Weite Leinenhose für Männer - Tips?

Dieses Thema im Forum "Style Guide & Ideen" wurde erstellt von badlands, 13 Juni 2013.

  1. badlands

    badlands Administrator

    Hi zusammen, bin auf der Suche nach schönen Leinenhosen für den Sommer. Sollen etwas weiter ausfallen (nicht im Karotten-Look). Die Klassiker von H&M finde ich zu schmal. Hat jemand eine Marke / Leinenhose in einem Onlineshop die passen könnte?

    Leinenhose.jpg
  2. obnivus

    obnivus est. 2004

    Mein Tipp: Sein lassen.

    Sorry, wenig konstruktiv. Aber ich finde solche Leinenhosen tatsächlich ziemlich hart. Können dann mit Crocs zusammen getragen werden...

    Damit es konstruktiv wird: Hess Natur
    badlands gefällt das.
  3. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    bei uns findet man solche Hosen gerne mal in den Jeans Outlets.
    Kann dir leider keinen Online Shop nennen, Esprit hatte letztes Jahr mal ganz gute gerade geschnittene.
    Ich weiss nicht was an einer Leinen Hose im Sommer ziemlich hart sein soll, muss ja nicht immer chino mit engen Beinen sein...
  4. badlands

    badlands Administrator

    Die Hosen von Hessnatur finde ich cool :) Genau sowas habe ich gesucht...Danke!
  5. capistrano

    capistrano nordisch by nature

    Esprit hat auch dieses Jahr einige im Angebot, sind allerdings alle slim fit.
  6. mavst

    mavst est. 2004

    Kauf sowas bei H&M oder so. Länger als einen Sommer halten die Dinger eh kaum, da:

    1. weitet sich beim tragen sehr
    2. Material nicht besonders stark
    3. helle Hose Super anfällig, grad mit nem Hund..
  7. KarstenEifel

    KarstenEifel Gilly Hicks

    In H&M gibt es die meistens. Jetzt zu den Sommerferien kommen bestimmt viele neue leinenhosen raus,..
  8. Tracidtraxxx

    Tracidtraxxx Gilly Hicks

    Habe mir vor längerem eine bei ESPRIT gekauft, und die war nicht Slim-Fit...

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
    badlands gefällt das.

Diese Seite empfehlen