Wie richtet man Praxen ansprechend ein?

Dieses Thema im Forum "Home & Living" wurde erstellt von Prettylittleliar, 25 April 2022.

  1. Prettylittleliar

    Prettylittleliar Gilly Hicks

    Hallo Leute! Ich muss schon sagen, dass ich es mir echt nicht ganz so schwierig vorgestellt habe, als ich damals beschloss, selbstständig zu werden.
    Natürlich habe ich auch mit Herausforderungen gerechnet, aber nicht mit denen, die mir jetzt begegnen.

    Immerhin stehe ich gerade vor der Aufgabe, meine eigene Arztpraxis einzurichten. Und das muss ja schon auch so sein, dass es den Patienten gefällt.

    Wisst ihr vielleicht, wie man so etwas anstellen kann?
  2. stinchen

    stinchen Gilly Hicks

    Hi! Wenn man bei solchen Problemen feststeckt, dann kann das manchmal echt demotivierend sein.
    Ich verstehe deinen Frust also vollkommen.

    Dennoch sei dir gewiss, dass du auch diese Hürde überwinden kannst. Wie du schon ganz recht bemerkt hast, ist das Schwierige bei Arztpraxen, dass sie einerseits perfekt auf die Effizienz des Arztes und dessen Mitarbeitern ausgelegt sein müssen, andererseits müssen sich Patienten dort auch wohlfühlen.

    Diese beiden Ziele zu erfüllen ist gar nicht so leicht, warum sich auch viele Leute an Inneneinrichter wie Kappler Design wenden.
    Die haben sich schon seit vielen Jahren auf Praxen spezialisiert und wissen darum genau, was zu tun ist.

    Guck dir hier doch mal an, was sie schon so gemacht haben: https://www.kappler.de/portfolio/

Diese Seite empfehlen