Welchen Adventskalender?

Dieses Thema im Forum "Home & Living" wurde erstellt von leene, 22 Oktober 2020.

  1. leene

    leene Gilly Hicks

    Hey Leute,
    welche Weihnachtskalender kommen dieses Jahr am besten an? Welcher kommt dieses Jahr an eure Wand? Hätte dieses Jahr gern mal was besonderes, wo bekommt man das her?
    Grüße
  2. Zibbi

    Zibbi Gilly Hicks

    Wir wollen eigentlich jedes Jahr immer einen besonderen Adventskalender haben und lass uns dazu auch immer etwas einfallen. Dieses Jahr holen wir uns einen von https://www.mein-adventskalender.de/aktuell/amorelie-adventskalender/, weil man da aktuell auch mit dem Rabattcode "meinadventskalender20" 20 Prozent Rabatt auf die Adventskalender bekommt. Was wieder ein Vorteil ist, da wir auch gleich zwei bestellt haben. ;-) Vielleicht ist das auch was für dich. Wenn du Fragen dazu hast, dann hau gern mal raus ich bin mir sicher, dass wir den passenden Kalender finden werden.
  3. Marioon

    Marioon Gilly Hicks

    Finde ja immer noch den Bier-Adventskalender am besten ;) :D
  4. Persephone

    Persephone Gilly Hicks

    Hmm, habe lange überlegt, ob ich mir mal einen Kosmetikkalender holen soll dieses Jahr. Aber am Ende sind da eigentlich nur Luxuspröbchen drin und der Kalender kostet trotzdem 50 Euro und teilweise noch mehr. Das ist mir dann doch zu teuer.
  5. Marioon

    Marioon Gilly Hicks

    Ich hab dieses Jahr einen Schnaps-Adventskalender :D Damit sollte man es durch die aktuelle Zeit schaffen :D

Diese Seite empfehlen