Was mich Nervt ! ! !

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von Ruehl, 29 März 2007.

  1. rob.ger

    rob.ger est. 2004

    Oh ja!
  2. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Gar nicht, ist doch schön. Werde das morgen den ganzen Tag gucken! :loveyou:
  3. AbeRman

    AbeRman est. 2004

    Haha, ich mit Sicherheit auch. Aber nur auf der ARD, mit Adelsexperte: Rolf-Seelmann-Eggebert. Der macht da wieder ganz großes Kino draus :lol: :betty: :assi:
  4. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    Was, Brit, ...du bist nicht eingeladen? :alien:
  5. brittania74

    brittania74 est. 2004

    AbeRmen: genau, deshalb! :D :D :D
  6. Puffi

    Puffi est. 2004

    KNF, DNF und algebraische Umformungen :tired:
  7. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Kommt immer auf den Dozenten an, Puffi. Unser konnte das richtig gut erklären, hatte auf seiner Homepage auch selbst generierte Aufgaben. Wobei es tatsächlich jemand geschafft hat, dort durchzufallen, aber der war eh mehr als 50% der Vorlesungen abwesend...
  8. tobse

    tobse in der Umkleidekabine

    nach (widerlichem) Parfum stinkende Frauen, welche sich im Fitnesstudio neben einem aufs Laufband stellen.
    Ich habe abbrechen müssen, da ich fast keine Luft mehr bekam.... Sorry aber Parfum im Mega-Überschuss und Sport ist ein NO-GO!
  9. Mel

    Mel est. 2004

    Dito.
    Können manche Männer aber leider genauso gut. Der Gipfel des Grässlichen ist Le Male in der Disco wenn pro Abend eine halbe Flasche drauf geht :blerg:
  10. tobse

    tobse in der Umkleidekabine

    klar, es gibt auch nach Wunderbaum-duftende Männer :assi:
    In meinem Fall war es halt heute eine Sie ;-)
  11. Mel

    Mel est. 2004

    Für EINE GANZE WOCHE ohne mein Auto :arghs: :dos:
    Ich weiß noch nicht, wie ich das überleben soll.....
  12. Carina

    Carina est. 2004

    Mel oh nein.. :(
    Hm.. Bahn fahren? :winki:

    das graue Wetter nervt.. die Sonne war doch viel schöner!
  13. Franny

    Franny Gilly Hicks

    @ Mel: Hatte letztens auch 2-3 Tage ohne, ein Albtraum ... hoffe du musst nicht allzu weite Strecken zurücklegen.

    Zeitumstellung :tired:
  14. Mel

    Mel est. 2004

    Sind doch bloß 6 Stunden ;-)
    Naja, keine weiten Strecken, aber ich wohne am Popo der Welt. Hier fährt 5x am Tag ein Bus...
    Es nervt mich einfach, dass ich jetzt jedes Mal fragen muss, ob ich ein anderes Auto nehmen kann. Man muss alles planen, kann nicht einfach mal spontan wegfahren........aber gut, ist ja "nur" eine Woche :pull:
  15. Franny

    Franny Gilly Hicks

    Immer noch 6 Stunden zu viel ^^
    Ja das kenne ich, ich musste auch für jede Strecke meine Eltern fragen oder mir irgendwelche Mitfahrgelegenheiten suchen ... da merkt man mal wie abhängig man mittlerweile ist.
  16. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Bin die letzten 2 Wochen fast nur Fahrrad gefahren,viel schöner als Autofahren :winki:
    Habs Auto nicht vermisst,und Fahrrad fahren macht einen schmalen Fuß :biggrin:
    Diese Woche kommt aber mein neues Auto,werde wohl ein paar Runden mit drehen :D
  17. Mel

    Mel est. 2004

    Ja, das stimmt schon. Und ich laufe sonst auch überall hin. Aber ich wohne im Gebirge, hier kann man weder Fahrradfahren noch laufen! Und jetzt sag nicht "So schlimm kanns nicht sein". Das sagen immer alle bis sie einmal hier waren........danach pflichten sie mir bei ;-)
  18. neeskens

    neeskens Grease

    In diesem Moment mit nem Red Band Weingummi ein Inlay rausgebissen...suuuper
  19. In den Stiepeler Alpen ?
  20. capistrano

    capistrano nordisch by nature

    War ein Focus, oder ? Die haben aber ewige Lieferzeiten, wie lange habt ihr gewartet ?
  21. Mel

    Mel est. 2004

    pussy-galore: Nee, ich wohne nicht direkt in Bochum, sondern auf dem höchsten Berg in dem kleinen Nachbardorf mit dem Hüttengelände...

    neeskens: Aua. Ab zum Arzt!
  22. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Nissenhütten?
  23. rob.ger

    rob.ger est. 2004

    Der hier triffts genau: :pull:

    Ich habe gerade 4 statt 2 Flüge gebucht, weil die Seite von Ryanair nach dem Klick auf "buchen" (irgendwie heißen dort alle Buttons "buchen") erstmal eine Fehlermeldung angezeigt hat und die Bestätigungsmail im Spamordner versunken ist... Vor allem merke ich dann nach der zweiten Buchung auch noch, dass ich beim ersten mal sogar Mai statt Juni ausgewählt hatte. Ich könnte heulen...

    Sind zwar "nur" 150€, aber diese Firma ist echt die letzte, der ich Geld schenken möchte :twisted: Wenn das geht, lasse ich das Geld von der Karte zurückbuchen, das Geld können sie dann ja einklagen!
  24. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Hatte den Mitte Februar bestellt,am Freitag hole ich den ab :woot:

    Ist der neue Focus in Brisbane Braun Metallic
    Familienkutsche olé :biggrin:
  25. capistrano

    capistrano nordisch by nature

    Unsere Tochter hat sich Mustard Olive-Gelb ausgesucht, also wirds diese Farbe.
    Mal was anderes. Wir müssen mind. 4 Monate warten ... :arghs:
  26. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Liegt wohl daran,das ich den schon bestellt habe,als es den noch nicht gab :shock: :biggrin:
    Wurde ja erst im April vorgestellt,hatte den Focus aber schon im Entwicklungszentrum gesehen
  27. jojo

    jojo Gilly Hicks

    Wer denkt sich so einen Namen für eine Farbe aus? :blerg:
  28. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Beide Farben sind klasse! Erinnert mich an alte Knudsen (braun) und Capris (dunkelgelb). Mut zur Farbe!

    btw: Gestern habe ich diesen komischen Renault Wind mal live gesehen. Irgendwie hat das Ding ja was. Voll die Knutschkugel für Mädels.

    [​IMG]

    :loveyou:
  29. Andrea

    Andrea predestinated to confounde so.

    rob.ger :lol: du bist ja ein Experte :lol:
    Sind die Tickets nicht übertragbar und du kannst sie weiterverkaufen?
  30. Mel

    Mel est. 2004

    Bei den meisten Billigfliegern sind Tickets nicht übertragbar. Aber soweit ich weiß, kann man bei der Hotline anrufen und die Dinger stornieren lassen - vorausgesetzt der Anruf und die Stornogebühren kosten zusammen weniger als die Flüge :lol:

Diese Seite empfehlen