Welchen Schmuck tragt ihr?

Dieses Thema im Forum "Mode Accessoires" wurde erstellt von Yamaka, 8 Februar 2010.

  1. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    Hallo,

    was tragt ihr so für Ketten, Armbänder, etc, von der Uhr mal abgesehen?

    Ich bin derzeit auf der Suche nach einer Kette, alles ausser Gold und silber und finde nichts passendes.
    Auch suche ich noch ein schönes Armband, vielleicht könnt ihr mich hier ja inspirieren?

    Hollister Kette habe ich gekauft, war aber leider viel zu lang (hing bis zur Brust runter), was gibt es noch für coole Hersteller/Anbieter?

    Grüße
  2. mavst

    mavst est. 2004

  3. sime

    sime est. 2004

    wahrscheinlich die umfangreichste auswahl und preis/leistung passt auch -
    thomas sabo

    ist aber sicherlich nicht jedermanns geschmack :D


    d&g haben auch manchmal schöne sachen dabei (aber nur die einfachen gliedersachen)
    ebenso gucci

    bin normal nicht so der ring fan, aber den hier find ich extrem geil :woot:

    http://kinektdesign.com/products.php

    Anhänge:

  4. Axel

    Axel Gilly Hicks

    Fossil hat auch gute Sachen
  5. MacMoe

    MacMoe Guest

    Irgendwie möchte ich auch was für um den Hals. Bin da auch bei Thomas Sabo stecken geblieben. Mir würden da schon so ein paar Sachen gefallen, aber wie ich das kombinieren soll, ist die Frage. Die Ketten sind ja meist eher lang. Und wenn ich ne Kette trage, sollte man auch den Anhänger sehen und nicht nur das Band. Und auf richtige Deep V-Necks hab ich irgendwie auch keine Lust. Jemand ne Idee?

    Habe sonst immer ein silbernes, schlichtes Armband getragen. Leider bei einem Clubabend verloren :eeek: Jetzt ein Stoffband, was meine Tante gemacht hat oder ggf. ein Abercrombie & Fitch Bracelet.
  6. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    Hallo,

    also der Ring ist wirklich klasse, nur leider trage ich keine Ringe :)
    Aber das Design ist klasse!

    Thomas Sabo finde ich auch ganz interessant.

    Ich liebäugel grade mit Fossil, mit den Sache hier:
    [​IMG]
    Gefällt mir gut, das auch ein wenig Holz mit drin ist.
    Und die hier für den Arm:
    [​IMG]

    Hab nur Angst das alles zusammen ein wenig zu viel ist, stehe eher auf dezente Sachen, ich werd mir die Sachen mal im Shop direkt anschauen.

    Was meint ihr?

    Grüße
  7. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    Hab das gleiche Problem, hab zwei wunderschöne Ketten hier im Surfer Stil und eine von Hollister direkt, aber die müsste man komplett umbauen, damit sie nicht so extrem lang sind, Problem ist ja meist, das die keinen Verschluss haben, sondern Schnüre und so weiter...
  8. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    Gott sei Dank hab ich mir die Sachen nicht blind bestellt, in Echt sehen die leider sehr kitschig aus, passen wohl eher zu einem HipHopper der auf viel Glitzer steht.

    Ich hab mich für die gediegenere Variante entschieden:
    Armband:
    [​IMG]
    Halskette:
    [​IMG]
  9. MacMoe

    MacMoe Guest

    Kann mir jemand sagen, wie man die Art von Kette nennt? Würde so die Machart gerne mir zulegen, hab aber keine Ahnung wie man das nennt und nach was man da fragen könnte.
    Schonmal Danke im Vorraus.

    Anhänge:

  10. Spacebone

    Spacebone Gilly Hicks

    Ich bin ein riesen Fan von der neuen Kollektion für Männer von Thomas Sabo.
    Einfach nur geniale Sachen dabei.
  11. florida

    florida Gilly Hicks

    hab auch über asos diverse armbänder bestellt. sonst noch paar von diesel.
    ketten trage ich momentan nicht, im sommer aber wieder. hab da aber eigentlich alles nur von anf/hco oder jack&jones.

    im moment trage ich eigentlich nur ein religiöses armband mit bildern von maria. hab ich aus den usa.

    [​IMG]
  12. kadi87

    kadi87 Gilly Hicks

    Ich trage eine Uhr von Armani und ein Silberkette (Flache Königskette)
    Hatte vorher ne Panzerkette ne zeit lang... dashabe aber zu viele dann habe ich mir halt was anderes gesucht :)

    Anhänge:

  13. MacMoe

    MacMoe Guest

    So, nochmal nachgefragt und -gehakt. Ist eine dreireihige Kordelkette. Werde mir jetzt im Internet mal zwei Ketten bestellen und die dann von einem Schmied zusammenlöten lassen. Hoffe dass sieht dann so ähnlich aus :)
  14. Le_Avenger

    Le_Avenger Gilly Hicks

    Ich wollte mal fragen, wie ihr lange halsketten tragt, über dem shirt, oder darunter, oder das shirt möglichst offen? :D
    über dem shirt hab ich bedenken, dass es nach etwas zu viel ausschaut, und darunter sieht man es halt nicht :(

    Oder seid ihr generell eher fan von kurzen halsketten?
  15. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    <--- Fan von gar keinen! :)
    bsf gefällt das.
  16. Le_Avenger

    Le_Avenger Gilly Hicks

    kann ich nicht verstehen :D
  17. seba

    seba Homo homini lupus est

    [​IMG]

    Am besten so...:bounce:
    funnydave, Puffi und apde gefällt das.
  18. Le_Avenger

    Le_Avenger Gilly Hicks

    Wo kriegt man bitte Shirts mit so 'nem Ausschnitt?! :D
    Ne mal im Ernst, ist das nicht ein bisschen zu viel des guten?
  19. clusting

    clusting Jimmy Twix

    Das Shirt kriegste bei www.banglads.com Wir machen demnächst auch wieder ne SB, wenn du willst kannst du was mitbestellen. :sekt:
    seba gefällt das.
  20. Le_Avenger

    Le_Avenger Gilly Hicks

    Nein Danke :D
  21. funnydave

    funnydave ♥Ruehl No.925♥

    boah leute, augenkrebsalarm :giggle:
    keine angst Le_Avenger sowas trägt keiner hier bei uns (i hope so) und sb erübrigen sich damit :rolleyes:
  22. Le_Avenger

    Le_Avenger Gilly Hicks

  23. Pix

    Pix Gilly Hicks

    Ich finde man kann sehr gut mehrere Armbänder am Arm tragen, trage selber manchmal 2-3 unterschiedliche Lederarmbänder. War auch öfters mal bei den "Cali Looks" bei Hollister zu sehen.

    An alle, die sich an der Länge der Ketten stören: Man kann sich relativ einfach selber eine verstellbare Lederkette machen, da braucht man keinen Verschluss oder dergleichen für, nur ein Anhänger und eine Lederschnur sind nötig ;)
  24. Le_Avenger

    Le_Avenger Gilly Hicks

    Okay, und meinst du man kann mehrere Halsketten tragen? Zum Beispiel eine kürzere und eine längere?

    Und was haltet ihr von der Kombination von Kette und Armband? (siehe vorletzter Post)
  25. Pix

    Pix Gilly Hicks

    Solange man nicht aussieht wie ein prolliger Hip Hopper ;)
    Kommt auf den Typ und die Ketten an, hier zum Beispiel sieht es nicht schlecht aus, würde selber aber eher davon absehen, ist Geschmackssache.
  26. bsf

    bsf est. 2004

    Wenn du schwarz bist und nen Iro hast kannst du das mit Sicherheit machen!
    Le_Avenger und seba gefällt das.
  27. seba

    seba Homo homini lupus est

    [​IMG]

    :loveyou:
    Le_Avenger und bsf gefällt das.
  28. Le_Avenger

    Le_Avenger Gilly Hicks

    Ich meinte das auch eher in der dezenten Art wie es Pix beschrieben hat ;)
    Aber gut, dann weiß ich Bescheid.
  29. KatrinK

    KatrinK Gilly Hicks

    hmm der auschnitt ist shcon sehr groß :) aber wers tragen kann :)
  30. Saarah

    Saarah Gilly Hicks

    Ich find die Lerderarmbänder von Niki Orange sehr cool. Die gibts unter: http://www.niki-orange.de/index.php/lederarmbaender-c-61.html. Halsketten für Männer gibts da auch, kannst Du ja mal schauen, ob Dir da was gefällt. Ich finds schön, weil das noch nicht so viele kennen, da hat man dann wenigstens mal was, was nicht jede(r) trägt :)

Diese Seite empfehlen