Welche Versicherung benötigt man als Beamte?

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von Jule8, 9 August 2018.

  1. Jule8

    Jule8 Gilly Hicks

  2. leene

    leene Gilly Hicks

    Naja theoretisch alle, die auch ein normaler Mensch braucht oder habt ihr Beamte irgendwelche Versicherungsvorteile? Aber ich denke so die Versicherung für´s Auto, ist bei euch genauso Pflicht, wie bei uns oder? Wenn du aber mal auf https://www.verivox.de/kfz-versicherung/ schaust, dort dir eine passende Versicherung suchst, solltest du auch rausfinden, ob du als Beamter irgendwelche Vorteile bekommst. Du findest auch andere Versicherungen, wo du schauen kannst. Aber bitte halte mich mal auf den laufenden, ich möchte schon mal wissen, welche Vorteile man so als Beamter hat und natürlich ob man welche hat. ;-)

Diese Seite empfehlen