loveyou:
  28. sime

    sime est. 2004

  29. MacMoe

    MacMoe Guest

    Als Typ kann man sowas abseits des Waldes tragen? Mag mir mal jemand ein Outfit beschreiben? Kann mir das nicht so recht vorstellen^^
  30. AbeRman

    AbeRman est. 2004

    Das mag ich zu bezweifeln . Stevo hat aber ein Jagdschein, soweit ich mich recht erinnere ...

    Edit : @ Andi das war 'n Unfall

Diese Seite empfehlen