Was mich Nervt ! ! !

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von Ruehl, 29 März 2007.

  1. Flo

    Flo Gilly Hicks

    Ich hoffe sehr dass Knut bald groß wird und jemanden frisst. Dann schau mer mal, wie viele Leute den noch süß finden.
  2. Macc'x

    Macc'x Gilly Hicks

    Effi Briest

    :evil:
  3. DenKin

    DenKin est. 2004

    Colden im Clearance :twisted:
  4. ben

    ben Gilly Hicks

    wieso nervt die? :D
  5. *Claudi*

    *Claudi* Gilly Hicks

    Meine Diplomarbeit, das alte Arschloch...... :evil:
  6. Strawberry

    Strawberry est. 2004

    Dieses ganze Semester nervt mich total an - nur so Psychokacke und eigentlich hab ich fast nix zu tun, voll langweilig...
    ach ja, und meine Doktorarbeit aus der sowieso nie was wird.

    Lg Strawberry
  7. jojo85

    jojo85 Gilly Hicks

    schürfwunden vom fussball :roll:
  8. seba

    seba Homo homini lupus est

    was noch viel besser ist sind blaue Flecken auf dem schienbein, da hast auch auf längere Zeit was davon
  9. better_than_ezra

    better_than_ezra Gilly Hicks

    Was mich nervt ist, wenn irgendwelche Kiddies mit ihrem MP3-Handy
    in der Hand, das laut irgendwelche HipHop- oder Oriental-Mucke dröhnt,
    in der U-Bahn stehen oder großkotzig auf der Straße rum laufen! :twisted: :twisted:
  10. king-jeans

    king-jeans est. 2004

    Ich bin auch grad dabei... aber mit anfcommunity.de und studivz.net nebenbei lässt sichs aushalten :wink:
  11. *Claudi*

    *Claudi* Gilly Hicks

    Ich bin auch grad dabei... aber mit anfcommunity.de und studivz.net nebenbei lässt sichs aushalten :wink:[/quote:bfcad]

    Du sagst es... Andererseits könnte ich - ohne studivz und anfcommunity - schon seit Monaten fertig sein :-((
  12. king-jeans

    king-jeans est. 2004

    Ich hab ja gerade erst angefangen, mal sehen wie lange ich nun brauche :lol:
  13. *Claudi*

    *Claudi* Gilly Hicks

    Bei mir sinds nur noch wenige Tage bis zur Abgabe... Meine Nerven liegen völlig blank!
    Ahhhhhhhrrrrgggg.....!!!!! :cry:
    So, muss jetzt weitermachen :wink:
  14. king-jeans

    king-jeans est. 2004

    Na denn, viiiieeeeeeeellll Glück! ! ! :D
  15. Die gehen mir auch auf den Geist ! Schon morgens um 7, wenn ich zur Arbeit fahre, hocken die in der S-Bahn und beschallen alle Leute !
    Am schlimmsten ist es wenn sie dann noch diese Primaten-Musik von Sido oder Bushido abspielen !
    Nachmittags hocken sie dann zu Hauf hier am Marktplatz !

    Was mich noch zur Zeit sehr nervt, wenn ich hinten auf meine Hose drauftrete, das hasse ich ! Fast jede gekaufte Hose muss erstmal gekürzt obwohl ich eingentlich gar nicht so kurze Beine habe !
    :cry:
  16. *Claudi*

    *Claudi* Gilly Hicks

    flavor flaaaaaaaaaaaaaaaaaaave!!!!!!!

    ... zumindest die Tatasache dass auf MTV seit einem Jahr die erste Staffel auf Dauerwiederholung läuft. :(
    Will endlich die neue sehen!! :mrgreen:
  17. sime

    sime est. 2004


    ich HASSE diese besch***ene sendung...
    aber doch hat sie etwas an sich: zeigt sie doch das wahre wesen der meisten frauen :lol: :lol:
  18. *Claudi*

    *Claudi* Gilly Hicks


    .... oder auch das wahre wesen der männer? - Hoffentlich nicht!! :lol: :lol: :lol:
  19. sime

    sime est. 2004

    naja sorry, aber da kommts mir hoch, wenn ich diese dummen bitches sehe, die sich an einen 50jährigen ranschmeißen...nur wegen kohle und einer tv-sendung

    also schon ziemlich arm oder??
  20. *Claudi*

    *Claudi* Gilly Hicks

    Ach, is doch bloß entertainment.. Leider kommt halt nur Mist in der Glotze :roll: :wink:
  21. Feel&A-F&InC

    Feel&A-F&InC Gilly Hicks

    wen der hahn kräääht morgends weil sich die Nachbarn ein angeschafft haben und es mich um halb 5 ausm schlaf haut wenn der zu kräähn anfängt. Da wünsch ich mir den aufn Grill^^
  22. seba

    seba Homo homini lupus est

    mitten in Stuggi???
  23. tallulah

    tallulah Gilly Hicks

    Mich nervt, dass ich keine passenden Schuhe zu meinem Abiball-Kleid finde :x
  24. xFALCO420x

    xFALCO420x est. 2004

    "Es kotzt mich an wenn Kinder stürmen in den Bus mit viel geschrei, und plötzlich stinkt es so nach scheiße, brot, kakao und Haferbrei!"


    :!: :!: :!:
  25. transrapid

    transrapid Moderator Mitarbeiter

    Das ist aber nicht von Falco :wink:
  26. xFALCO420x

    xFALCO420x est. 2004

    ...wenn Du mir sagen kannst welche Band, dann gewinnst Du n Ehrenplatz in meiner Signatur :wink:
  27. transrapid

    transrapid Moderator Mitarbeiter

    Da brauch ich nich mal Raten :wink:

    das ist von Knorkator - Es kotzt mich an :D :D :D
  28. Fluch der Karibik -- In jeglicher Form... finde ich äußerst unwitzig !
  29. Manullo

    Manullo Gilly Hicks

    Ist glaub ich geschmacksache...ich finds super, aber der erste Teil war sicherlich besser als zwei und drei, trotzdem find ichs schade, dass mit Teil 3 das Spektakel ein Ende hat!!! 8)
  30. Mery

    Mery Gilly Hicks

    mich kotz meine steuer hausarbeit an die ich morgen abgeben muss an...........AAAAAAAAAAHHHHHHHHHH

Diese Seite empfehlen