Was sagt für euch Mode aus ?

Dieses Thema im Forum "Fashion-Trends" wurde erstellt von Doxa, 15 Juni 2019.

  1. Doxa

    Doxa Gilly Hicks

    Gerne würde ich wissen, wie denn so eure Mode Trends ausschauen und was ihr unter Mode versteht ?
    Ich interessiere mich für Mode und will bald auch im beruflichen Sinne damit anfangen.

    Aus dem Grund möchte ich mir noch einige Informationen suchen und erfahren, wie ihr die heutige Mode versteht und was ihr mir für Tipps geben könnt ?

    Danke
  2. rosalindahacket

    rosalindahacket Gilly Hicks

    Mode ist, wenn ich mich wohlfühle in das was ich trage und dabei auch noch gut aussehe. Wenn alles zusammenpasst und mir steht. Ein durchdachtes Outfit, von den Haaren bis zu den Fußnägel.
  3. Guilty

    Guilty Gilly Hicks

    Sehe ich auch wie mein Vorredner.
    Ich meine, wenn man sich unwohl fühlt dann kann man es nicht als gut nennen und egal was man anhat und wie es aussieht das Gefühl ist nicht gut.

    In meinem Fall ist es so, dass ich auch großen Wert auf meine Mode lege und vor allem wie ich mich fühle.
    Mode ist aber breit gefächert und man kann es auf verschiedene Art und Weisen verstehen.
    Bei https://www.kreuzwortraetsel.de/frage/MODE habe ich zum Bsp auch einige Begriffe gefunden die mit der Mode zusammen hängen.

    -Look
    -Sitte
    -Zeitgeschmack
    -Fashion

    Und noch viele mehr Wörter die man sich dazu anschauen kann. Aber so entscheidet jeder wirklich für sich was er anziehen will.
    Ich habe es in erster Linie auch wirklich super gerne gemütlich und schön.
    Denn beides muss ja auch passen.

    LG
  4. Zibbi

    Zibbi Gilly Hicks

    Nichts .. jeder hat seinen eigenen Geschmack und darüber urteilt man nicht.
  5. zzieme

    zzieme Gilly Hicks

    Ich finde es wichtig, meinen eigenen Stil zu finden. Wir sollten nicht alle gleich aussehen, das ist langweilig.
    Ich kaufe zum Beispiel sehr gerne auf dem Flohmarkt oder im Second Hand Laden ein.
  6. Goldstück

    Goldstück Gilly Hicks

    Das sehe ich auch so. Jeder sollte sich in seinen Klamotten wohlfühlen und einfach rumprobieren bis man seinen Stil hat. Modetrends folge ich selten muss ich zugeben. Wenn es zu meinem Stil passt kann es passieren das ich da mal mitmache, doch sonst eher nicht.
    Mode ist für mich: eigener Stil & wohlfühlen.
  7. Wunschkind1

    Wunschkind1 Guest

    Jeder sollte das an Mode tragen was ihm gefällt und worin man sich einfach wohlfühlt. Ich finde auch extreme Stylings völlig in Ordnung, wenn das eben der Stil desjenigen ist. Ich bin schon immer klassisch rumgelaufen, dennoch schick. Ich shoppe gerne bei Boden, das ist ein schöner Shop für Mode für Frauen, Männer und auch Kinder.
    Zudem findet man im Netz auch immer einen aktuellen Boden Gutschein.
  8. Persephone

    Persephone Gilly Hicks

    Mode ist Freiheit. Jeder kann das tragen was ihm gefällt und in dem er sich wohlfühlt.
  9. Rockie

    Rockie Gilly Hicks

    Selbstbewusstsein. Sobald man seinen eigenen Stil gefunden hat und diesem auch treu bleibt, strahlt das Selbstbewusstsein aus für mich.
  10. FashionistaYZ

    FashionistaYZ Gilly Hicks

    Ich kaufe auch sehr gerne auf Flohmärkten. Bald möchte ich dort zum ersten mal etwas verkaufen. Ich bin gespannt. Auf https://www.flohmarkt.info/verkaufen/ habe ich mir bereits einige Tipps durchgelesen. Ich fühle mich gewappnet für interessante Verhandlungen.
  11. tdickinson

    tdickinson Gilly Hicks

    Eine Form, sich und seine Persönlichkeit darzustellen und auszudrücken. Der erste Eindruck ist immer der wichtigste und die meisten Menschen orientieren sich dabei an der Kleidung.

Diese Seite empfehlen