Was mich Nervt ! ! !

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von Ruehl, 29 März 2007.

  1. Murmeltier94

    Murmeltier94 Gilly Hicks

    um nochmal auf das missende Fierce zurück zu kommen...
    Kann irgendwer von Erfahrungen berichten ... Also hat schon mal wer Fierce mit Express bestellt? So nett die Dame am Telefon war ich kann dem ganzen nicht trauen..
    Sie fragte nur nach Bestellnummer und dann fragte sie was fehlte:

    Ich: Fierce
    Sie: Per Airmail versand?
    Ich: Express halt.
    Sie: Dann ist das normal wir dürfen das nicht mit Express versenden.
    Ich: Wann bekomm ich jetzt ne Tracking Nr?
    Sie: Haben wir noch nicht

    Klingt zwar nicht schlecht aber A) hab ich die versprochenen 10 euro nicht bekommen b) steht auf der af page das fierce als ausgeliefert und c kann ich mir nicht vorstellen das von Holland nach Köln per Flugzeug versendet wird... Das kann doch nicht profitabel sein? Und ich hab definitiv Köln im Tracking stehen.

    Also warten oder nervig sein?
  2. Fitch1892

    Fitch1892 Gilly Hicks

    Bis du die 10€ verhältst kann das schon ein paar Tage dauern. ;) Und die Sendungsnummer, die bei dem Fierce steht, ist definitiv von dem Teil der Bestellung, den du schon erhalten hast?
    Wann hast du denn bestellt? Ich würde so eine Woche nach Bestellung nochmals anfragen. Der Standardversand ist halt nicht so schnell. ;)
  3. Murmeltier94

    Murmeltier94 Gilly Hicks

    Montag - Ja die Nr. ist sie selbe und von UPS.
  4. Libellchen

    Libellchen Gilly Hicks

    Die patzige und unfreundliche Dame von der o2-Hotline,die meinte ich wäre die erste Kundin bei O2 die wegen einem Haarriss im Backcover anruft (dabei sagte der Mitarbeiter von der Apple-Hotline, dass das Problem bekannt ist ich mich aber an den Händler wenden muss) und mir dann unterstellte ich hätte mein Handy selbst kaputt gemacht. Zwar gibt es solche Leute aber mit solchen Äußerungen sollte man jedoch vorsichtig umgehen.
  5. Fitch1892

    Fitch1892 Gilly Hicks

    Murmeltier94 Na dann warte noch bis nächste Woche. Schneller geht der Standardversand eh kaum. ;)
  6. Murmeltier94

    Murmeltier94 Gilly Hicks

    Und die
    Ich habe Express bezahlt und ich fordere auch express.. Mir doch egal ob die das nich in ein Flugzeug bekommen, sollen sie halt mit dem Sprinter runter fahren.
    Sowas wäre im vorhinein mal gut zu wissen vor allem weil win Fierce ein Geburtstagsgeschenk ist und ich deswegen auch express geordert habe.

    Hass!
  7. Fitch1892

    Fitch1892 Gilly Hicks

    Ok das ist dann natürlich sch****! Ich würde auf jeden Fall dann die vollen 25€ noch zurückverlangen eMail an abercrombie@abercrombie.com geht dann eigentlich immer sehr schnell.
    Beschleunigen kannste da aber wohl eher nichts. :(
    Murmeltier94 gefällt das.
  8. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

  9. CrombieB

    CrombieB established

    Habe auch schon Fierce bestellt mit anderen Sachen und das ging auch per Express. Flugzeug hin oder her.
    Da ist einfach was schief gelaufen. Anrufen und klären sollte helfen.
  10. Murmeltier94

    Murmeltier94 Gilly Hicks

    8 uhr morgens ... meine haare mein körper mein gesicht kleben ... und mir ist soooo schlecht.

    ich trink keinen alk mehr, ich glaub ich sterbe -.-
  11. jakeburton

    jakeburton moderatoR Mitarbeiter

    So is das, wenn man seine Grenzen nicht kennt ... :knot: :blerg:
    funnydave und apde gefällt das.
  12. on the rocks

    on the rocks est. 2004

    Reiß dich mal zusammen! Als ich noch dein Alter war, ging's den nächsten Tag um 8 in die Schule bzw. zum Zivi. :icon e biggrin:
    basti und MsHellfire gefällt das.
  13. Murmeltier94

    Murmeltier94 Gilly Hicks

    naja ich hab eigentlich nicht viel mehr getrunken als sonst aber dieses ganze auf ex trinken fährt total ein.
    aber was soll ich machen wenn ich ein mädchen einlade und sie "ex oder nie mehr sex" schreit...

    die nächsten wochen mach ich sowas nicht mehr, wirklich ;)
  14. MsHellfire

    MsHellfire Guest

    Dass ich meinen (also, an dem ich NUR teilnehme!) ersten (und vll. ja sogar letzten) Junggesellinenabschied absagen muss :brainsnake:.
  15. Kacha

    Kacha Gilly Hicks

    Heute Abteilungsausflug mit Ansage wetterfeste Kleidung und alte Schuhe anzuziehen. Mit Regenjacke im Rucksack über Softshelljacke und alten Adidaslern fühle ich mich in der Bahn grad wie ein Nerd...
  16. hell-yeah

    hell-yeah Gilly Hicks

    Die Servicewüste Deutschland: Mein Handyvertrag läuft am 13.07. aus und ich habe bereits einen neuen abgeschlossen. Habe ein iPhone 4 mit SIM-Lock von der Telekom (Vertrag über Mobilcom). Die Entsperrung läuft über die Telekom-Homepage. Das habe ich schon mal getestet und da stand: Entsperrung möglich ab 17.07.
    Da ich aber nicht 4 Tage ohne Handy sein möchte (bzw. kann ;)), habe ich bei Mobilcom angerufen. Antwort: Da kann man nichts machen, ist die Telekom für zuständig. Also bei der Telekom angerufen. Ergebnis: Der 17.07. wurde mir bestätigt mit dem Hinweis, dass das nur Mobilcom ändern kann. Also wieder bei Mobilcom angerufen. Dieses mal stellte sich dann heraus, dass nicht die Telekom zuständig sei, sondern - man ahnt es - Apple direkt.
    Bei Apple angerufen und da konnte man mir endlich weiterhelfen. Vom Service her sind die an der Hotline immer Weltklasse, aber der Rest ist einfach nur unfähig.
  17. blues

    blues est. 2004

    Gestern noch 30°, heute grad mal 12° und Regen. :(
  18. bsf

    bsf est. 2004

    Unsere traumwohnung gefunden zu haben und nicht zu wissen, ob wir sie auch bekommen, da der Vermieter seit Dienstag nicht erreichbar war und erst wieder morgen Nachmittag sprechzeit hat..
  19. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    Bahn bizarr
    Bonn - Hamburg. HBF Bonn Lautsprecherdurchsage: der IC 2028 hat etwa 5 Minuten Verspaetung wegen einer Signalstoerung. Die naechste Durchsage gibt dann 15-20 Minuten an, aber auf einmal handelt es sich um eine Stoerung am Triebfahrzeug. Damit ist der Anschlusszug ab Altona schon mal weg. Nach 30 Minuten kommt der IC dann eingefahren, um kurz nach Bonn auf der Strecke zu halten, weil vor uns ein Zug liegengeblieben ist. Egal denke ich mir, erst einmal Fruehstueck. Sitze im Bordrestaurant und mir wird mitgeteilt, dass es erst ab Koeln etwas gibt, weil dort frische Ware eingeladen wird. Hinter Koeln begebe ich mich wieder dort hin und habe die große Auswahl zwischen Kuchen und einem Gummibaguette mit Kaese. In Koeln nicht genuegend Ware gekriegt und ausserdem ist die Kuehlung fuer die Nahrungsmittel ausgefallen.
    An diversen Bahnhoefen immer wieder Verzoegerungen, aber um mir in Altona vor dem naechsten Anschlusszug noch eben etwas Warmes zu holen, dafuer reicht die Zeit, wenn es ohne Unterbrechung weitergeht. Schraeg gegenueber von mir sitzt ein aelterer Mann mit Hund, die Schaffenrin bei ihm und ich hoere irgend etwas mit Ausweis und sehe den Mann seinen Kopf schuetteln.
    HBF Bremen, auf einmal betreten drei Polizeibeamte das Erste Klasse Abteil. Koepfe recken sich und starren. Die Maenner in Uniform gehen zu dem Kopfschuettler von eben und klaeren ihn darueber auf, dass er den Hund entweder in einen entsprechenden Korb packen soll oder eben einen Aufpreis zu zahlen hat. Alles extrem ruhig, aber auch extrem langsam. Der Alte schuettelt wieder seinen Kopf, weigert sich zu zahlen, aber immerhin zueckt er seinen Ausweis. Es werde in aller Ruhe die Personalien aufgenommen, die Beamten verschwinden mit der Schaffnerin auf den Bahnsteig, um auch ihre Daten aufzunehmen, da eine Anzeige gefertigt wird. Mit noch groeßerer Verspaetung setzen mer die Fahrt fort.

    Immerhin ist mittlerweile Ware nachgeladen worden.
    Ich habe die Wahl zwischen Ruehreiersatz oder Currywurstplagiat.
    Yummie :)

    Edit: Die DB bittet zum Tanz. Rueckfahrt. Was wuerde ich jetzt fuer eine Currywurst geben. Heute haben sie im Angebot: Warm - und Kaltgetraenke.
    Mittlerweile nervt es mich noch nicht einmal, nicht die Spur.

    An die Mods: Koennt ihr das bitte in 'Made my day' verschieben? ;)
    Puffi gefällt das.
  20. clusting

    clusting Jimmy Twix

    Nix gegen die DB-Currywurst! Die lauwarme Currywurst + ein kühles Beck´s gehören schon zu nem festem Ritual einer jeder (längeren) Zugfahrt. Würde übrigens gern mal wissen, nach welchen Kriterien bei der DB das Bistropersonal ausgesucht - da arbeiten jede Menge Originale. Ich mein das Ernst, bin wirklich immer wieder gern im Zugbistro. :mod:
  21. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    Das stimmt alllerdings. Das Bistro ist stets ein illustrer Ort und manchmal ist da sogar noch Platz, wenn die Abteile bereits voll sind.
  22. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    3 tage altes I-phone 4s im Suff verloren... könnte kotzen!
  23. Luegge

    Luegge est. 2004

    Wow, das is hart...
  24. Puffi

    Puffi est. 2004

    Oha, nicht schön!
    Schonmal hiermit probiert?
  25. tobse

    tobse in der Umkleidekabine

    genau das kannst du doch orten oder?
  26. Puffi

    Puffi est. 2004

    Nur, wenn es mit dem Internet verbunden ist. Versuch wäre es wert, wenn du es eh nicht schon getan hast. Ansonsten kann man sich auch eine Mail schicken lassen, sobald es ins Netz geht.
  27. obnivus

    obnivus est. 2004

    Genau der Grund, warum ich ein Onmia 7 für 105€ besitze...
  28. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    icloud muss leider auf dem iphone installiert sein, das war es natürlich nicht, somit funktioniert die Ortung nicht, es ist echt zum erbrechen
  29. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    glück muss man haben, eben ruft mich ein Straßenbahnfahrer an, er habe das iphone gefunden, ich kann es direkt abholen, wie geil ist das denn, von "was mich nervt" zu : made my day!!! :dance:
    Andrea, Kacha, basti und 6 anderen gefällt das.
  30. CrombieB

    CrombieB established

    Yamaka: Ja, geil! Gibt doch noch ehrliche Leute, die sowas nicht einstecken sondern sich beim Besitzer melden! Freut mich für dich :)

Diese Seite empfehlen