Welche Geldbeutel nutzt ihr?

Dieses Thema im Forum "Mode Accessoires" wurde erstellt von Yamaka, 29 Januar 2013.

  1. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    Ob so ein zusätzliches Klappteil mir zusagt, muss ich mir denke mal live anschauen.
    Am besten mal in der Stadt, ...so ein Portemonnaie von theBridge müsste ich erstmal fühlen. Die Teile für 30-50€ kann man auch einfach mal so im internet bestellen. :)
  2. melanieb

    melanieb Gilly Hicks

    Ich habe ein schlichtes, aber stylisches Portemonnaie von Carharrt in einem kräftigen Blau :)
  3. GebohrteHausfrau

    GebohrteHausfrau Gilly Hicks

    Schon krass was für teure Portemonnaies ihr so habt. Davon kann ich als Kellnerin nur träumen. Ich habe mir nur so ein günstiges Set gekauft mit verschiedenen Farben, damit ich jeden Tag auf der Arbeit (kellnern) die richtige Geldbörse passend zu meinen Klamotten habe:

    [​IMG]
    Quelle

    Aber irgendwann werde ich einen reichen Mann heiraten, dann höre ich als Kellnerin auf und kaufe mir den ganzen Tag schöne Marken Portemonnaies. :wub:
  4. Kuchenkrümel

    Kuchenkrümel Gilly Hicks

    ICh habe eins von Liebeskind, dunkelblau und lang, damit aucha lles reinpasst :) Habe das vor drei jahren zum Geburtstag bekommen.
  5. bella88

    bella88 Gilly Hicks

    Ich finde die Teile praktisch, die in die Handyhülle integriert suind. Dann hat man nurnoch einen Gegenstand mitzuischleppen auf den man aufpassen muss.
  6. MacMoe

    MacMoe Guest

    Und man muss nur einmal nicht aufpassen und man verliert sofort alles. Ist auch praktisch.
    clusting, VinoDolare und seba gefällt das.
  7. Buster

    Buster Gilly Hicks

    badlands gefällt das.
  8. seba

    seba Homo homini lupus est

    Sehr schön! Hat aber kein Münzfach, oder etwa doch?
  9. Buster

    Buster Gilly Hicks

    Ne, Münzen kommen bei mir immer direkt von der linken hinteren Tasche in die Spardose. Wenn ich mal mehr dabei hab nehme ich das hier, aber meistens ist mir das zu groß.
  10. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    @macmoe
    is doch praktisch. dann kann man auch so moderne sachen wie mobiltan für Kreditkarten sehr gut nutzen, wenn man Handy und KK zuammen findet.

    @buster
    Schaut gut aus!
    Ohne Münzgeldfach ist aber nix für mich.
    Ich bin einer, der an der Supermarktkasse gerne noch aufhält, weil ich die Münzen passend zusammen suche.:icon lol: Die Spardose wird nur mit scheinen gefüllt. :icon e biggrin:
  11. Heartbroken

    Heartbroken Gilly Hicks

    Ich habe eins von Fossil, schön bunt :)
  12. Lishl21

    Lishl21 Gilly Hicks

    Ich nutze einen von Hilfiger. Seit 2 Jahren, bin sehr zufrieden :)
  13. Beanie

    Beanie Gilly Hicks

    Ich habe eins von Diesel, auchs chon über ein jahr und bin sehr zufrieden :)
  14. Jenny07

    Jenny07 Gilly Hicks

    Ich habe eins von Tally Weil. Hält seit 1 1/2 Jahren super und ist sehr schön.
  15. badlands

    badlands Administrator

    Der Geldbeutel von Brown Bear gefällt mir ganz gut - kennt jemand die Marke & Qualität und weiss ob die was taugt?
    [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]

    (Fotos: Amazon)
  16. xFashionVictimx

    xFashionVictimx Gilly Hicks

    Einen leicht ausgefallenen mit grünem Innenleben von Sticks and Stones. Den hab ich ich mir vor kurzem als Belohnung nach einer langen und stressigen Zeit gegönnt :)
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24 Juli 2014
  17. fashionvictim02

    fashionvictim02 Gilly Hicks

    Ein uraltes Ding, das schon fast auseinander fällt. Dieser Thread hat mich auf eine gute Idee gebracht. Danke dafür :wavespin::wavespin:
  18. Diself1990

    Diself1990 Gilly Hicks

    Ich habe einen ganz einfachen Geldbeutel von Lonsdale. Klingt komisch, aber ist so. Ich fand den schick und günstig zu diesem Zeitpuinkt. Da ich keinen anderen ansprechenden gefunden habe, nutze ich diesen. Platz ist darin auch genug enthalten, sodass ichzufrieden bin
  19. ClaraHH

    ClaraHH Gilly Hicks

    Hihi, also ich benutze ehrlich gesagt gar keine Geldbörse. Warum? Ganz einfach: Ich habe einen spendablen Freund, der im Moment für alles aufkommt. Spaß, ich habe natürlich auch selbst ein Portmonee. Und zwar ist es ein hübsches Esprit Lederportmonee ;)
  20. TUX

    TUX Gilly Hicks

    Ich nutze einen ganz einfachen :) aus Stoff ist der ^^ mit Geldfach, Scheinenfach, entsprechende Fächer für Personalausweis & Co also einfach für 10,- Euro oder so war das
  21. sandra93

    sandra93 Gilly Hicks

    [​IMG]
    Habe mir nach 6 Jahren eine neue genehmigt, die auch mal wieder länglich ist ;) Ist für die Frau einfach bequemer und besser in der Tasche zu verstauen oder? :p Die Geldbörse ist von FREDsBRUDER und habe ich bei Group De Luxe gekauft :) Bin sehr zufrieden, da das Portemonnaie sehr hochwertig ist und dennoch bezahlbar war.

    LG
  22. leviathan

    leviathan Gilly Hicks

    Ich habe ein schlichtes schwarzes portemonnaie von Fossil.
  23. Jayjey

    Jayjey Gilly Hicks

    Ich habe einen Joop Geldbeutel!
  24. Christopherus

    Christopherus Gilly Hicks

    Derzeit ein schlichtes, schwarzes Portmonnaie von Belstaff. Passt so gut wie immer.
  25. Sper1991

    Sper1991 Gilly Hicks

    Ich bin noch auf der Suche seit Jahren nach einem schönen Portemonnaie... ist gar nicht so einfach ein schönes zu finden, was alle Ansprüchen entspricht.
  26. Zeynep36

    Zeynep36 Gilly Hicks

    Ich finde die aus Leder alle samt irgendwie nicht attraktiv, aber das von Buster sieht schon nice aus!
  27. Zibbi

    Zibbi Gilly Hicks

    Na hier ist ja für jeden was dabei :D
    Da kann ich mich ja nun in ruhe hinsetzen und mir ein neues Suchen. Denn es wird fällig :D
  28. Guilty

    Guilty Gilly Hicks

    Groß muss er sein
  29. Wunschkind1

    Wunschkind1 Guest

    Guten Tag Ihr Lieben.
    Ich schaue mich auch gerade nach einem neuen Portemonnaie um, da ich ein neues brauche und ich
    diesmal ein kleineres Portemonnaie habe möchte. Auf dieser Seite findet man viele Angebote im Vergleich.
    Dort werde ich mir eines aussuchen.
    Wo habt Ihr Eure Damen Portemonnaies her?
    Grüße und einen sonnigen Tag!

Diese Seite empfehlen