Welches ThinkPad Modell fürs Studium?

Dieses Thema im Forum "Digital Lifestyle" wurde erstellt von zzieme, 26 Februar 2019.

  1. zzieme

    zzieme Gilly Hicks

    Welches ThinkPad Modell würdet ihr für mein kaufmännisch orientiertes Studium vorschlagen?
  2. Lillymaus

    Lillymaus Gilly Hicks

    Hallo,

    hast du eigentlich inzwischen ein gutes ThinkPad gefunden? Würde mich mal interessieren. Ich persönliche mache gerade meinen Master und schreibe eigentlich auch alles auf einem ThinkPad mit. Ich habe eins von Lenovo. Welches Modell weiß ich nicht so genau, kann ich aber nochmal für dich nachschauen. Was studierst du denn genau wenn ich fragen darf? Würde mich mal interessieren. Ich studiere Projektmanagement. Ich mache, wie gesagt, meinen Master ohne Bachelor an der Management Academy Heidelberg. Ja ganz richtig gelesen, Master ohne Bachelor. Dort kann man nämlich seinen Master in Projektmanagement machen, wenn man bereits zwei Jahre Berufserfahrung im Projektmanagement hat, auch ohne davor studiert zu haben. Wollte das hier nochmal erwähnen, falls das für jemanden hier auch in Frage kommt. Mein ThinkPad kommt auf jeden Fall regelmäßig zum Einsatz. Ich nutze es zum Mitschreiben, Präsentationen erstellen, für Hausarbeiten und natürlich zum Lernen.

    Vielleicht konnte ich ja jemandem hier weiterhelfen.

    LG!

Diese Seite empfehlen