Welche Größe würde ich benötigen? (Super Skinny/Jeggings)

Dieses Thema im Forum "Hollister Größen" wurde erstellt von Jojo944, 24 März 2013.

  1. Jojo944

    Jojo944 Gilly Hicks

    Hallo:) Ich weiß, dass es hier bestimmt schon 200 Topics dieser Art gibt, aber ich bin wirklich.. naja verzweifelt. Ich will meiner besten Freundin zum Geburtstag Hollister/A&F Jeans schenken, weiß aber nicht welche Größe passend wäre.

    Also, sie ist 1,71 groß und sehr schlank (ca. 44/45kg). Ihr Taillenumfang beträgt ungefähr 60 Zentimeter, vielleicht ein wenig mehr. Außerdem sind ihre Beine sehr lang und wirklich dünn, schon fast wie "Stecken". SIe haben eine Länge von 107 Zentimeter (Ja, wir haben das mal nachgemessen eben weil sie so lang sind.)

    Naja, jedenfalls ich weiß nicht welche Größe ich ihr besorgen müsste? Also für Super Skinny Jeans und/oder Jeggings... Klar habe ich mir die Größentabelle angesehen, aber mich verwirren diese Zahlen und vor allem hat meine Freundin ja besonders lange Beine.

    Ich bin für jeden Tipp dankbar!

    xx Jojo
  2. Tracidtraxxx

    Tracidtraxxx Gilly Hicks

    Schenk ihr lieber einen Fresskorb...

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
  3. Wave

    Wave Gilly Hicks

    Ich würde mir mal die Grösse w25 L33 oder L35 ansehen. Bei Hollister wäre das eine eine 1, bei Abercrombie eine O. Länge 35 ist sehr selten vorhanden, vielleicht reicht auch eine L33 aus. Bei so einer kleinen Grösse könnte man auch bei Abercrombie Kids kaufen, da würde es aber mit der Länge wieder nicht hinhauen. Schau einfach mal in den Jeans deiner Freundin nach, vielleicht steht da ja was brauchbares, was noch weiterhilft. ;)

    Wave

    Soeben ist mir eingefallen, dass du ihr lieber eine Jeggings schenkst. Bei diesen superstretchigen Hosen ist es weniger tragisch, wenn du ihr die Jeggins zum Beispiel etwas zu gross kaufst, denn diese Hosen liegen sehr eng an und man sieht nicht, ob die Hose zu gross gekauft wurde. Ausserdem gibt es bei den Jeggings soweit ich weiss, keine Längenangaben, da man die Teile eh immer einen Ticken zu kurz trägt.
    Mein Tipp: Eine Jeggings in Grösse w26. ;)

    Wave
  4. Jojo944

    Jojo944 Gilly Hicks

    Wave: danke für die antwort !!
    aber woher weisst du welche Länge die einzelnen größen haben ? also zb das 1 Länge 33 hat? ich finde diese informationan auf den Websites gar nicht...
    und eine jegging in größe w26 wäre dann 2 oder?
  5. Wave

    Wave Gilly Hicks

    Ich weiss jetzt nicht genau, was du meinst. Grösse w23 ist bei Hollister Grösse 00, bei Abercrombie gibt es diese Grösse nicht, w24 ist bei Hollister Grösse 0, bei Abercrombie ist das die 00, w25 ist bei Hollister die 1, bei A&F ist das die 0, Grösse w26 ist bei Hollister die 3, bei Abercrombie ist das die 2, w27 ist bei Hollister die 5, bei A&F ist das die Grösse 4, Grösse w28 ist bei Hollister 7, bei Abercrombie ist es die 6, w29 ist bei Hollister 9, bei A&F ist es die 8, Grösse w30 ist bei Hollister eine 11, bei Abercrombie ist es die 10, w31 gibt es nur bei A&F und heisst dort in anderen Worten 12. Die Längen „L" gibt es als Kurzgrösse „Short", also S, das sind 29. Länge Regular „R" sind 31, Länge Long „L" sind 33 „inseam inches" (inches Innennaht). Mit der Länge 35 kenne ich mich nicht gut aus. Soweit ich weiss, gibt es die zur Zeit nicht. Beispiel: 5R sind w27 und L31. Die Jeggings haben keine Längenangaben, alle wurden in Länge 29 hergestellt.

    Wave
  6. Jojo944

    Jojo944 Gilly Hicks

    oh Gott O: das ist echt kauuum verwirrend:D
    also auf hollister.com steht ja das 00-1 einem Hüftumfang von 58-63 entspricht - also bei den Super Skinny Jeans. das würde ihr ja passen... also entweder 0 oder 1 denk ich dann mal ABER würde ihr das von der länge passen? /: das ist eben auf die frage auf die ich hinaus will...
  7. Wave

    Wave Gilly Hicks

    Ich würde Länge 33 kaufen, ich denke das passt! ;)

    Wave
  8. Jojo944

    Jojo944 Gilly Hicks

    Wave:
    ich hoffe ich komm nicht allzu dumm rüber /: und länge 33 entspricht den größen 0 bzw 1 ?
  9. Wave

    Wave Gilly Hicks

    Die Längengrössen kann man sich zu den Bundweiten aussuchen. Zu jeder Super Skinny in der von dir ausgewählten Bundweite gibt es die drei verschiedenen Längen. ;) Zum Beispiel w25 l33 sind 1L bei Hollister, 0L bei A&F. :)

    Wave
  10. Jojo944

    Jojo944 Gilly Hicks

    also sollte ich am besten entweder 0-R oder 1-R nehmen? bei hollister also

    weil 00-L gibt es irgendwie nicht ?!
  11. Wave

    Wave Gilly Hicks

    Dass es 00L nicht geben könnte, würde wohl daran liegen, dass der Hersteller nachvollziehbar denkt, dass man mit einer sehr zierlichen Figur nicht allzu lange Beine hat. 00 wäre vom Bund her eh zu klein, ich würde eher bei Hollister eine 1 bestellen / kaufen.

    Wave

    Ich habe gerade nachgeschaut. Die Long gibt es anscheinend erst ab Grösse 3. Besorg ihr einfach eine schöne Jeans in 3 Long. Das ist immernoch sehr klein und wäre ideal! ;)

    Wave
  12. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Doppel-Doppelpostpaddel! :knot:
    Wave gefällt das.

Diese Seite empfehlen