Wieviel Zoll wird Abercrombieallen?

Dieses Thema im Forum "Online Shops - Bestellung & Versand" wurde erstellt von Lukaaz, 24 Mai 2010.

  1. Lukaaz

    Lukaaz Gilly Hicks

    Hey,

    ich habe vor mit paar Freunden bei Hollister zu bestellen.
    Wir wären insgesammt bei über 500$.. Wieviel Zoll würde dann da für uns anfallen?
  2. Footballstar

    Footballstar Professional Scuba Diver

    Wenn ihr bei Hollister bestellt dann müsst ihr inzwischen ganz normal über die "deutsche" Webseite bestellen, dort sind die Preise zwar höher aber es fällt kein Zoll an, das ist in den €-Preisen schon inkludiert.
    Falls ihr über die US-Seite bestellen wollt (eventuell Clearance) dann wird Hollister das Zeug gar nicht verschicken bzw. Deutschland ist gar nicht in der Länderauswahl!
  3. Lukaaz

    Lukaaz Gilly Hicks

    ja über die Amerikanische Seite, aber ja da kann man Germany auswählen.
  4. Footballstar

    Footballstar Professional Scuba Diver

    Sie werden dir das Zeug leider nicht schicken ;)
    Entweder bestellst du also über die deutsche Seite oder du lässt es ganz. Das mit der amerikanischen Seite geht seit dem 1. April nicht mehr!
  5. Lukaaz

    Lukaaz Gilly Hicks

    und wie ist es wenn ich bei Abercrombie & Fitch bestelle? dort gibts ja keine "deutsche" seite?
  6. Footballstar

    Footballstar Professional Scuba Diver

    Bei Abercrombie & Fitch kannst du ausschließlich Vollpreis-Artikel bestellen neuerdings! Das heißt alle reduzierten Artikel werden dir sofort automatisch aus dem Warenkorb entfernt sobald du auf Checkout klickst. Falls du allerdings Vollpreis-Artikel bestellst ist das ganze kein Problem.
  7. Lukaaz

    Lukaaz Gilly Hicks

    ok, also wäre es am besten wenn ich bei Abercrombie & Fitch bestelle und unter 150 euro bleibe oder? Weil dann würde ja kein Zoll anfallen richtig?
  8. Footballstar

    Footballstar Professional Scuba Diver

    Das ist richtig, Einfuhrumsatzsteuer musst du allerdings trotzdem zahlen. Du kannst mal nach Excel Sheet suchen im Forum, mit dem kannst du dir die Einzelpreise der Artikel ziemlich genau ausrechnen.
    Der aktuelle Zoll-Umrechnungskurs ist übrigens 1,2686 das heißt du bist bis zu einem Warenwert von ~190$ zollfrei!
  9. Lukaaz

    Lukaaz Gilly Hicks

    ok hab die tabelle schon, werd ich mal alles eintragen! :)

    danke dir, schönen tag noch.
  10. Mexers

    Mexers Gilly Hicks

    Kann ich nicht bestätigen! Habe erst am Mittwoch (19.5) über die amerikanische Seite bestellt und lief alles super! Meine Sachen sind sogar schon in Frankfurt angekommen und sollten morgen bei mir sein ;)
  11. Footballstar

    Footballstar Professional Scuba Diver

    Hattest du Clearance-Artikel dabei?
  12. Mexers

    Mexers Gilly Hicks

    Die waren zwar reduziert aber im "normalen" Bereich. Wenn du mal auf die US Seite schaust, siehst du, was ich mein ;) Sind auchn paar Hoodies usw reduziert.
  13. Nr1HCO

    Nr1HCO Gilly Hicks

    Hat sich erledigt. :confused: :biggrin:
  14. seba

    seba Homo homini lupus est

    Du hast doch keinen Zoll gezahlt...
  15. Nr1HCO

    Nr1HCO Gilly Hicks

    Oha, das war wohl der erste Schock. Jetzt sehe ich es auch :biggrin:
  16. msjstw

    msjstw Gilly Hicks

  17. Nr1HCO

    Nr1HCO Gilly Hicks

    Danke, da steht ja auch EUST. Hatte wohl zu sehr auf das fettgedruckte "ZOLLRECHNUNG" geachtet.

Diese Seite empfehlen