Wie Nägel am besten pflegen?

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von MarwinG1982, 4 November 2019.

  1. MarwinG1982

    MarwinG1982 Guest

    Guten Morgen Leute,
    ich habe immer wieder ein eingerissenes Nagelbett und meine Nägel schauen ungepflegt aus, obwohl ich gar nichts damit mache..
    Habe mich etwas über Nagelpflege informiert und die Seite gefunden, aber kann ich sowas Zuhause wirklich allein machen?
    Habe da manchmal wirklich 2 linke Hände und will es nicht noch schlimmer machen
  2. Ace

    Ace Gilly Hicks

    Hi,
    einen Versuch ist es wert ;). Ich würde dir als kleinen Tipp empfehlen mal ein paar Wochen gar keinen Nagellack zu verwenden, der greift den Nagel nämlich ziemlich an. Vielleicht hilft auch allein das schon:)
    Lg
  3. Cvija

    Cvija Guest

    hast du schon ein paar Tipps gefunden?
  4. Doxa

    Doxa Gilly Hicks

    Es gibt einige Möglichkeiten wie man seine Nägel pflegen kann!
    Es helfen auch viele Hausmittel... mach' dich mal online zu diesem Thema schlau! Findest wirklich einiges interessantes!
    Und glaub mir, so schwer ist es echt nicht, die Nägel selbst zu pflegen. Man muss es eben nur wollen ;)

    Kann dir dann außerdem die elektronische Nagelfeile empfehlen!
    Durch diesen Test elektrische-nagelfeile-test.de/, findest du leicht und schnell die richtige elektronische Nagelfeile...
    Eine solche Nagelfeile ist meiner Meinung nach, einfach ein muss!!!
  5. FashionistaYZ

    FashionistaYZ Gilly Hicks

    Ich lackiere meine Nägel immer. Aktuell nutze ich Acryl Powder von dort und bin wirklich zufrieden. Man sieht dann immerhin nicht mehr den schlechten Zustand der Nägel. Kurzfristig kann man sich also damit helfen.
  6. Rockie

    Rockie Gilly Hicks

    Ich schneide die Nägel regelmässig. Fertig. ;-)

Diese Seite empfehlen