Was habt Ihr zuletzt gekauft ?

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von Greebo, 27 Mai 2007.

  1. Hansen

    Hansen Gilly Hicks

    Ein paar Spiele auf Amazon!
  2. ariell

    ariell Gilly Hicks

    Wir haben uns heute eine Teichpumpe bei Amazon bestellt, nachdem wir einige Modelle auf http://teichpumpen-vergleich.de/ im Vergleich gesehen habe. Am Ende haben wir uns für die TeichpumpeBoyuECOSPM entschieden, die wurde auf mehreren Vergleichsportalen zum Testsieger gekrönt. Mal sehen, ob sie auch wirklich so gut ist, ich bin auf jeden Fall sehr optimistisch :)
  3. Doxa

    Doxa Gilly Hicks

    Adidas Stan Smith (Weiß)
  4. Wunschkind1

    Wunschkind1 Guest

    Ich habe kürzlich für meinen Neffen ein Filmposter gekauft, der ist absoluter Star Wars Fan und hat sich ein großes Poster für sein Zimmer gewünscht. Ich persönlich liebe Star Wars aber auch. :D
  5. Zyzz

    Zyzz Gilly Hicks

  6. Azurarkzur

    Azurarkzur Gilly Hicks

    Sportschuhe von Nike
  7. buhlmannns12

    buhlmannns12 Gilly Hicks

    Als letztes gab es bei mir einen schönen roten Sessel!
  8. hannimari

    hannimari Gilly Hicks

    Eine große und super gute Pizza!
  9. Wunschkind1

    Wunschkind1 Guest

  10. calvinclein

    calvinclein Gilly Hicks

    ein Döner grade eben :)
  11. Elena

    Elena Guest

    Ich habe mir zuletzt eine schöne Herbsttasche von Longchamp gekauft. Ich habe mir online ein paar tolle Taschen angesehen und mich dann für dunkel rot entschieden, denn die Tasche passt wirklich prima zu jedem Herbstoutfit. Gekauft habe ich die Tasche hier https://www.catchys.de/taschen/longchamp . Ich bestelle meine Klamotten und Accessoires immer online und habe auch ein paar Lieblingsshops, wo ich regelmäßig ein tolles Schnäppchen ergattern kann. Jetzt überlege ich mir noch einen schönen Herbstmantel zu holen. Habt ihr eine Empfehlung?? Liebe Grüße
  12. Wunschkind1

    Wunschkind1 Guest

  13. FashionistaYZ

    FashionistaYZ Gilly Hicks

  14. Guilty

    Guilty Gilly Hicks

    Ach, irgendwie kommt da immer was dazu. Meistens schaue ich mich online um weil ich Schnäppchen schlagen kann :d
    Aber auch gucke ich, dass ich zu den Produkten welche ich kaufe Infos einhole.

    Neulich habe ich mir auch paar Infos gesucht wenn es um das Sexleben geht und wie man es am besten frisch halten kann.

    Auf https://manngesundheit.de/potenzsteigernde-lebensmittel/ habe ich dann auch eine Liste mit Lebensmitteln gefunden welche dazu führen, dass man mit der Potenz keine Probleme mehr hat.

    Demnach kann man auch so seine Infos sammeln.
    Ich kann mich bisher nichr beklagen.
  15. MaikH81

    MaikH81 Gilly Hicks

  16. calvinclein

    calvinclein Gilly Hicks

    eine schwarze gucci snake leather bag
  17. Gurumnes

    Gurumnes Gilly Hicks

    einen Fahrradhelm :D
  18. Doxa

    Doxa Gilly Hicks

    Hallo alle zusammen,

    ich habe mal das Thema hier ausgegraben und fand bei dem User apde das er eine Wärmetauscher Reparatur hatte. Ich wollte auch fragen, wer dir die Reparatur gemacht hat? Schon lange überlege ich auch einen Wärmetauscher anzubringen und habe auch die Firma https://www.schraeder.com/warmetauscher-industrie von einem Freund empfohlen bekommen, die bei ihm einen Wärmetauscher angebracht haben.

    Hat jemand schon ihre Dienste ausprobiert und wie ist eure Erfahrung damit? Daher wer auf der Suche nach einer solchen Firma ist, kann ich sie auch empfehlen!

    Mit freundlichen Grüßen
  19. Cvija

    Cvija Guest

    Ich bin ein Mensch der sehr gerne shoppt ;) Ich mein' wer mag es nicht!?
    Amliebsten kaufe ich mir eben Klamotten und Co.Ich achte sehr drauf was und wie ich mich anziehe.
    Das letzte was ich mir gekauft habe war ein Capital Bra Cap,das ich aus dem Capital Bra Merch Shop habe.Ist ein total colles Teil,das mir auch steht,hätt' ich nicht gedacht ;) Ich hab' schon paar andere Sachen aus diesem Shop,aber noch kein Cap!Haben da wirklich tolle Sachen die genau meinem Geschmack entsprächen.Ich mag halt solch freshen Streetstyle!

    Wiedem auch sei,falls einer diesen Shop noch nicht kennt,hier auf https://style-hood.com/capital-bra/ kann man sich etwas näher drüber informieren.Ist auf jeden Fall empfehlenswert...

    LG
  20. MarwinG1982

    MarwinG1982 Guest

    Hallo zusammen,
    ich habe mir als letztes neue Sneaker gekauft. Ich gehe in ein paar Wochen wandern und habe dazu noch die passendes Schuhe gesucht. Stylisch sollten sie auch sein. Meine SChwester hat mir dieses Modell von Asics empfohlen und ich bin begeistert. Sehr bequeme Schuhe!
  21. monalieb

    monalieb Gilly Hicks

    Eine neue Festplatte für meinen Laptop.
  22. Gurumnes

    Gurumnes Gilly Hicks

  23. klaramoss

    klaramoss Gilly Hicks

    .. endlich eine neue Teichpumpe, die ich vorher bei https://teichpumpen-vergleich.de verglichen habe,
    damit der Frühling und die Gartenarbeiten beginnen können :D
  24. Persephone

    Persephone Gilly Hicks

  25. Wunschkind1

    Wunschkind1 Guest

    Ich habe unsere Hausapotheke etwas aufgestockt, da ich nämlich hier einiges gelesen habe, was man im Notfall bei Kindern auch dahaben sollte und wie man reagieren muss. Man sollte also immer gut vorbereitet sein und alles dahaben.
  26. MarwinG1982

    MarwinG1982 Guest

    Ich habe mir einen neuen Akkuschrauber von der Vergleichs Seite https://www.akkuschrauber1.de/ gekauft mein alter hatte den Geist aufgegeben. Kauft Ihr auch von Vergleichs Seiten?
  27. Marioon

    Marioon Gilly Hicks

    Neue Reeboks :bounce:
  28. Wunschkind1

    Wunschkind1 Guest

  29. MarwinG1982

    MarwinG1982 Guest

    Hallo,

    ich habe meiner Freundin zuletzt auf dieser Website ein Wimpernserum bestellt. Sie wollte es schon immer einmal ausprobieren und deswegen dachte ich das ich Ihr einfach mal eines bestelle!
  30. Ace

    Ace Gilly Hicks

    Babysachen für das neugeborene von einer Freundin. So niedlich ich liebe Babysachen einfach :)

Diese Seite empfehlen