Werden Meggings der neue Trend für Männer?

Dieses Thema im Forum "Fashion-Trends" wurde erstellt von Zibbi, 2 Juni 2018.

  1. Zibbi

    Zibbi Gilly Hicks

    Hallöchen,
    sagt mal wie seht ihr das? Wrden Meggings der neue Trend für Männer? Wenn sich niemand was darunter vorstellen kann. Meggings sind nichts anderes als Leggings für Männer. Die rede ist aber nicht von Leggings für den Sport, so wie sie beim Marathon oder ähnliches getragen werden, die rede ist von Leggings mit Style, die man auch beim shoppen in der Stadt tragen kann. Wie seht ihr das, würdet ihr das euren Männern zumuten oder gibt es hier vielleicht bereits Männer, die Leggings tragen? Freue mich auf Antworten.

    Bis dann
  2. leene

    leene Gilly Hicks

    Ich habe den Trend (sofern man es bereits Trend nennen kann) auch schon mitbekommen. Zwar habe ich noch keine Männer in Leggings gesehen, aber ich kann mir das schon sehr gut vorstellen, wenn man bedenkt, dass es Promis schon gemacht haben. Ob ich mir meinen Freund in Leggings vorstellen kann, bleibt abzuwarten, aber es ist doch im endeffekt nur eine Gewohnheitssache. Macht es jeder, ist es auch schon wieder normal und dann auch ein richtiger Trend.
  3. Zibbi

    Zibbi Gilly Hicks

    Ehrlich! Wer trägt der Leggings? Habe noch keine gesehen, ich denke sonst hätte ich mir den Trend ja selbst erklären können. Meist sind es ja die Promis, die damit anfangen. ;-)
  4. FashionistaYZ

    FashionistaYZ Gilly Hicks

    Finde ich nicht schön! Ich hoffe dass das kein Trend wird.
  5. Zibbi

    Zibbi Gilly Hicks

    Und warum nicht? Die Aussage ist mir ein wenig zu einfach. Ich meine, wenn es ein Trend wird, dann musst du ja nicht mit dem Trend mit gehen. Bleibt ja jedem selbst überlassen. ;-)
  6. leene

    leene Gilly Hicks

    Ich glaube nicht das du die Antwort ernst nehmen kannst. Dennoch habe ich mir mal das Thema genauer angeschaut und bin mal mit offenen Auge durch die Stadt gelaufen. Man könnte sogar sagen, ich habe mal ausschau gehalten und ich habe tatsächlich den einen oder anderen Mann mit Leggings gesehen. Waren jetzt nicht viele, aber die machten auf mich nicht den Eindruck, dass ihnen etwas weh tut. ;-)
  7. Zibbi

    Zibbi Gilly Hicks

    Den Eindruck habe ich auch, man könnte sogar sagen, dass die Männer sich viel wohler fühlen und auch lockerer sind, als die, die mit Jeans unterwegs sind. Das kann man auch an dem Laufstil erkennen, der da schon unterschiedlich ist. Ich habe mir auch schon ein paar Shops angeschaut, die Männer Leggings verkaufen. Auf https://kapowmeggings.de/ habe ich dann nicht nur Leggings speziell für Männer gefunden, sondern auch Antworten auf die Fragen, die da so zusammenkommen.

    Der wichtige und auch interessante Punkt ist der Schnitt der Männer Leggings, der ist nämlich bei diesem Anbieter speziell für Männer konzipiert, d.h. mehr Raum um die Taille und das beste Stück des Mannes, dadurch soll dann auch garantiert nichts zwicken oder sonderlich herausragen, was vielen ja auch sehr wichtig ist.

    Super ist auch die große Auswahl an Designs und verschiedenen Materialien der Meggings, die dieser Shop zu bieten hat. Da wird die ein oder andere Frau bestimmt neidisch werden, haha :)

Diese Seite empfehlen